Zum Inhalt springen

Monstercafe.de Aufkleber - Infothread & Bestellung


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb El_Staibre:

Ich muss mal blöd fragen, wurden denn schon alle Aufkleber verschickt?

Leider immer noch nicht; ich hatte die Woche über so viel zu tun dass ich es leider nicht geschafft habe nachzufragen wo verdammt noch mal die Nachlieferung der korrigierten Auto-Aufkleber bleibt... Ich habe mir gerade nochmal den eMail-Verlauf angesehen: Am 14.07.18 (Do.) wurde mir ein "Versand bis zum nächsten Mi." (demnach der 20.07.18) versprochen. Bis auf die noch fehlenden Fehldrucke liegen die Umschläge schon fertig bestückt auf meinem Schreibtisch - wie gesagt hatte ich es leider nicht geschafft nachzufragen. Das wird am Montag Vormittqag aber direkt erledigt - versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb svense33:

Meiner ist weg.... Meine Frau hat aufgeräumt, da ist mit dem Umschlag wohl im Altpapier gelandet ?

O ooooooo?

Und jetzt ? Konsequenzen für die Frau?

Hausarrest? Kürzung Haushaltsgeld? Küchendienst? Liebesentzug? 

Welche harte Strafe kann solch einen unverzeihlichen, schwerwiegenden Fehler rechtfertigen? 

Es bleibt spannend! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:

O ooooooo?

Und jetzt ? Konsequenzen für die Frau?

Hausarrest? Kürzung Haushaltsgeld? Küchendienst? Liebesentzug? 

Welche harte Strafe kann solch einen unverzeihlichen, schwerwiegenden Fehler rechtfertigen? 

Es bleibt spannend! ?

Ich bin mir noch nicht sicher, ich muss erst in mich kehren und mir meine Gedanken machen, es wird nichts überstürzt, aber es wird grundsätzliche Veränderungen geben, es muss alles bis ins kleinste Detail analysiert werden..... ???

Ich bin noch immer fußballgeschädigt ?

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe, ich verkündige Euch große Freude, die dem ganzen Volk widerfahren wird:

 

Die restlichen Aufkleber sind in diesem Moment bereits auf dem Weg zum Sortierlager der Post und sollten Morgen oder Samstag, spätestens jedoch bis Mitte nächster Woche in Euren Briefkästen liegen!

 

Die Nachproduktion der Aufkleber und der Versand wurden vom Hersteller wie versprochen bereits vor gut zwei Wochen erledigt. Aus irgendeinem Grund hat DPD mir aber dieses Mal keine "Ihr-Paket-wurde-dem-Paketshop-übergeben-und-Sie-können-es-innerhalb-der-nächsten-10-Tage-abholen"-eMail geschrieben. Ich habe es dann heute gerade noch rechtzeitig abgeholt und die schon vorbereiteten Umschläge auf den Weg gebracht - damit sollten dann auch die restlichen Aufkleber ihren Weg an die jeweiligen Rahmen bzw. Kofferraumklappen finden.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank. Ich finde es selbstverständlich zwischendurch zumindest den aktuellen Stand durchzugeben - egal ob es um eine kleine Sammelbestellung für nur eine handvoll Leute geht oder um eine große mit 50+ Bestellern (erst recht wenn sich, wie hier leider geschehen, der Versand verzögert - immerhin hat es mit allem drum und dran gut acht Wochen gedauert).

 

Hauptsache alle sind zufrieden - dann haben Fab, El Staibre und ich gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut...  einige schaffen es nicht mal sich überhaupt zu melden...?

Muss mir gleich auch noch mal die Beispiele anschauen... vielleicht papp ich mir auch mal solche Teile an den Rahmen...

Frag dann höflich noch mal nach wenn's recht ist.. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Da ja in den letzten Monaten viele Neumitglieder ins Forum gekommen sind und der ein oder andere das Modell gewechselt oder seinen Fuhrpark erweitert hat, wäre die Frage ob nicht nochmal eine Aufkleberaktion ins Leben gerufen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 07:15 schrieb EvoTino:

Da ja in den letzten Monaten viele Neumitglieder ins Forum gekommen sind und der ein oder andere das Modell gewechselt oder seinen Fuhrpark erweitert hat, wäre die Frage ob nicht nochmal eine Aufkleberaktion ins Leben gerufen werden kann.

Da wäre ich auch dabei....

Legt noch mal ne Serie auf

Bearbeitet von Bogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.