Jump to content

Shorty73

Members
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Shorty73

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Pfalz
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

796 profile views
  1. Super Video...da freu ich mich schon wieder auf nächstes Jahr 👍 Waren 2 super Tage mit ner sehr gutn Instruktorin 😉😀...und alles Top organisiert!!!
  2. Tag 1: Luftdruck wie auf der Straße -> vorne: 2,4 / hinten: 2,8 Tag 2 nach Empfehlung von coffee 😊 -> vorne : 2,2 / hinten: 2,4 --> besseres Gefühl !!!
  3. Moin, wie versprochen! Ich war und bin voll zufrieden mit dem Reifen. Er braucht zwar ein wenig Temperatur, wie andere auch, und hatte immer einen guten Grip und ein guten Gefühl…wobei die Strecke „Circuit de Chambley“ in Saint-Julien-lès-Gorze relativ rau ist und somit eh einen guten Grip vermittelt. Der Reifen sieht vom Abrieb auch super aus, hab aber leider keine Fotos davon gemacht. Wie der Reifen bei Nässe auf der Renne funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Als es angefangen hat zu regnen, bin ich die letzten Turns nicht mehr gefahren…musste auf dem Moped nach Hause und bevor ich mich lang mach, hab ich gekniffen. Auf der Landstraße, Stadt und Autobahn mit Regen hatte ich aber ein gutes Gefühl…vergleichbar mit dem Diablo Rosso II. Am besten selbst mal probieren, denke jeder hat da seine eigenen Vorlieben / Gefühl im A…
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rev-it-motorradhose-leder-gr-48/954380538-306-5469 Forumspreis: 50 Euro Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich! Gruß Dirk (Shorty73)
  5. So, nach einigen Recherchen und auf anraten meines Schraubers, habe ich mich für den Bridgestone RS 10 entschieden. Ich berichte dann...falls es überhaupt jemand interessiert 😉 Danke für euer Input und vor allem fürs Video...hab schon total Bock drauf!!!
  6. Ja, ist das erste Mal auf der Renne...und fahr dann auch mittlere Gruppe.
  7. Ja, bin das erste Mal auf einer Rennstrecke und mit Instruktor! Mein Schrauber hat mir davon abgeraten den Rosso II auf der Rennstrecke zu nehmen und mir den Bridgestone RS 10 R Racing Street empfohlen. Daher meine Frage, ob jemand Erfahrung mit dem Reifen hat oder andere für die Monster empfiehlt.
  8. Wer hat Erfahrungen mit dem Bridgestone RS 10 R Racing Street?
  9. Hallo, hat jemand eine Reifenempfehlung für meine Monster 1100 Evo für die Rennstrecke? Hab am 10.+11.August Fahrertraining in Metz und denke der normale Straßenreifen (aktuell Diablo Rosso II) ist eher nicht geeignet. Gruß Dirk (Shorty)
  10. Ja sicher nur Cafe und Kuchen beim Cafe Nicklis 👍 Der Spacken am Kreuz kriegt auch keinen Cent von mir...einmal reichte und nie wieder! Bis bald dann mal VG Dirk
  11. Hab euer Treffen nicht vergessen, aber wie schon oben geschrieben hab ich im Moment andere Prios 😩 komm aber bestimmt mal mit dem Moped vorbei!!!
  12. Nee, gesehen haben wir uns wohl noch nie...und leider ist Moped fahren im Moment ein wenig in den Hintergrund gelangt, hoffe es ändert sich aber wieder bald!!!!!! Machst du dann auch mal ne Kaffeepause beim Cafe Nicklis? Oder direkt am Kreuz?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.