Jump to content

coffee

Members
  • Content Count

    5,122
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Everything posted by coffee

  1. sind sich noch nicht einig. Klar habe ich Vollkasko, aber die will ich nur als BackUp in Anspruch nehmen. Denn ich war ja nicht schuld Also muss ich erst mal warten was die jetzt auskaspern coffee
  2. na dann auch mal von Franke zu Bayer willkommen hier im Forum :-) coffee
  3. je nachdem von sofort bis 14 Tage bis ichweissnichtwann ist dann alles drin Erst mal brauch ich ja die Info welche Versicherung nun bezahlen muss... coffee
  4. ...so, der Fuß würde dann wieder ein einen Motorradstiefel passen. Aber leider steht ja kein MONSTER vor der Tür. Ich könnt kotzen... ich glaube morgen muss ich mal meinen Advokaten antelefonieren und nach dem stand der Dinge befragen. Sonst werd ich noch depressiv.... coffee genervt
  5. auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :-) lg coffee
  6. Hallo Monaterbraut, ist der Tankrucksack ein QuickLock von SW? Welcher? (habe auch 2 in gebrauch). Dann wirste ja bald den zweiten Satz Reifen brauchen Weiterhin viel Spaß mit Deiner Bella beim Kilometersammeln. lg coffee
  7. Hallo Monsterbraut, danke fürs Kompliment. Ja wird wohl eine Monster 2.0 geben. Allerdings kann ich erst den Bestellfinger zücken wenn Versicherungstechnisch Klarheit herrscht Das nervt etwas. @ sven, ach komm schon, das kannst Du doch nicht wirklich denken coffee
  8. Gute Besserung auch von mir. lg coffee
  9. willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 796 lg coffee
  10. @ Ducamonsta, schau Dir auch mal die King Kerosin Jeans an :-) ist evtl. ne alternative. ich hatte da im Frühjahr mal einiges an Kevlar Jeans getestet :-) coffee
  11. Guten Morgen Schlingl, ich hoffe Du hattest keine schlaflose Nacht. Ich weiss ja nicht was für Probleme Deine Bella hat, aber scheinbar ja schon öfters sehr ärgerlich. Kaufst Dir jetzt was neues? wieder eine Monster? Wenigstens hasste für die Überbrückung was zum fahren :-) Besser als nix. Darf ich fragen wo Du das Kurventraining gemacht hast, würde in der nächsten Saison auch gerne eines machen. lg coffee grad Monsterlos
  12. ja, da müssen wir Nürnberger immer ganz stark sein. Und man (er)trägt es halt nur mit dem gewissen Humor, gell :-) lg coffee
  13. ich finde ja sie könnten mal wieder absteigen *muahhhhh* coffee
  14. war halt mal wieder Typisch Glubb coffee
  15. Das andere Bild war auch schön Hab zum Glück nur Prellungen, die aber heftig, reicht mir auch vollkommen. kannst ja in meinem Blog schauen wie meine aussah unten ist die www Adresse Also die viel Spaß hier Lg coffee
  16. Willkommen im Forum. Eine schöne weiße hast du da. Ich hoffe das ich nicht mehr lange ohne bin, hab meine vor 2 Wochen leider bei einem Unfall zum Totalschaden verformt. Ich Denk täglich an meine Diva und so langsam grübelt wieder in Händen und Füßen zum losballern. Nur ne neue Diva fehlt noch na gut der Fuß passt auch noch nicht in einen motorradstifel *heul* So genug rumgeheult, aber wenn ich so ne weisse monster sehe wird mir immer ganz warm ums herz. dir viel Spaß im Forum Lg coffee
  17. Nein das Bild von der Dainese oben von Dir (Link) und meine DucJeans sind zwei unterschiedliche Schnitte. Sieht man auch an der Beintasche (Dainese Hose) Gibt aber inzwischen auch den Ducschnitt als reine Dainese :-) da hatte ich aber meine schon. Die Ducschrift ist ja Reflektionsmaterial aufgebügelt, kann man also bei Bedarf auch entfernen. Und sie war als Duc nicht teurer als als Dainese. coffee
  18. Hi Ihr, gibt auch von Ducati eine Kevlarjeans mit Kniepolster (die ich allerdings auch gegen gescheite Protektoren getauscht habe). Auf Touren bin ich immer in Leder in der Stadt auch mal oben Leder unten Kevlar (Sneakers sind ebenfalls spezielle Motorradsneakers) Handschuhe, Rückenpanzer, gescheiter Helm immer. zum Wechsel auch diese Kombi: oben Leder: unten Textil (Dainese): coffee
  19. Shit, haste die was reingefahren? Coffee
  20. dann drück ich dir mal die Daumen :-) coffee noch Monsterlos
  21. Hallo Ihr, Danke, ja hätte gerne noch mehr Fotos gepostet Der Versicherungsmarathon ist im vollen gange und mein Fuss passt noch nicht wieder in einen Motorradstiefel, die Schwellung und das Hämatom hält sich hartnäckig.....Aber ich bin mir sicher es wird eine Monster 2.0 lg coffee
  22. ich wart auch immer bis ich min 2 Strichle auf dem Display sehe :-) coffee noch verletzt
  23. auch ein willkommen von mir :-) viel spaß hier im Forum und beim bollern :-) coffee
  24. Fahrrad :-) ansonsten Motorisiert nur das Monster. coffee
  25. Hi, Willkommen hier im Kaffee und vor allem viel Spaß mit deiner Monster. Ist schon was feines bist du noch gedrosselt unterwegs? Hab...besser hatte, noch besser demnächst wieder mit 796 Also viel Spaß hier Lg coffe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.