Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/23/2019 in Posts

  1. 14 points
    Kindererziehung rechtzeitig begonnen! Check! 6 Tage alt, und schon infiziert.
  2. 9 points
  3. 9 points
  4. 8 points
  5. 8 points
    Heute das schöne Wetter und die milden Temperaturen in einer ausgiebigen Feierabendrunde genossen. 😬 Deutlich angenehmer, als letztes WE....Brrrrr.....war das kalt am Sa.
  6. 8 points
    Gerade eben in der NĂ€he von Hamburg.
  7. 8 points
    AltmĂŒhltal......3Grad und der Lederkombi hĂ€lt. 😎 Hallertau......3Grad und der Reifen hĂ€lt. 😜 Irgendwo in Bayern......3Grad und mir ist Ar.....kalt. 😬 Schee wars heute, aber auch frisch.....😉
  8. 7 points
    Mion zusammen, hier die ersten Bilder nach meiner zweiten Ausfahrt mit meiner Monster S2R800........ Da gibt es noch das Ein oder Andere; aber erst kommt die Sauson 2019. Nach der TDM nun auf meine "alten" Tage eine Monster - herrlich agil, schnell auf hundert, und......leicht 😉 (Das Nummernschild habe ich mir nicht ! ausgesucht und es ist ja nur eine Nummer !) Guten Grip(s) Euch allen. Gruß HGG
  9. 7 points
    Hier ein erstes Foto. Morgen wird das Wetter hoffentlich besser.
  10. 6 points
    Hallo, bin neu hier und komme aus Graz. Anbei ein paar Pics von meiner Diva 😎
  11. 6 points
    Na ja... mit dem Gesicht muss ich leben...😂
  12. 6 points
  13. 6 points
    Die Winterpause ist endlich vorbei und dem Einkaufswahn folgten die ersten Schönheits- OPs đŸ€Ł Bald ist der erste Schritt getan.. JUHUUUU! Hier erstmal die Updates: - obere GabelbrĂŒcke, Auspuffhalter, Lampenmaske schwarz gepulvert ✅ - Mini LED KellermĂ€nner vorne und hinten ✅ - Rizoma Riser, Lenker, Griffe, BremsflĂŒssigkeitsbehĂ€lter hinten ✅ - V-Treck Hebel ✅ - SC Project Auspuff ✅ - Carbon Zahnriemenabdeckung, Tankdeckelverkleidung, mittlere Tanverkleidung, Auspuffschutz, hinterer Fender, TankdeckelbelĂŒftung (+Schwarzes Gitter) ✅ - Wilbers Fahrwerk 40mm tiefer Nighline ✅ - Highsider Lenkerendenspiegel ✅ - B&G Sturzpads ✅ - schöne Tankverkleidungsschrauben schwarz aus dem Hause Desmoworld ✅ - Felgenrandaufkleber ✅ - MR evo 5 Fussrastenanlage -fast fertig! - Bugspoiler -angekommen! - Neues Heck - folgt - sĂ€mtliche Desmoworld Deckel dieser Welt, teilweise da, Rest bestellt und in baldiger Erwartung Was folgt und dieses Wochenende noch fertig gemacht wird, ist das Neue Heck. Vom DP kurzheck zum Rizoma oder Evotech. Die Fussrastenanlage. Da musste ich erstmal ein Blech dĂ€ngeln lassen fĂŒr den BremsflĂŒssigkeitsbehĂ€lter. Da muss ich noch den Bremsschlauch etwas kĂŒrzen, entlĂŒften und die Anlage einstellen. Ich hoffe das geht gut 😅 Dann braucht der kleine ein ausgiebiges Bad und eine krĂŒmmerpolitur, dann darf auch der Bugspoiler seinen Platz einnehmen. Die seitlichen Verkleidungsteile haben mir in Carbon nicht ganz gefallen, also werden die, wie bei meiner alten 696 rot lackiert... ABER DANN... wird erstmal gefahren! JUHUUU!! Ich kann’s kaum erwarten, wenn das Baby halbwegs fertig ist đŸ€Ș Netxt Stephan wird sein: Tankdeckel, Sitzbank umpolstern, das Original Leder rutscht ja wie Sau.. und evtl. Durch Ritzel oder Mapping abstimmen und noch hier und da Kinkerlitzchen... Zu guter letzt (wenn es das gibt) das Aquarium đŸ„°... Ich liebe dieses Motorrad!
