Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'fett'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 1 result

  1. Hey Monstertreiber, habe meine Urmonster M600, 39500 km, soweit komplett zusammen, springt auch gut an, jetzt das große aber... Heut ist der Tank undicht, wird nächste Woche instandgesetzt, hab erstmal nen anderen Tank. Jetz zu meinem Problem: Sie läuft, lässt sich im Stand halbwegs gut hochdrehen, aber sobald man anfahren möchte, schüttelt sich die ganze maschine und man bekommt keinerlei fahrt auf. Wenn man im stand einen Gasstoß gibt kommt eine schöne schwarze wolke aus jedem Auspuff. Habe neuen Sprit eingefüllt, KS filter ist neu, neuer Stein Dinse KS-Schlauch (knickfrei), Unterdruckpumpe scheint zu funktionieren (bei Schlauch zwischen pumpe und vergaser und laufendem motor kommt sprit/bläschen ploppen raus), Vergaser hatte ich schonmal draussen und gereinigt, CDI´s sind eine andere (98er Vergaser Monster), luftfilter ist neu. Mit demontiertem Luftfilter läuft sie etwas besser, aber nicht gut. Dementsprechend läuft sie ja offensichtlich viel zu fett... Wenn sie läuft und ich den choke ziehe geht sie aus. Es hört sich fast so an als ob sie, wenn sie kein richtiges gas annimmt, nur auf einem Zylinder läuft. Hat jemand soein problem schoneinmal gehabt? Wie kann ich den Vergaser richtig einstellen? Gibt es klassische defekte an den Vergasern? Tips zum Montieren und Demontieren? Hoffe ihr könnt mir helfen, lg
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.