Jump to content

SannyS4r

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About SannyS4r

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Antwort den Knochen muss ich hoffen das der dabei ist da eine Ex Box verbaut war die mir aber absolut nicht zusagt fersenschoner werde ich wohl bearbeiten und wie von dir beschrieben adaptieren werde heute auch einen Hitzeschutz ans Rohr basteln da ich mit meiner Ferse anliege natürlich aus Edelstahl
  2. Hallo ich baue mir grade meine Monster so wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Dazu gehört auch eine 50mm Komplettanlage diese ist nun auch verbaut von der Firma Bos. Allerdings habe ich jetzt 2 Probleme und zwar - der Halter unterm Motor passt nicht -original Fersenschoner passt nichtmehr nun meine Frage liegt es an der Anlage oder an einer falschen Montage Duc S4r EZ. 2005 steht auch so im dazugehörigen Gutachten das es passen sollte ich füge auch mal 2 Bilder der Problemstellen an danke schonmal im vorraus für eure Hi
  3. Hallo mein Name ist Sanny ich bin 25 Jahre alt und komme aus Lauchhammer. Ich habe mir letzte Woche einen Großen Traum erfüllt und mir eine Ducati S4r zugelegt. Duc S4r EZ.01.2005 soviel zu mir und meinem Motorrad. einige Probleme sind schon aufgetreten die ich versuche mit eurer Hilfe zu lösen. Bilder von der Bella mache ich die Tage noch viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.