Zum Inhalt springen

Gruß aus Frankfurt


MonsterTreiberFFM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Stipo und ich komme aus Frankfurt. Ich fahre seit 2015 Motorrad und bin letztes Jahr von der Yamaha MT-09 auf die Monster 821 meiner Frau umgestiegen, da sie wegen Nachwuchs nicht mehr fährt. Die Monster zu behalten, war eine meiner besten Entscheidungen. :4:

Ich lese schon seit längerem sehr gerne in diesem Forum mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.

Würde mich freuen, wenn in meiner Umgebung der ein oder andere Duc-Fahrer zwecks Tagestouren unterwegs ist. :D

 

 

12933087_701824693288971_9131524519902492285_n.jpg

IMG_8173.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chosen:

Er ja jetzt auch.... :P:biggrin-new:

Was? Geschmack oder im Taunus unterwegs? :denk1::D Ne Spaß..

Naja, die MT hat halt Power ohne Ende, aber das wars auch.. Optisch und soundtechnisch ist die Monster ne Wucht, daher hab ich die MT verkauft und die Duc behalten B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taunus ist nur was für Leute die mit Nässe gut umgehen können....:lol3:

Wie ich schon mal sagte... Schnelligkeit ist nicht alles... besonders im Alter... da mag man(n) es eher laut.... Emotione... ausgiebig... und ja... ab und an auch mal Feucht...:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb svense33:

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schönen Moped! :toocool:

@Chosen im Taunus kann es mal regnen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.... :uglyhammer:

Gruß Sven 

Weil deine Gedanken wahrscheinlich schon am Buffet waren....:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tom.s:

Hallo Stipo,

wahrscheinlich wunderst du dich, über was die senilen Monstertreiber hier schwadronieren,

schau mal nach den Bildern im Taunus-Trophy-Thread

Gruß

Tom

Okay, verstehe! O.o

vor 56 Minuten schrieb Spinnenhalter:

Hey ho....

hallo und willkommen.

Wo kurvst Du so rum?  Bin öfter im Vogelsberg bzw. Wetterau unterwegs.

Grüße

Alex

Ich bin meistens in der Wetterau unterwegs.. ab und zu mal im Taunus, aber nicht Richtung Feldberg, da sind mir die Leute zu krass drauf (Unfälle). Im Vogelsberg und Odenwald bin ich ansonsten auch sehr gerne unterwegs!

 

vor 30 Minuten schrieb Metzini:

Hi,

von meiner "Homebase" wie schlimm hört sich so was nur an, also  Gründau :buttrock: fahren wir oft Richtung Wetterau, Vogelsberg, Spessart bis in die Rhön, wenn es mal kurz wohin gehen soll.

 

Grüße

Metzini

Sehr gut, werde ich mir merken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.