Jump to content

Shorty73

Members
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Shorty73

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Pfalz
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

1,069 profile views
  1. Hi, ich hab mir vor kurzem ne Axxus gekauft und finde die echt klasse. Sitzt gut beim Fahren und selbst den ganzen Tag im Büro vollkommen ok...für mich war halt auch wichtig, dass sie eng sitzt und dann beim Moped fahren nicht so flattert. https://www.ebay.de/itm/Axxus-Street-One-Aramid-Jeans-W30-L32-blau-Motorrad-Jeans-/362651485907
  2. Ich würde auch abwarten, mit Euro 5 ab 2021 gibt es vielleicht am Ende des Jahres ein paar Schnapper 💪
  3. Da bin ich voll deiner Meinung...ABS muss min. an Board sein, wenn man sich ein neues gebrauchtes zulegen.
  4. Die sollen mal bloß keinen Scheiß bauen und Finger weg vom Gitterrohr und Einarm!!!
  5. Hi, auch wenn du keine "grosse" willst werfe ich mal die 1100 Evo rein. Klasse Teil 👍 Fahr auf jeden Fall die Monster's Probe und dann entscheiden.
  6. Shorty73

    Trackweek

    Klasse Video 👍
  7. Monster 1100 Evo Bj 2011
  8. Die ersten 200 km (ein)gefahren und bin total begeistert. Die Eigendämpfung für nen Sportreifen ist echt gut, aber die Zielgenauigkeit ist um einiges besser!!! Er fährt dahin wohin man will und lenkt super ein...und volles vertrauen/grip. Bin zwar noch recht passiv gefahren, aber freu mich schon wenn ich ihn auf meiner Hausstrecke richtig ausfahren kann.
  9. So, hab den S22 vom Freundlichen drauf ziehen lassen...er hat den Reifen auch empfohlen. Leider hat es auf der Fahrt nach Hause angefangen zu regnen, daher konnte ich nicht wirklich testen. Wird nächste Woche nachgeholt.
  10. Sonst keiner hier? Positives oder negatives...?!
  11. Hallo Jens, danke für deine Antwort und Erfahrung. Natürlich gibt es bei jeder Werkstatt unzufriedene Kunden. Ich hatte ja auch schon im Internet recherchiert und finde dort mehr negative Bewertungen...denke gute Erfahrungen werden meist nicht mitgeteilt, nur bei Schlechten "kotzen" sich die Leute im Internet aus. Daher meine Frage hier im Forum bzgl. der Erfahrungen mit der Werkstatt...mit der Hoffnung viel Gutes zu hören, da ich eine neue Werkstatt suche! Die Verbindung nach Mannheim von Kaiserslautern würde auch gut passen, so dass ich nicht abgeholt oder weggebracht werden muss und mit dem Zug fahren kann.
  12. Hi, hat jemand Erfahrung mit der Werkstatt Ducati in Mannheim "Motorland Motorrad"? Gruß Dirk (Shorty)
  13. Wäre auch an deiner Empfehlung interessiert!!!
  14. Und auch schon bei Regen getestet?
  15. Hi, und immer noch zu frieden und wie viel km schon abgespult?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.