Jump to content

Flitzi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Flitzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

7

Reputation

  1. Gutes neues Jahr! Doch, bin noch da und habe welche. Ich schreibe Dir eine PN. (Ich musste mal eine weile mein Mail-Adresse löschen, war zu viel Spam) Gruß, Flitzi
  2. Hallo, kurz zu mir und der Sache, ich fahre eine Ducati Multistrada. (bin im Forum www.multistrada.eu unterwegs) Bastele viel mit Holz, Metall und Kunststoff, habe eine CNC-Fräse...und eine Drehbank... Ich bin dem zufolge öfter auch bei Ducati... Mein Freundlicher fragte mich, ob ich nicht für die neue Monster etwas bauen kann, damit man die Blinker wieder am Scheinwerfer befestigen kann, wie es früher war. Das habe ich gemacht und möchte Euch die Teile dazu natürlich nicht vorenthalten und hier gerne anbieten. Das Set besteht aus 4 kleinen Kunststoffadaptern die schräg/konkav und schräg/konvex sind und werden dazu vor und hinter den Scheinwerfer mit den Blinker angeschraubt. Es ist nötig, in den Scheinwerfer 2x 6mm Löscher zu bohren. Eine Bohrschablone habe ich auch gefertigt und wird mit geliefert. Das Set ist CNC gefräst und die Teile sind noch mal an der Drehbank sauber gedreht. Dafür möchte ich 15,- Euro inkl. Versand haben. Bei ebay habe ich das Set auch eingestellt. Gibt es dazu Alternativen die ich nicht kenne? Ich hoffe, es ist Okay, wenn ich das hier so schreibe. Wenn nicht, bitte verschieben oder halt löschen. Viele Grüße Flitzi
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.