Jump to content

12monstermäßig00

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About 12monstermäßig00

  • Rank
    Member
  • Birthday April 7

Personal Information

  • Name
    Flo
  • Wohnort
    Salzburg
  • Motorrad
    Monster 1200 s

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich suche 2 Ringe in Gold. Dafür biete ich hier 2 Ringe von den Rizoma Griffen URLO in Schwarz oder Rot als paar. Bilder folgen heut Nachmittag. Die Ringe sind neu und waren bei den Griffen als Zubehör mit dabei. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Griffe und noch 2 Goldene über?! Liebe Grüße Flo
  2. Hallo, ich biete hier 2 Ringe von den Rizoma Griffen URLO in Schwarz oder Rot als paar. Eigentlich suche ich dafür 2 Ringe in Gold. Bilder folgen heut Nachmittag. Die Ringe sind neu und waren bei den Griffen als Zubehör mit dabei. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Griffe und noch 2 Goldene über?! Liebe Grüße Flo
  3. Ich bin auf der Suche nach einem der etwas breiter ist und wo ich aufrechter Sitze. Die Rizoma Riser für eine Lenkererhöhung hab ich schon im Warenkorb. Spätestens wenn ich 4h auf der Bella sitz merk ich, dass eine andere Position gut wäre.
  4. der Chris Pfeiffer Lenker gefällt mir, aber den gibts leider nicht in Titanium/Silber oder event. Gold. Und der Suzuki Lenker ist schmaler und teuer.
  5. Hi, ich bin jetzt auch soweit meine Monster etwas Touren tauglicher zu machen und möchte mir den Renthal fatbar lenker drauf bauen lassen. Aber es gibt einige verschiedene Versionen von dem Lenker. Gibt es noch weitere die den verbaut haben und wenn ja welche Version? Hier ein Beispiel.. https://www.ebay.de/itm/Renthal-Fat-Bar-Lenker-Trial-fatbars-673-01-go-Gold-GasGas-Montesa-Beta-/182785419765 wenn man weiter runter scrollt kommt eine Tabelle mit den anderen Versionen. @godduc wie bist du auf den 827 gekommen? Lg Flo
  6. :)) also besser als Autan. Eignet sich wahrscheinlich auch gegen jede Art von Unkraut und Ungeziefer :). wie viel hat die Kette gehalten? Viele Regenfahrten dabei?
  7. bei mir steht nach 30.000 km auch ein Kettenwechsel an. Rocky, gibts vielleicht schon ein Update zu deiner enuma Kette? Bist du dem S100 Dry Lube treu geblieben? Lg Flo
  8. sehr hübsch, sehr hübsch! Hast du eine ein- und ausfahrbare Kennzeichenhalterung?
  9. Hallo, weiß jemand warum es für die Monster 1200 S keine Auspuffanlage unter dem Heck 2 rohrig gibt? Ist die Monster 1200 S noch zu neu oder bin ich einfach zu blöd zum googlen?! Lg Flo
  10. Danke Max für die Warnung . Aber leider viel zu spät. Schon eine Woche bevor ich die Duc hatte ging es los . Es gibt wirklich viele geile Sachen. Nen Aquarium, Lenkerendenblinker, Blinker mit Rücklicht und noch andere hübsche kleine Details... einfach zu verlockend
  11. Ich hab hier den Ersatzteilkatalog und das Reparaturhandbuch Bj ´14 +´15 für die S gefunden: Bj ´15: http://workshop-ducati.blogspot.com/2015/11/2015-ducati-monster-1200s-abs-workshop.html (19,9 $) Bj ´14: http://workshop-ducati.blogspot.com/2014/07/ducati-monster-1200-abs-2014-repair.html (9,9 $) Ersatzteilkatalog: https://drive.google.com/file/d/0B4sSBYkFYLhvTXlIbW5iUURZYUk/edit (free) Ich habs aber noch nicht runter geladen. Und alles natürlich auf Englisch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.