Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/23/2019 in all areas

  1. 2 points
    So Bald geht es Los und ich habe alle Veränderungen gemacht also auf gehts "BALD"
  2. 2 points
    Die Feder ist einfach lackiert, hatte vor Jahren mal eine grün lackiert, gab nie Probleme, so stark bewegt die sich ja nicht 😜
  3. 1 point
    Hi, das Lenkkopflager meiner M1100 war bei 11.000km durch. Bremsscheiben halten bei mir deutlich länger.
  4. 1 point
    Alles schicke Blinker. Vor allem die „motogadget m-blaze pin“ finde ich interessant, aber auch irgendwie fast schon zu modern für eine luftgekühlte Monster. Aber durch die Empfehlung der „Rizoma Corsa“ von @MichaC bin ich auf diese Blinker gestoßen, klassische Form aber trotzdem winzig klein, geile Teile: https://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Blinker-und-Zubehoer/Rizoma-Blinker-LEGGERA-schwarz-mit-ABE::3628.html?pk_campaign=google_shopping&gclid=EAIaIQobChMItLfDneOY4QIVGJzVCh01dQ6IEAQYASABEgJ3yPD_BwE
  5. 1 point
    Habe damals das Rücklicht bei Rifle abgeholt... genau diesen Vorschlag machte ich auch dort... fanden diese Idee sogar besser... aber die Produktion lief aber bereits... denke mal das ganze umbauen ist nicht ganz einfach zu realisieren...
  6. 1 point
    Eingetroffen. Das wird leider - wie erwartet - eher was für einen verregneten Sonntag oder eine lange Nacht.
  7. 1 point
    Mitte des letzten Jahres sah das rote Monster noch so aus. Der Winter ist fast um und wurde genutzt. Oh nein ... der Auspuff ist weg. Was ist geschehen? Ach, da ist er ... ganz fertig ist das noch nicht. Die letzten Kleinigkeiten der Findung des Designs und anschließend die Finalisierung sind noch offen. Demnächst auch mehr Bilder.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.