Jump to content

Dinge die Euch gerade nerven !

<Daniel>

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb chaos-factory:

Aua... da ist das Team "Liebevoll" aber "maximal" dran vorbeigefahren... 😧💩

Edited by Toro

• 1 month later...

Mich nervt gerade dass ich Blutergebnisse zurück bekommen hab und auf mein Cholesterin achten muss heul. Dachte das würde mir erstmal erspart werden und in ein paar Jahren warten.. 

Edit: Trinke jetzt grünen Tee und hab meine Ernährung angepasst.. Bin mal gespannt, wie sich das bemerkbar machen wird....

Edited by RaceLevi

vor 15 Minuten schrieb RaceLevi:

Mich nervt gerade dass ich Blutergebnisse zurück bekommen hab und auf mein Cholesterin achten muss heul. Dachte das würde mir erstmal erspart werden und in ein paar Jahren warten.. 

wie alt; Lass mal hören..

Schau mal auch unter LDL C auf Deinem Wisch...

• 2 weeks later...

Das ich heute meine zweite Ausfahrt gemacht hatte. Mir das fahren dann schon irgendwie komisch vorkam, bin dann heim gefahren. Habe wie geplant erstmal einen ölwechsel gemacht. Beim schieben ist mir dann ein knackgeräusch aufgefallen beim ein und ausfedern. Schätze Mal entweder Gabel oder Lenkkopflager (Gabel hab ich erst letztes Jahr Service machen lassen, bei einer anderen Werkstatt, bei der ich jetzt nicht mehr bin). 

Jetzt muss ich schauen, dass ich noch einen Termin in meiner normalen Werkstatt bekomme vor dem 01.05, da ich ab den 08.05 mit dem Motorrad auf Sardinien hin wollte.

• Sad 3

• 4 weeks later...

Ich krieg nen Elch. 

Dieses Land verblödet wirklich. Ich bin wahrlich keiner dieser Schlechtreder und Leute die dieses unser Land Scheiße finden. Aber so langsam sehe ich wirklich das wir nichts mehr können. 

Man kauft sich lumpige Selbstklebende Hausnummern. Oberfläche Alu gebürstet. "MADE IN GERMANY". Selbstverständlich für entsprechendes Geld. 

Und was machen die Tiefflieger in der Produktion? Die Oberflächen der einzelnen Zahlen werden mal längs, mal quer gebürstet. Von den Zahlen 0-9 werden 3 Stück quer und der Rest längs gebürstet. Schaut einfach Scheiße aus. Einfach nur Scheiße. Eine Meisterleistung deutscher Erzeugungskunst, inklusiver aller Kontrollen. 

WhatsApp Image 2026-04-29 at 14.53.13.jpeg

WhatsApp Image 2026-04-29 at 14.53.13 (1).jpeg

• Confused 3
  • Sad 4

vor 5 Stunden schrieb Valefortysix:

WhatsApp Image 2026-04-29 at 14.53.13 (1).jpeg

Kannst du die nicht umtauschen oder generell zurückgeben?

Sieht wirklich scheisse aus … und ärgert meinen inneren Monk sehr. 😬

vor 1 Stunde schrieb Alex_S2R:

Kannst du die nicht umtauschen oder generell zurückgeben?

Sieht wirklich scheisse aus … und ärgert meinen inneren Monk sehr. 😬

Habe eine Mail an den Hersteller geschickt mit übelster Beschimpfung. Mal schauen was passiert. 

vor 45 Minuten schrieb Valefortysix:

Habe eine Mail an den Hersteller geschickt mit übelster Beschimpfung. Mal schauen was passiert. 

Ganz nach dem Motto: "Warum sachlich bleiben wenn's auch persönlich geht."?

Edited by madmax
  • Like 3
  • Haha 1

vor 10 Stunden schrieb madmax:

Ganz nach dem Motto: "Warum sachlich bleiben wenn's auch persönlich geht."?

Nee nichts persönliches. Nur sachliche und fachliche Beschimpfungen. Verdient und zu Recht.

Mich nervt gerade die Gabel der m4. Habe 3   vordere Schutzbleche(original gebrochen -Vorgänger, 2 Carbonteile verschiedener Hersteller). Die Carbonteile sitzen mittig aber rechts (von vorne gesehen ) schleift das Teil beim eintauchen.... X mal Gabel gelöst usw aber nix klappt. Und das, wo ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin.... 

vor einer Stunde schrieb Emu der erste:

Mich nervt gerade die Gabel der m4. Habe 3   vordere Schutzbleche(original gebrochen -Vorgänger, 2 Carbonteile verschiedener Hersteller). Die Carbonteile sitzen mittig aber rechts (von vorne gesehen ) schleift das Teil beim eintauchen.... X mal Gabel gelöst usw aber nix klappt. Und das, wo ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin.... 

Hast Du mal ein Ilmberger Teil versucht? Teuer und lange Lieferzeit aber super Qualität und mit ABE.

