Jump to content

rätmonster

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rätmonster

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Alexander
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Monster S2R 800 Bj 2005
  1. Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten/Tipps jetzt heißt es ersma Abarbeiten ❗️
  2. Moin moin aus Hamburg Mein Name ist Alexander- bin der "Neue " aus Hamburg. Bin seit 1 Jahr Besitzer einer S2R 800 Bj. 2005. Das ist übrigens mein erstes Bike. Sie lief bislang recht zuverlässig Aber nu macht der Hobel keinen Mux mehr. Hatte in den vergangenen Tagen immer mal wieder Startprobleme, dachte erst an nen Wackelkontakt. Habe den Killschalter / Starterknopf geprüft und durchgemessen i.o Kontrolllampen i.o Benzinpumpe läuft an, Starter Relais schon vorsorglich getauscht. Alles i.o Aber der Anlasser dreht nicht ! Stecker schon mit Kontaktspray versehen.......abr nix geht Habt ihr nee Idee ????? Steuergerät ??? oder gibt es sonst irgendwo eine typische Erklärung für diesen Fehler.....werd noch ganz irre Gruß aus Hamburg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.