Jump to content

Shorty73

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shorty73

  1. ...leider ist so gemeint, daß ich es scheiße finde mit dem lärmverbot
  2. Meine 1100 evo ist auch schon drin 👌 Gute Idee, ich denke leider ist Tirol erst der Anfang.
  3. Genau!...dadurch steigt doch unsere im Wert 🤣
  4. Komisch nur das MV nicht wirklich rentabel ist! 🤣
  5. Ja klar, schönes Moped...aber 40.000 Ocken 😱
  6. Da lernt man doch wieder sein Moped zu schätzen 😍...und muss nicht unbedingt was neues, hässliches, kaufen!!!
  7. Wow, tolle Geschichten und Bilder!
  8. Hi, Bolzen muss raus und von der anderen Seite wieder rein...ich hab's bei meiner M5 so machen müssen.
  9. Hi Marc, ich komme aus Kaiserslautern...also um die Ecke. Leider komme ich derzeit wg.Jobwechsel nicht zum fahren, aber vielleicht klappt es später oder nächste Saison mal 👍 Stimmt schon, dass alleine fahren nicht immer so viel Spaß macht, vor allem auch die Kaffeepausen. Wir bleiben mal im Kontakt Gruß Dirk (Shorty73)
  10. Glück auf und herzlich willkommen 👍 ...und grüße auch an Kamen, hab bis Ende 2013 dort gewohnt!!!
  11. Herzlich willkommen 👍 und viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei deiner Prüfung. Ebenfalls Grüße aus der Pfalz
  12. Hi, ich hab mir vor kurzem ne Axxus gekauft und finde die echt klasse. Sitzt gut beim Fahren und selbst den ganzen Tag im Büro vollkommen ok...für mich war halt auch wichtig, dass sie eng sitzt und dann beim Moped fahren nicht so flattert. https://www.ebay.de/itm/Axxus-Street-One-Aramid-Jeans-W30-L32-blau-Motorrad-Jeans-/362651485907
  13. Ich würde auch abwarten, mit Euro 5 ab 2021 gibt es vielleicht am Ende des Jahres ein paar Schnapper 💪
  14. Da bin ich voll deiner Meinung...ABS muss min. an Board sein, wenn man sich ein neues gebrauchtes zulegen.
  15. Die sollen mal bloß keinen Scheiß bauen und Finger weg vom Gitterrohr und Einarm!!!
  16. Hi, auch wenn du keine "grosse" willst werfe ich mal die 1100 Evo rein. Klasse Teil 👍 Fahr auf jeden Fall die Monster's Probe und dann entscheiden.
  17. Klasse Video 👍
  18. Die ersten 200 km (ein)gefahren und bin total begeistert. Die Eigendämpfung für nen Sportreifen ist echt gut, aber die Zielgenauigkeit ist um einiges besser!!! Er fährt dahin wohin man will und lenkt super ein...und volles vertrauen/grip. Bin zwar noch recht passiv gefahren, aber freu mich schon wenn ich ihn auf meiner Hausstrecke richtig ausfahren kann.
  19. So, hab den S22 vom Freundlichen drauf ziehen lassen...er hat den Reifen auch empfohlen. Leider hat es auf der Fahrt nach Hause angefangen zu regnen, daher konnte ich nicht wirklich testen. Wird nächste Woche nachgeholt.
  20. Sonst keiner hier? Positives oder negatives...?!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.