  14. 5 points
    Mitte des letzten Jahres sah das rote Monster noch so aus. Der Winter ist fast um und wurde genutzt. Oh nein ... der Auspuff ist weg. Was ist geschehen? Ach, da ist er ... ganz fertig ist das noch nicht. Die letzten Kleinigkeiten der Findung des Designs und anschließend die Finalisierung sind noch offen. DemnĂ€chst auch mehr Bilder.
  15. 5 points
  16. 5 points
    Heute erstes mal auf meinem Monster unterwegs. 19 Grad und Sonne in Prag und Monster frisch aus der Werkstat zurĂŒck! 😍 Ich muss schon wieder mal sagen: "I love this Bike!!!" 💘 ...komisch es zu sagen, wenn ich ihn als Jungen bezeichne. 🙄🙊 Dachte mir, ich verbinde es mit dem Test meines neuen Handy, das ich mir extra wegen der Camera gekauft habe. Ich denke es hat sich gelohnt. Jetzt nur noch bessere Kompositionen lernen. @rocroc machst Du auch Abendunterrichte??? đŸ€“ PS. Heute war es bischen wild. HInterreifen stĂ€ndig gerutscht... Beim einbremsen in die Kurven, bei der Ausfahrt aus den Kurven, manchmal in den Kurven... Rosso Corsa II brauchen wirklich mehr als 21 Grad und mehrere Tage hintereinander, damit das Asfallt warm bleibt, habe es schon letztes Jahr mehrmals bemerkt. Supercorsa SP haben daran nicht gelitten. NatĂŒrlich sind aber die Strassen immer noch nicht komplet sauber und war an mehreren PlĂ€tzen sehr feiner Staub, aber Rosso Corsa II leiden dran. FĂŒrchte, dass ich wieder auf Supercorsa SP rumswitsche. ...bilder habe ich komprimiert.
  17. 5 points
    Gabel ĂŒberarbeitet und nun mit Monoblocks unterwegs 😅
  18. 5 points
  19. 4 points
    Hallo meld mich auch mal wieder, also zu "Borgopanigale" mach das was du vorhast, meine meinung ist, das du die Gelbe nur schwer los wirst und die Anni ebenfalls, was machst du den wenn eine neue z.B. V4 Monster rauskommt die viel besser und schöner ist, dann ist deine Anni ein alter Hund Möchte hier aber keine Diskusions Runde starten. Ich erfreue mich an meiner 314 /500 und werde sie hegen und pflegen. Umgebaut sind folgende Sachen: Monster Tank Pad Klarsicht folie am Tank im Sitzbereich "Scheuerschutz" KrĂŒmmerwerk Poliert Remus ESD DP Blinker hinten Kellermann ATTO Vorne Next Brems und Kupplungs BehĂ€lter am Lenker Spiegel halterung fĂŒr BehĂ€lter und Blinker BremsflĂŒssigkeits behĂ€lter Hinten Evo Tech Auspuff Halter Evo Tech ohne Fußrasten Lenkring Desmo (abstandhalter zwichen linkem Griff und Amatur) Kettenschutz Hinten Carbon Ilmberger Obere Rahmen Abdechung links (ZĂŒndspulen) Carbon Ilmberger Zweiklang Fanfahre Navi Halter (TomTom) sonderanfertigung Nummerschild Grundsplatte Schild aufgeklebt NR Halter auf Kurze Version umgebaut Heckstrahler kleinere Verion vom vorgĂ€nger Model montiert Hier noch ein Bild,am Wochenende werde ich mal ein paar mehr machen
  20. 4 points
    Auf den gebe ich ehrlich gesagt nicht viel. Zum Einen fahre ich keine SD und zum Anderen renne ich nicht ewig mit TemperaturmessgerĂ€t und Reifenprofilmesser um mein Bike herum, sondern fahre lieber. Völlig ĂŒberbewerteter YouTube Kinderkanal - aber das Format MotoVlog ist Trendy. Viel Gelaber, wenig sinnvoller Inhalt.
