Zum Inhalt springen

M900 67PS Version


andyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Es gab ja mal eine Version der 900er welche nur 67PS hatte. Ich las mal dass dort die Köpfe der 750er Motoren verbaut wurden. Stimmt das?

Wenn es stimmt sollte das höchste Drehmoment früher anstehen oder irre ich mich?

Vielleicht kann kch jemand aufklären.

lg und Danke!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Habe beides gehabt, Monster mit W1 und V1/2 Köpfe. 90% der zeit ist der Unterschied unwichtig, bzw merkt Mann kaum. Aber wenn du richtig zügig unterwegs bist kommt der W1 Motor schnelle am ende seine Reserven und ich habe mich ein bisschen mehr gewunscht. Bin aber mit mein W1 900 von Berlin nach Barcelona und zurück gefahren. Spaß macht es, wie alle Monsters auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

es wurde nicht der kopf vom 750 sondern die einlassventile sind kleiner eine sorte soft 900er, diese version wurde von 1997  bis 98 danach kam die IE ?

wenn du so einer hast müssen die köpfe gewechselt werden wenn man von 66PS auf 71PS kommen will :)

 

wie man das erkennen kann? steht im fahrzeugschein 49KW bei der andere steht 52KW :) 

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.