Hey Monstertreiber,
habe meine Urmonster M600, 39500 km, soweit komplett zusammen, springt auch gut an, jetzt das große aber...
Heut ist der Tank undicht, wird nächste Woche instandgesetzt, hab erstmal nen anderen Tank.
Jetz zu meinem Problem: Sie läuft, lässt sich im Stand halbwegs gut hochdrehen, aber sobald man anfahren möchte, schüttelt sich die ganze maschine und man bekommt keinerlei fahrt auf. Wenn man im stand einen Gasstoß gibt kommt eine schöne schwarze wolke aus jedem Auspuff.
Habe neuen Sprit eingefüllt, KS filter ist neu, neuer Stein Dinse KS-Schlauch (knickfrei), Unterdruckpumpe scheint zu funktionieren (bei Schlauch zwischen pumpe und vergaser und laufendem motor kommt sprit/bläschen ploppen raus), Vergaser hatte ich schonmal draussen und gereinigt, CDI´s sind eine andere (98er Vergaser Monster), luftfilter ist neu.
Mit demontiertem Luftfilter läuft sie etwas besser, aber nicht gut. Dementsprechend läuft sie ja offensichtlich viel zu fett...
Wenn sie läuft und ich den choke ziehe geht sie aus.
Es hört sich fast so an als ob sie, wenn sie kein richtiges gas annimmt, nur auf einem Zylinder läuft.
Hat jemand soein problem schoneinmal gehabt?
Wie kann ich den Vergaser richtig einstellen?
Gibt es klassische defekte an den Vergasern?
Tips zum Montieren und Demontieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen, lg