Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'einbau'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 3 results

  1. Moin zusammen, nach der Alpentour hat sich der Simmerring am Gabelholm verabschiedet. Ölverlust - > also Gabelrevision Nach dem Einbau stellte ich fest, dass ab 120 km/h das Vorderrad zu zittern beginnt. Nochmal alle Schrauben gelöst, Gabel eingefedert und in der Reihenfolge wie das Handbuch beschreibt, die Schrauben wieder mit korrektem Nm angezogen. Doch immer noch ein spürbares Zittern. Habt Ihr eine Idee.? Gibt es da eine andere Vorgehensweise? Bislang hier im Forum nix gefunden..... Danke und Gruß aus Weinheim HGG
  2. Ich bin heute bei einer Ducati Werkstatt vorbeigefahren und hab den Mechaniker gefragt ob er mir ein paar Werte geben kann. Er konnte und bekam natürlich auch ein Trinkgeld von mir. - Achse vorn 60 Nm - Achsklemmung vorn 8 Nm - Bremssättel vorn 43 Nm (!!! mit gezogenem Bremshebel !!!) - Bremssattel hinten 20 Nm - Achse hinten 180 Nm (das hat sich gegenüber der Betriebsanleitung geändert, da stehen noch 145 Nm drin) Alle Werte nach bestem Wissen und Gewissen jedoch ohne Haftung. Wer nicht zu 100% weiß was er da tut fährt besser in die Werkstatt. Allen anderen wünsche ich frohes Schrauben!
  3. hallo Dux-Gemeinde, habe da eine Frage, passt der Vergaser von der Monster 750 / 900 auf den 600er Motor oder gibt es da Unterschiede ? Habe den Thread hier nicht gefunden.... Für Tipps und Meinungen besten DANK ! Gruß Steffen
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.