  21. 4 points
    ...schlimmer als die letzten 4 Jahre kann es, was die Langweiligkeit angeht, nicht werden. Zudem sehe ich lieber öfter 'rot' als 'grĂŒn' ganz oben. Da hĂ€tte ich jetzt weniger ein Problem mit. Ich kenne das Reglement jetzt nicht genau, aber Leberkern und Raudis haben Gestern irgendwas geschwafelt von wegen, dass nach dem 3.Event die Möglichkeit besteht da irgendwas zu Ă€ndern oder zu reglementieren wenn der Eine oder Andere 'zu schnell' fĂŒr alle Anderen ist. Da bin aber mal gespannt. Vor allem ĂŒber die BegrĂŒndung, wenn Sie den AB tatsĂ€chlich 'einbremsen'. Nachdem alle anderen 3 Ducati Piloten ja sang und klanglos da weiter machen wo sie die letzten Jahre aufgehört haben und unterirdisch umanander fahren, kanns am Mopped ja 'eigentlich' nicht liegen. Und dass es aus JR's Sicht unvorstellbar ist, dass es tatsĂ€chlich Piloten gibt die nicht langsamer sind als Er selbst, nachdem Er 4 Jahre quasi unschlagbar war, dann muss es ja am Mopped liegen. Klar. Stellt Euch nur mal vor, die hĂ€tten den AB nicht in die SBK geholt. Dann hĂ€tte Ducati nach 6 Rennen noch ein einziges Mal am Podest gestanden und Alle hĂ€tten wieder gesagt was fĂŒr eine schlechtes Mopped Ducati doch wieder gebaut hat... GrĂŒsse Sven
  22. 4 points
    Draussen Regen also eine gute Gelegenheit meine Diva mal etwas in Szene zu setzen.
  23. 4 points
    Naja, ich weiß auch nicht was du da erwartest...? Was genau meinst du denn mit elektronischer UmrĂŒstung? Um exakt die selben elektrionischen Features an der R zu haben mĂŒsste man einiges tauschen und dann hoffen, dass das Monster noch funktioniert. - Dashboard - 800€ - SteuergerĂ€t ABS 1900€ - Bosch IMU - keinen Preis gefunden - vermutlich auch MotorsteuergerĂ€t von wegen Sensorfusion der Bosch IMU, DTC, DWC und neuerem SW Stand - 1400€ - Quickshifter (bei Original mit Einbau der entsprechenden Sensorik an der Kupplungsseite), Ansonsten Zubehör 700€ Ich finde, das schraubt man sich besser einen LenkundsdĂ€mpfer an die S und investiert ein paar Euro ins Fahrwerksetup, oder?
  24. 4 points
    Hi zusammen, muss sagen auf den Trophys gehts.....da hat er ja die meiste Zeit nen Helm auf 🙈 Und Abends kann man sich ja alles schön trinken
  25. 4 points
    Man stĂ¶ĂŸt ja immer wieder mal auf wirklich lesenswerte Artikel zum Thema Motorrad. Ich wĂŒrde hier gerne eine Sammlung schaffen. Bitte aber wirklich auf QualitĂ€t achten. Starten wĂŒrde ich mit einem Artikel zu ner Forums Hausmarke. 😁 @coffee hoffe hast nix dagegen, da ich denke du zeigst, Alter sagt nichts aus und man soll das machen was einen glĂŒcklich macht. Eine Dame im Haus bei mir hat auch mit 40+ den Motorrad FĂŒhrerschein noch gemacht und liebt es. Langer Rede kurzer Sinn hier der Artikel: https://sheisarider.de/rider-of-the-week/tanja-grenzen-macht-man-sich-selbst-meist-im-kopf/
  26. 4 points
    Neue alte Monster fĂŒr die Saison ist bei mir auch fertig und darf im April ihren Shakedown am STC machen! 😊 Auf ein lustiges untermotorisiertes Rundendrehen!
