Jump to content

o.s.

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

o.s. last won the day on September 5 2019

o.s. had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About o.s.

Recent Profile Visitors

186 profile views
  1. ist alles schon im zweiten thread geschrieben worden. der verweis auf die amg-spezln... was solls bringen? das is ne andere baustelle. Geil finde ich vor allem, dass das ticket auf den 10fachen preis angehoben werden soll. würde ich sofort unterstützen, dann triffts die bekloppten schweizer, die zum hirnlosen rasen und krawall machen zu uns in den schwarzwald kommen auch mal wat empfindlicher. achja, wenn wir dann in dieser preiskategorie angelangt sind, sollten entsprechend auch die fahrverbote verhängt werden. jemand, dessen auspuffanlage durch verschleiß zu laut geworden ist (z.b. ne bos mit 100.000 km, die ist ausgebrannt), den triffts ja net. aber die arschgeigen, die drin rumbohren oder die db-eater bewusst rausfummeln.... (schweizer) immer feste druff und immer auffe kopp
  2. Ich habe nur gute Erfahrungen zu berichten. Ganz großartig finde ich den bebilderten Ersatzteilkatalog!!! Wie oft hab ich den schon beim Schrauben schnell mal aufgerufen oder wenn ein anderes Forumsmitglied um Hilfe gebeten hat, man konnte damit immer bestens illustrieren. Alleine dafür sollten die Leute dankbar sein. Ich finde es prima, daß ihr hier als Sponsor auftretet!
  3. Verdreckte Spritpumpe im Tank (ansaugsieb zu, spritfilter uralt)
  4. sieht das geil aus, ich will auch! baden-württemberg scheint es nur in walldorf was zu geben.... trauriger grünwählerladen.......
  5. Ich mag die alten Haufen halt gerne, weil die so schön einfach zum reparieren-putzen-pflegen sind....
  6. Niemals. Weihnachtsstress hab ich morgen mittag bissel, wenn ich das Reh für den 24.12. aufsetze und das rotkraut... Solltest du im chilli ertrinken, ruf mich an. Ich bin rettungsschwimmer. Vor allem in chilli con carne @NEXO nein, die farbe ist ne eigenkreation. ich möchte nur mal anmerken, dass so eine 2000er monster durchaus eingeiles fahrwerk hat. ich glaub von meinen kameraden hat noch nie einer nen wackler gesehen und ich habe noch nie die grenzen des fahrwerks zu spüren bekommen. Nein, ich fahr net, wie ne pussy 😹
  7. Nadann... Die lieben Kameraden, die mich immer noch aus Mitleid mit meiner alten 900ter Monster mitnehmen, schicken mich immer vorne weg. Grund 1, wenns mich auf die Fresse haut, geht nix Teures kaputt und sie können rechtzeitig bremsen Grund 2, es gibt nie Strafzettel, weils zu langsam läuft. Ich bin immer richtig froh, wenn die sich erbarmen und mich fragen ob ich mit will. Ist immer so, wie wenn sie den Oppa im Rollstuhl ausm Altersheim an Weihnachten abholen. So, alle blöden Sprüche bei Seite. Bisher gabs nie Beschwerden übers Reisetempo, wenn ich guide, weder in den Alpen, noch den Vogesen und auch im Schwarzwald nicht. Ich wiege halt nur 80kg. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wozu man im solobetrieb mehr als rd 100 ps und en gutes drehmoment braucht. Aber das sind Grundsatzfragen und die gehören jetzt hier nicht hin. Ich bin einfach nur der meinung, dass eine 900ter luftgekühlte monster, für den solobetrieb auf der ls, absolut ausreichend motorisiert ist um wirklich schnell zu sein. Am Grimsel muss ich mich abends um 19.00uhr doch sehr zusammenreißen. Wozu also noch mehr PS? Fahr mal ne alte 900ter oder 1000er aber luftgekühlte! Die s4 Motoren sind doch sehr drehmomentschwach Zurück aus den Dolomiten: Hier noch ein Bild in "schön"
  8. KETZER!!! Sei mal froh, dass Scheiterhaufen derzeit nicht in Mode sind....😏
  9. Was passiert mit deiner Frau ihrer alten Maschine? Bilder und realistische Preisvorstellung gerne an mich per Mail oder pn. danke
  10. eben, ich hab meine reifenpaarungen „erfahren“... danach wars mir aber wurst, was der markt neues produzierte, da meine reifen mir und meinen ansprüchen genüge getan haben. und genau das war die frage, wenn ich ne paarung gefunden habe, welche gut funktioniert, warum dann was neues probieren. umgekehrt die (provokante) unterstellung, wenn ihr neue paarungen ausprobiert, seid ihr mit den jetzigen paarungen unzufrieden?
  11. @Beini1978 hatte ich beides schon drauf. wobei der pipo dem avon definitiv unterlegen war. is aber schon laaaaange her.
  12. Hallo KameradInnen, ich lese immer, wenn mir langweilig ist, die Reifendiskussionen.... Heute stellt sich mir, nach dem Studium des „Angel GT2 Threads“, die Frage, warum wechseln meine MarkenkollegInnen eigentlich auf neue Produkte der Reifenindustrie. Was motiviert Euch? Waren die bisherigen Pneu irgendwo schlecht oder haben sie Euch im Stich gelassen? Schockmomente verteilt? Ich hab für meine beiden Mopeds die jeweiligen Reifen gefunden nd fahre die so lange, bis sie nicht mehr produziert werden. Auf der Monster den Csa2, im Regen hab ich eh die Hosen voll (man sieht nicht, was ausser dem wasser noch so alles auf der straße ist).... im Trocknen ein messerscharfer, verlässlicher Kamerad, der auch mal die ganz harte Hatz mitmacht. Auf der ST2 den ersten Angel GT.... Nie irgendwelche Probleme. Wozu also was neues aufziehen? Manchmal hätte ich Lust auf den Csa2 für die ST.... aber nur um paar lieben Kameraden, welche immer über mein blaues Ufo lästern, zu zeigen, wo der Bartel den Most holt. Es geht nicht drum, welche Reifen der beste ist, es geht darum, was Euch motiviert, Neues aufzuziehen, obwohl Ihr mit dem Alten zufrieden wart. So, jetzt bin ich gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.