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skywalker70

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  1. Sorry, habe es nicht hinbekommen aus Zeitmangel! Das Problem besteht noch immer, eben habe ich es im Forum noch mal eingestellt. Ich wusste nicht das ich in diesem Forum schon aktiv war. Die Maschine steht immer noch! Natürlich bedanke ich mich bei allen die mich unterstützt haben, war einfach nimmer aktiv! Sorry! Die alten Werte wie Anstand, Moral, Stolz und Ehre sterben leider immer mehr aus. Bitte entschuldigt!
  2. Hallo, als ich meine Monster im Frühjahr aus dem Winterschlaf erwecken wollte kam ich nur wenige Kilometer, ein Benzinschwall floss unten raus. Der Benzinschlauch schien undicht zu sein obwohl er von einem Fachmann verlegt wurde. Ich habe bei Stein Dinse einen neuen bestellt und eingebaut! Die Maschine scheint dicht zu sein jedoch nimmt Sie keine Gas an, also sie springt bereitwillig an und läuft im Standgas. Wenn ich am Gashahn ziehe geht Sie erst bereitwillig hoch aber dreht nicht weiter als 2-3 tausend. Es ist nicht möglich mit Ihr zu fahren, es scheint so als der Motor zu wenig Benzin bekommen würde. Durch die Undichtigkeiten sieht es so aus als wenn der Fehler im defekten Schlauch liegt, kann was anderes noch dahinterstecken? Ist der Durchmesser meines eingebauten Schlauches zu gering??? Er ging auch im Gegensatz zum alten sehr schwer drauf! Kann ein Millimeter Unterschied denn so etwas verursachen?? Ich habe noch einen Originalen bestellt und jetzt da! Was meint ihr, kann es die Pumpe sein? Habt ihr einen Tipp?? Wäre dankbar für Eure Unterstützung! Monster 900 i.e. 2001 Aleks
  3. Kannst Du mir genauer beschreiben wo ich da nachschauen kann? Danke für Deine Hile
  4. Auf die Flussrichtung des Filters habe ich beim einbauen des neuen Filters geachtet! Habe den Benzinschlauch zur Einspritzung der mit "R" gekennzeichnet ist ausgetauscht! Habe auch auf Knicke geachtet, mit stehendem Tank probiert, mit offenem Tank probiert! Sie springt tadellos an geht aber aus wenn man Gas geben möchte, direkt! Da ich einen Benzinschlauch bei SD bestellt hatte und der etwas kleiner war das der Original, habe ich jetzt einen Originalen besorgt, werde diesen noch mal probieren. auch wenn mir in einem anderen Forum empfohlen wurde dies würde das Problem nicht ausmachen! Bin jetzt ratlos, hatte so Lust mit meiner alten Diva noch ein paar runden zu drehen!
  5. Wie, oder falsch rum? Habe heute den Benzinfilter erneuert, auch mal mit offenen Tankdeckel probiert. Sie geht an, jedoch stirbt weiterhin direkt ab wenn man Gas gibt.... Benzinpumpe erneuern? Wer hat noch einen Rat?? Danke Euch!
  6. Ich jammere nicht, weiss nur nimmer weiter! Manche Sagen Filter im Tank kontrollieren! Ich denke dran müssten ja 2 Ursachen gleichzeitig passiert sein! Die Maschine ist mal dicht, das steht fest!. Also war mal der Schlauch beteiligt! Den habe ich ja ausgetauscht.......und jetzt! Vielleicht doch in die Werkstatt? Mhhhh
  7. Es war ein 9x15 Schlauch verbaut, diesen Schlauch habe ich gegen 7x13 getauscht also den R Schlauch der aus dem Tank geht. ist der Durchmesser einfach zu gering, obwohl dinse diesen mir auf Nachfrage nannte? war ein Tippfehler oben, 7x 13 ist jetzt verbaut, ging auch nicht gut drauf! schlauch zu dünn?
  8. Hallo zusammen, bin neu hier und freu mich auf eure Unterstützung. Hatte eine Panne mit meiner Monster, Sprit lief aus wie am Schnürchen .... habe es heimgeschafft, Benzinschlauch 9x15 war verbaut, bei dinse 9x13 bestellt und heute verbaut, alles zusammengebaut. Jetzt geht sie an, aber sobald ich über 1000 Umdrehungen komme geht sie sofort aus. Was kann das sein? Habe ich beim zusammenbauen vergessen? Kann nichts erkennen! Gibts doch eine andere Ursache? FREU MICH AUF EUER FEEDBACK. Alex
  9. Hallo, würde gerne ein kurzes Heck verbauen jedoch habe ich das Gefühl das meine shark Töpfe sehr lang hinten rausstehen!? Hat jemand solch eine Kombination? Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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