  27. 4 points
    ...dass ich meine 92kg heute einigermaßen passabel durch den Frankfurter Halbmarathon gebracht habe 😂
  28. 4 points
    Hallo Kollegen, biete hier meine 996er an. Bin doch zu alt fĂŒr so eine Kiste. Darum muss sie jetzt weg. Tausch gegen eine Monster 1200 S oder R gerne möglich. Ducati 996 S EZ: April 2001 Besitzeranzahl: 3 TÜV: Mai 2019 Hier handelt es sich um eine seltene 996 S die ab Werk neben dem standardmĂ€ĂŸigen Öhlinsfederbein auch mit einer Öhlinsgabel ausgeliefert wurde. ZusĂ€tzlich besitzt sie den Motor der 916 SPS. Quasi eine SPS fĂŒr Arme. Die 996er ist eine echte Monoposto hat 125 PS eingetragen. ZusĂ€tzlich ist auch die montierte und abgestimmte Anlage, Rechnung vorhanden, eingetragen. KrĂŒmmerdurchmesser 50mm. Serie wohl 45mm. Originalanlage ist dabei wie auch Originalheck, Blinker, Hebel, Fussrasten sowie Kupplungsdeckel. Zu den Km: 8960km. Lassen sich bis 2006 anhand der TÜV Berichte nachvollziehen. Von 2001 bis 2003 habe ich die Dokumentation des HĂ€ndlers der die Maschine ausgeliefert hat. Das Motorrad stand sehr lange im Wohnzimmer und wurde sehr selten benutzt Der Zustand, siehe Bilder, ist nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Das Motorrad macht einen sehr soliden Eindruck und ist Unfall- und Umfallfrei. Serviceheft mit den ersten drei EintrĂ€ge ist dabei. Danach wurden die Inspektionen von den VorgĂ€ngern selbst gemacht. Die Riemen , ZĂŒndkerzen, Luftfilter sowie Öl sind neu. Die Reifen mĂŒssen ersetzt werden da die von 2004 sind. TÜV mache ich bei Verkauf neu. Reifen auch wenn gewĂŒnscht (da hat jeder seine eigenen Vorstellungen) Preisvorstellung 10200 € (ohne neue Reifen) oder Tausch gegen eine Ducati Monster 1200 S oder R Je nach dem auch natĂŒrlich mit Wertausgleich
  29. 4 points
    Heute nur in der Stadt, deswegen mit dem Stadtbike unterwegs
  30. 4 points
    War gestern im Dainese Shop Stuttgart und hab den super Schnapp gemacht! 100% HĂŒpfleder im Sale
  31. 4 points
    Endlich ein Ersatz fĂŒr den recht hĂ€sslichen Serienendtopf . Freu mich
  32. 4 points
    Und da es noch so lang bis zum Wende war/ist, habe ich kurzerhand den halben Nachmittag bis zum Abend in der Garage gefrohren! Aber, das Rizoma Heck ist dran - nach gefĂŒhlten 100meter Kabelgedöns 🙄 Das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung gekĂŒrzt weils viel zu lang ist. Die Blinker auch nochmal neu mit Lötverbinder montiert. Alles in Allem ist es echt eine Frikelei - Kennzeichenbeleuchtung, RĂŒcklicht, WiderstĂ€nde fĂŒr die Blinker und das Sitzbankschloss... man man man. Das Ergebnis gefĂ€llt 👍
  33. 4 points
    Und bis das Monsterle hĂŒbsch gemacht wird, gibt es wieder was mit dem brĂŒderlein..
