Jump to content
Yoshimura

Mein neues Baby

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mich ja bereits vor einiger Zeit verabschiedet von Euch, meine geliebte S2R hat einen guten, würdigen neuen Besitzer gefunden.

Anbei noch ein paar Bilder, warum sie gehen musste,...

Ihr wart immer eine überwiegend nette Truppe und erinnere mich gerne an Euch. 

PS falls ihr mich mal an irgendeinem Treff seht, quatscht mich einfach an...bin auch weiterhin ein Fan von bollernden Diven und wünsche Euch allzeit gute Fahrt und das Euer Schutzengel Eure Pace gehen kann ....

 

PS steht nicht in den Kurven im Weg rum.... sorry kleiner Scherz, die mich kennen wissen, das ich nicht sooo langsam in den Ecken bin und das Teil da auf den Bildern ist der Hammer...

macht bloß keine Probefahrt mit so einem Ding, Ihr werdet für alle Zeiten versaut sein...:ahhhhh: 

 

Gruß

Yoshi

 

    

 

DSC_1011.JPG

DSC_1017.JPG

  • Like 12

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch und viel Spaß ;) mach dir aber ordentliche Bereifung drauf die auch für die st4asse (auch nass) taugt sonst fliegt man Ui schneller ab als man denken kann. ;)

 

lg coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Yoshi, Glückwunsch zu diesem Spaßgerät! :)

Wir freuen uns natürlich trotzdem, wenn du ab und an hier reinschaust ;)

Gute Fahrt und Grüße,
Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Elise gefällt mir auch sehr gut. Besonders das Blau finde ich chic. Leider habe ich zuletzt kein für mich bezahlbares Fahrzeug gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ne geile Karre. Und auf der Landstrasse kaum zu knacken, hatte vor Jahren mal eine tete a tete mit einer Elise. Auf der Bremse und in Kurven jedem Motorrad überlegen, nur wenn die Zwischengerade lang genug war hatte ich einen Vorteil. Damals mit ner Honda CB 1000 R. Also viel Spaß damit.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geil, die Elise!!! Meinen Glückwunsch.  

Ich mag aber eh alles, was Motoren hat. Ich habe sogar einen Faible für Rasenmäher :D

@coffee Das sind doch gute Toyo T1-R . Bei trockener Straße waren die echt fein. Und bei Regen geht die Elise dann wenigstens schön quer. Anders als beim Moped ist ja der temporäre Traktionsverlust das Unterhaltsamste was man haben kann.  Ach ja, da denke ich reumütig an meine Slalom Zeit. 

Also Yoshi... viel Spaß damit und denk dran, fährste quer, siehste mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.