Jump to content

MaxKa

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MaxKa

  1. Ok alles klar. Ja besser so als das Durcheinander, das dann entstanden wäre. Dir auch viel Erfolg bei der Suche! Gruß Max
  2. Also ich habe die Monster 821 mit Euro 4 Bj. 2017, die aber noch nicht das "Facelift" hat (oberes Bild). Meine hat das alte Auspuffdesign. Falls du die neue Monster 821 hast, mit den silbernen Endkappen (unteres Bild) am Auspuff, dann passt es denke ich nicht. Welche hast du?
  3. Hi Alexander, einen Adapter braucht man nicht, der Träger wird unter der Sitzbank verschraubt. Alle notwenigen Teile sind vorhanden. Ein Hinweis noch: Die Soziusabdeckung kann man nicht mit dem Träger gemeinsam montieren. Entweder der Träger oder die Abdeckung. Gruß Max
  4. Klar, hier der Träger. Gruß Max
  5. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen die originalen Ducati Seitenkoffer inklusive Befestigungsrahmen für eine Monster 821 (Bj. 2017). Die Koffer und der Rahmen wurden nach dem Neukauf des Motorrades abmontiert und seither nie benutzt. Sie sind also absolut neu. Passend sind diese für die Monster 821 (2015-2017) und die Monster 1200 Modelle (2014-2016). Der Neupreis beträgt stolze 1100 €.Ich möchte sie hier für 499 € plus Versand anbieten.Originale Beschreibung von der Ducati Website:"Seitenkoffer aus thermogeformtem und mit Polyester verkleidetem ABS – fest und leicht – inklusiv Schnelllöse-/-verankerungsbügel. Dank des besonders gepflegten Entwurfs zeichnen sich diese Koffer durch ihr Gleichgewicht zwischen dem Fassungsvermögen, das einem Helm Platz bietet, und den aerodynamischen sowie sportlichen Linien aus. Wasserfeste Reißverschlüsse und die Verschlussmöglichkeit mit einem Vorhängeschloss, reflektierende Einsätze und eine Regenschutzhaube gehören zur Ausstattung."
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.