  34. 4 points
    Heute eine kleine Runde gedreht 😊
  35. 3 points
    Hier nur eine kleine Zusammenfassung und ein kleiner (ich versuche objektiv zu sein) Kommentar. Ich entschuldige mich, falls ich dass, was schon manche gesagt haben wiederholle, aber ich denke manchen könnte so eine Übersicht helfen. Airbagsysteme, laut Auslösungsmechanismus: 1. Elektronische Systeme: Dainese D-Air und Alpinestars Tech-Air fĂŒr: die Systeme sind klever und sehr schnell. Tech-Air ist voll aufgeblasen in 25ms! dagegen: Preis (Kaufpreis, aber viel mehr die Erhaltungskosten!) Bei Alpinestars jede 2 Jahre eine Kontrolle (100 Euro). Nach zwei Auslösungen zum HĂ€ndler zum aufladen (350 Euro). ZuverlĂ€ssigkeit ist immer bei jedem El. System kleiner als bei Mechanischem System. Kann man nichts machen. Vergisst nicht ihr seit nicht Rossi, der umgeben von 30 Leuten ist und ein Typ kĂŒmmert sich um seinen Airbag 3x am Tag mit dem Computer. Weiterhin ist das Problem in den Batterien. Wir wissen wie es bei Handys ist. Alles ist top, aber z.B. schon nach einem Jahr beginnt an die Batterie zu spinnen. Sie geht schnell lehr! Oder sie schaltet sich plötzlich mit 40% aus obwohl sie noch 4 Stunden aushalten sollte! Nimmt euch, wie oft euch eine Motorradbatterie nach einem Jahr benutzen gestorben ist. Oder eine Autobatterie... In meinem letzten AUto hatte ich aber eine Batterie 14,5 Jahre!!! Die die dort beim Kauf war! Und wurde 4x lehrgezapft und musste man sie mit Kabeln starten und trotzdem ĂŒberlebt. Aber das sind Batterien. EIne ist super, die zweite zu nichts! dagegen: passive Sicherheit beim Sturz. Ja, bei einer Menge von 9 Litern bei beiden systemen ist der Schutz nicht so wie bei 28 Litern. 2. Mechanische Systeme von Motoairbag, Helite, Held und Spidi (bei SPidi handelt es sich nur um einen Nackenschutz, also gehört es hier nicht so ganz) fĂŒr: mehr ZuverlĂ€ssig und funktioniert immer gleich. 25 Liter bei Motoairbag! und 28 Liter bei Helite! Billiger zu kaufen, billiger zu warten. Eigentlich der einzige Preis ist der Preis der neuen Patronen. Ich kann es selber vor Ort nach dem Unfall laden. Schnell und einfach und billig. dagegen: habe nicht meine Schultern seitlich geschĂŒtzt. LĂ€ngere Zeit zum Aufblasen. Kommt aber einfach vom Vollumen. Airbagsysteme laut Platzierung: 1. Interne (in Jacken oder in Einteilern verbaut) fĂŒr: der Airbag ist in der Kleidung integriert, also sitzt er fester am Körper und ist nĂ€her am Körper und ist also effektiver. Der Airbag wird auch durch die Kleidung geschĂŒtzt. dagegen: höherer Preis und der AIrbag bleibt in der Kombi. Kann ihn nicht mit anderen Kombis oder anderer Kleidung benutzen. Ziemlich blöd, dann in der Stadt eine gebrochene WirbelsĂ€ule zu haben von einem PKW, wenn ich den Kombi zuhause gelassen habe, da ich nur im Sommer in das Kaffee fahren wollte. (Ich fahre nie ohne Kombi...) Was das wiederverwenden in einer neuen Kombi angeht... Kann ich mir vorstellen, dass vielleicht PSÍ und Schwabenleder die Airbagveste ausschlachten und in eine neue Kombi reinnĂ€hen, aber muss nicht sein! 2. Externe (Überziehvesten) eigentlich