Jump to content
<Daniel>

Dinge die Euch gerade nerven !

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Hermann1:

Das meine im MAI bei polo neu gekaufte Batterie den Geist aufgibt.....

Blöd, aber die wird problemlos umgetauscht 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Nadja:

Blöd, aber die wird problemlos umgetauscht 😉

Stimmt aber da ich derzeit auf Sardinien bin kann ich erstmal in die Tasche greifen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich ärgerlich. Wie ist es denn zur Zeit auf Sardinien ? 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Nadja:

Das ist natürlich ärgerlich. Wie ist es denn zur Zeit auf Sardinien ? 
 

Nachts um die 10 bis 15 Grad,  tagsüber zwischen 20 und 25. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Tankanzeige anfängt zicken zu machen 🤬. Da wird beim Desmo-Service wohl auch neuer Geber fällig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Garage Alu-Fenster war nicht ganz dicht... wasser eingedrungen in der garage :/ ... alles ausgebaut klein dach gebaut über das fenster fugen und spalten mit silikon abgedichtet, jedes mal wenn regnet hier ist wie ne tornado, der Adria ist sehr wütend.... keine möglichkeit mich um das motorrad zu kümmern

Edited by Paolo

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb Paolo:

Garage Alu-Fenster war nicht ganz dicht... wasser eingedrungen in der garage :/ ... alles ausgebaut klein dach gebaut über das fenster fugen und spalten mit silikon abgedichtet, jedes mal wenn regnet hier ist wie ne tornado, der Adria ist sehr wütend.... keine möglichkeit mich um das motorrad zu kümmern

Hier auf Sardinien war gestern sehr starker Wind 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mein vor über 3 Wochen bestellter Whisky (The Hakushu Whisky Distiller's Reserve) nicht mehr lieferbar ist.

Ich hab da alle 2 Tage angerufen und immer hieß es er wäre im Zulauf.

Heute kam die Info per E-Mail das er nicht mehr lieferbar ist.

Auf der Internet-Seite bieten sie ihn nach wie vor an. 

Da fühl ich mich verar....t

🤬

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nervt total, dass ich 3 Kilo zugenommen habe und immer noch Hunger hab 🙈

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Nadja:

Mich nervt total, dass ich 3 Kilo zugenommen habe und immer noch Hunger hab 🙈

🤔

Äähmm, dann iss doch was, wenn Du Hunger hast. 🤷🏻‍♂️

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Croduc:

🤔

Äähmm, dann iss doch was, wenn Du Hunger hast. 🤷🏻‍♂️

😂😂😂 und wie komm ich nächstes Frühjahr in meine Combi ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Nadja:

😂😂😂 und wie komm ich nächstes Frühjahr in meine Combi ?

Dein freundlicher Händler freut sich bestimmt Dir eine neue zu verkaufen - alternativ kannst Du Dich im FitnessCenter um die Ecke anmelden, die freuen sich nach Corona bestimmt auch 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Nadja:

😂😂😂 und wie komm ich nächstes Frühjahr in meine Combi ?

Sport soll helfen. Joggen kann man bei jeder Jahreszeit. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Nadja:

😂😂😂 und wie komm ich nächstes Frühjahr in meine Combi ?

Jaa zumindest nicht hungrig...🤷🏻‍♂️😂

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, einfach mit einem satten "plopp" das Leder mittels Reißverschluss über die Problemstellen spannen. Suverän gucken und hoffen das keinem auffällt, dass man sich aufgrund des nun umverteilten Specks nicht mehr bewegen kann😂

  • Haha 5
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb LouisCypher:

Dein freundlicher Händler freut sich bestimmt Dir eine neue zu verkaufen - alternativ kannst Du Dich im FitnessCenter um die Ecke anmelden, die freuen sich nach Corona bestimmt auch 😉

Da geh ich normalerweise regelmäßig hin 🤪

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Corny1602:

Sport soll helfen. Joggen kann man bei jeder Jahreszeit. 😉

Bist du des Wahnsinns? Es schneit und außerdem bin ich Ü50 😳

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.