Jump to content

DerbE19

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DerbE19

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Christian
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Motorrad
    M1000 S i.e

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure schnellen Antworten! ich "rüttel" mal an allen Kabeln...;) und werde die Messung wie von dir Gerd beschrieben durchführen. Nochmals Danke an alle! Grüße Christian
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Monster. Seid meinem letzten Tankstop läuft sie nur noch auf einem Topf. Der liegende Zylinder bleibt kalt...:( Was habe ich bis jetzt kontrolliert/getauscht: - kein Zündfunke -> Zünkerzen sind es nicht (neu) - Zündspule arbeitet -> Zündspulen unter einander getauscht Nach Rücksprache mit einem Ducatifachmann hat wohl das Steuergerät einen weg. (ich möchte es nicht glauben) Hat von euch jemand einen Tipp, wo sich noch ein Fehlerteufel eingeschlichen haben könnte? Kann ich das Steuergerät irgendwie "einfach" auf Funktion testen/durchmessen? Gibt es im Fall eines "defekten" Steuergerätes alternativen zu einem neuen (ca. 1000 €), evtl. Reperatur -> hab hier was gefunden von Reperatur von Steuergeräten, habt ihr da Erfahrungen? Hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen bzw. Tipps geben. Danke und Grüße Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.