Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb leifi:

Mein Beileid. Kann ich nachvollziehen. Hatte ich leider auch auch erst bei meinem Volvo. Reisst ein ziemliches Loch ins Budget.

Das kannst du laut sagen... Na ja, muss man durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 18:14 schrieb Grim Reaper:

Ich habe vor einigen Wochen ein abvibriertes Nummernschild am Straßenrand gefunden [...]

 

...tja und gestern habe ich mein Blech verloren... Es wird wohl irgendwo am Straßenrand liegen; mal sehen ob jemand es findet. Das Blech selbst ist mir sogar egal, aber die Nummern würde ich nur ungern verlieren.

 

Immerhin wäre ich am WE ohnehin nicht zum Fahren gekommen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute morgen ne Tour in die Schweiz machen, Wetter Top!!!!!!!!!!! Und beim montieren des Visiers ist es mal wieder zu bruch gegangen. So eine verdammte Schei?e. Das kann nicht sein. Sowohl beim montieren als auch beim entfernen ist es eine Fummelei. Zudem so ein Visier nicht gerade ein Schnäppchen ist. Beim dritten mal wirds mitsicherheit ein Neuen geben aber Definitiv kein Shark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Trostpflaster gabs Moto GP☺️

IMG_20180701_175100.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DucciDuc:

Wollte heute morgen ne Tour in die Schweiz machen, Wetter Top!!!!!!!!!!! Und beim montieren des Visiers ist es mal wieder zu bruch gegangen. So eine verdammte Schei?e. Das kann nicht sein. Sowohl beim montieren als auch beim entfernen ist es eine Fummelei. Zudem so ein Visier nicht gerade ein Schnäppchen ist. Beim dritten mal wirds mitsicherheit ein Neuen geben aber Definitiv kein Shark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Trostpflaster gabs Moto GP☺️

IMG_20180701_175100.jpg

Ohweeeh so ne Scheiße.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2018 um 05:51 schrieb Grim Reaper:

 

...tja und gestern habe ich mein Blech verloren... Es wird wohl irgendwo am Straßenrand liegen; mal sehen ob jemand es findet. Das Blech selbst ist mir sogar egal, aber die Nummern würde ich nur ungern verlieren.

Mittlerweile sind über zwei Wochen rum und mein Blech ist entweder so tief in den Rabatten vergraben dass es erst im Winter eine Chance hat gefunden zu werden oder irgendein (? ? ? :boeser_Smilie_264:) hat es sich unter den Nagel gerissen und fährt jetzt damit rum...

 

Ich habe mir derweil eine neue Nummer besorgt - mein altes Kennzeichen ist jetzt für sage und schreibe 10 Jahre gesperrt und als gestohlen gemeldet. Na immerhin ist morgen bestes Mopped-Wetter und zwischen mir und der Arbeit liegen 40 herrlich kurvenreiche Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Yellow:

Ab Samstag 1Woche Korsika nur das nötigste eingepackt und Koffer geht trotzdem nicht zu ?88F6188F-AADE-4546-8AED-1AC40CEB5187.thumb.jpeg.b90056f167c71f1fb84a16b734394cb2.jpeg

So einen Tankrucksack suche ich auch noch, ist das ein sw-motech oder Givi? Wie hast du den Tankring befestigt? Kannst du den Lenker noch voll einschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Escaflowne:

@Chosen Redest du mit mir? Wenn ja, dann bitte in ganzen Sätzen. Danke.

Sonst hätte ich Dich zitiert.. und wenn ich was von jemand möchte... bekommt der auch ganze Sätze mit direkter Ansprache...

War nur ein Statement mit eigenen Dingen falsch umzugehen... (Tageseinsicht)...✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.