Jump to content

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo liebe Cafefreunde, Donnerstag klingt gut, mal sehen...aber nach langer Zeit mal wieder eine kleine Story aus dem Leben: Bin zu alt für den Scheiß...oder Glemseckeröffnung nach der Glems-Bie

Hallo zusammen,   was haltet ihr davon, wenn sich die Duc Gemeinschaft aus dem Raum Ludwigsburg / Stuttgart mal zu einer Ausfahrt trifft? Ich selbst komme aus Vaihingen/ Enz, wäre cool, wenn

130km Frischluftübung...Glems war leer...auffer Platte haben sich im Laufe des Mittags einige Mopeds eingefunden...

Posted Images

Nächstes Treffen am 06.06.2021 um 14:00 Uhr am Glemseck.

Gestern, 29.05. hat es leider nicht geklappt. Außer mir war keiner mit der Monster da. Versuchen wir es noch mal.

Nächstes Treffen am 06.06.2021 um 14:00 Uhr am Glemseck.

• Like 1

Aufgrund des Wetters und weil ich ein Schönwetterfahrer bin muss ich leider für morgen absagen 😕

vor 10 Stunden schrieb Harald_D.:

Schade, hat heute leider wieder nicht geklappt. Ich war wieder alleine da. Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Ich geb´s auf...

Nein gib es nicht auf. Das kriegen wir noch hin. Wo wohnst Du?

...bitte auch um Entschuldigung für die spontane Absage. Hab den Vormittag und Mittag im Garten geschafft, weswegen mir die Rübe einfach zu heiß wurde und ich nur noch Schatten (und kein Fahrtwind) wollte.

Würde mich freuen, wenn wir trotzdem noch was auf die Beine gestellt bekämen.

• Like 1

...ging mir ebenso. Garten, Haus, die Arbeit geht halt nicht aus. Sorry fürs Nichterscheinen! Bin aber nach wie vor an einem gemeinsamen Treffen interessiert. Evtl. könnte man sich auch früher am Tag treffen dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das etwas dazwischen kommt (nur so mal als Vorschlag).