Ich bin gerade richtig sauer!!! Ebay Kleinanzeigen rizzoma Fußrastenanlage, für 1000 s.i.e Monster gesehen und angefragt, über Paypal bezahlt(Freunde /Familie) . Und knapp 2h später kam ne Nachricht von Kleinanzeigen, das der Zugang des Anbieters gesperrt wurde!!! Identität soll geklaut worden sein.... Schätze mal, das das Geld weg ist... 😖😖🤮🤮🤮 

• Sad 4

vor 36 Minuten schrieb Emu der erste:

Ich bin gerade richtig sauer!!! Ebay Kleinanzeigen rizzoma Fußrastenanlage, für 1000 s.i.e Monster gesehen und angefragt, über Paypal bezahlt(Freunde /Familie) . Und knapp 2h später kam ne Nachricht von Kleinanzeigen, das der Zugang des Anbieters gesperrt wurde!!! Identität soll geklaut worden sein.... Schätze mal, das das Geld weg ist... 😖😖🤮🤮🤮 

Screenshot_20260430_194701_com_google_android_gm_MailActivityGmail.jpg

Screenshot_20260430_162548_com_ebay_kleinanzeigen_VIPComposeActivity.jpg

vor 2 Stunden schrieb Emu der erste:

...hatte auch mal was Ähnliches und etwas "Lehrgeld" bezahlt.

Seit dem, um den Beschiss etwas eizugrenzen:

1-...kann ichs abholen kommen?..

2-...bezahlbar über Kleinanzeigen, würde auch die Gebühr übernehmen?...

3-... bezahlung über paypal (nicht an Freunde) übernehme die Gebühr möglich?

Wenn das Alles nicht möglich ist, Finger weg

Habe gerade ein altes Fahrrad, sena Headset, paar Boxen, Kennzeichenhalter und ne Keilriemenscheibe in Kleinanzeigen angeboten und gestern haben die mich rausgeschmissen; keine Ahnung wieso und ne Rückmeldung hab ich auch noch ned😬

Screenshot_20260502_143309_Gmail.thumb.jpg.9efa35cefcb5a8ec25e68aca2990acfc.jpg

• Like 1

vor 1 Minute schrieb renus:

...hatte auch mal was Ähnliches und etwas "Lehrgeld" bezahlt.

Seit dem, um den Beschiss etwas eizugrenzen:

1-...kann ichs abholen kommen?..

2-...bezahlbar über Kleinanzeigen, würde auch die Gebühr übernehmen?...

3-... bezahlung über paypal (nicht an Freunde) übernehme die Gebühr möglich?

Wenn das Alles nicht möglich ist, Finger weg

Habe gerade ein altes Fahrrad, sena Headset, paar Boxen, Kennzeichenhalter und ne Keilriemenscheibe in Kleinanzeigen angeboten und gestern haben die mich rausgeschmissen; keine Ahnung wieso und ne Rückmeldung hab ich auch noch ned😬

Screenshot_20260502_143309_Gmail.thumb.jpg.9efa35cefcb5a8ec25e68aca2990acfc.jpg

Da gebe ich dir recht! Zwischen Tür und Angel ist das was mir zum Verhängnis geworden ist. Abholen 😂  das habe ich mal machen wollen. Adresse bekommen und hin gefahren, Düsseldorf (komme nicht auf den Stadtteil ) . Wohnsilos und der Name stand nirgendwo auf den Klingelschildern! Anschreiben und warten brachte nix. Anrufen war auch nicht möglich.... Nach gut 1h bin ich wieder nach Hause... 38 km umsonst gefahren. 

• Sad 1

vor 20 Minuten schrieb Emu der erste:

... 38 km umsonst gefahren. 

Bei den Spritpreisen auch med zu unterschätzen🤣😂

...wenigstens dem mutmaßlichen Betrüger kein "Geld in den Rachen geworfen"

:SmackBottom:

• Like 3

Mich nervt das aus jedem Loch ein neues Arschloch kommt, dass versucht einen im Internet abzuzocken. 

Der Blitz soll diese rückradlosen Maden beim scheißen treffen!

Edited by Wolle68
  • Like 1
  • Thanks 4

Am 2.5.2026 um 14:50 schrieb Emu der erste:

Abholen 😂  das habe ich mal machen wollen. Adresse bekommen und hin gefahren, Düsseldorf (komme nicht auf den Stadtteil ) . Wohnsilos und der Name stand nirgendwo auf den Klingelschildern! Anschreiben und warten brachte nix. Anrufen war auch nicht möglich.... Nach gut 1h bin ich wieder nach Hause... 38 km umsonst gefahren. 

Es geht auch eher um die generelle Antwort auf die Frage "Kann ich es abholen?" als ums tatsächliche abholen. Wenn das auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen möglich ist, ist das schon eher verdächtig. 

• Like 1