handelt es sich bei den Vesten automatisch um mechanische Systeme. fĂŒr: der billigste Weg zum Airbag! Ich kann eine Vollausstattung haben und brauche mir nur die Veste zu kaufen und ich habe wieder einen grossen Schritt in Richtung Sicherheit getan. dagegen: die Veste ist draussen, also kann ich mich verfangen und ist nicht aus Leder. Das zweite Problem löst nur Gimoto mit deren Veste, die aus Leder ist. Den grössten Unterschied, den die meisten hier bemĂ€ngeln habe ich absichtlich nirgentwo als + oder - eingegeben, weil es ist bei beiden Systemen eigentlich gleich. Bei dem Kabel muss ich zwar immer achten, dass ich das Kabel festmache, aber bei den el. Systemen muss ich immer drauf achten ob ich es geladen habe. Ich ende sowieso mit einer gewisen Sorge bei beiden Systemen. OK, beim AUssteigen muss ich an das Kabel denken. Nicht dass man es Aktivieren könnte (braucht die Kraft von 30 Kg), aber könnte reichen um in gewissen Situationen das Motorrad umzukippen. Und hier wer was macht: Dainese und Alpinestars... Muss man nichts sagen, kennt jeder. Nicht alle aber wissen, dass Dainese auch Massanfertigungen macht. Bei einer Kombi kommt man aber nicht unter 3000 Euro. PSÍ HubĂ­k CZE (Tech-Air Kombis auch mit Massanfertigung) PSÍ (es ist der Griechische Buchstabe) hatte zuerst D-Air getestet, haben sich dann aber fĂŒr Tech-Air entschieden. Mit Meinung, dass es das beste System ist. Eine Sache ist beim Herrn HubĂ­k immer sicher. Er spart nie an KvalitĂ€t. Zu seinem Design habe ich manchmal schon Kritik, aber die Dinger halten. Schwabenleder DEU (Tech-Air Kombis auch mit Massanfertigung) Gimoto ITA (Motoairbag Vesten und Kombis, alles mit Massanfertigung) Leitwolf AUT (Helite Kombis, alles mit Massanfertigung) Held DEU (APS System. Vesten, Jacken und auch Lederkombis, alles mit Massanfertigung) Alne DEU (Helite Kombis, alles mit Massanfertigung) Spidi (Lederkombis und Vesten mit Nackenairbag) Zum Schluss nur ein Info aus der Praxis. In der tschechischen Rennszenne haben fast alle schon zu den mechanischen Systemen gewechselt, weil einfach manche Leute öfter als nur einmal pro Rennwochenende runter fallen und habe schon einen Menschen erlebt, der sich Dainese gehollt hat und noch das selbe Jahr Gimoto bestellt hat. Wer mehr auf dem Ring fahren will, sollte das mechanische System wĂ€hlen. Auf der Strasse ist es nicht mehr so einfach die Entscheidung, aber fĂŒr mich war einfach 25 vs. 9 Literschutz und dazu das problematische Leben der Elektronik einfach eine klare (und ich habe ein Jahr die zwischen den PSÍ und GIMOTO und den zwei Systemen gewĂ€hlt) Wahl zum mechanischen System. Meine Gimoto Kombi sollte in einem Monat kommen und dann werde ich mal wĂ€hrend des Sommers paar Erfahrungen posten. Hoffentlich keine was die Funktion angeht!
  36. 3 points
    Fertig nun fĂŒr die S4RS auch endlich der passende Halter, derzeit nur in Schwarz. Habe mir einen in Titangrau gemacht, auch sehr Edel..... passend fĂŒr Serienbremsscheibe mit 245mm und 84 mm Bremssattelaufnahme.... Bauteil 2367 von 4378 fertig....Check🧐
  37. 3 points
    So sieht meine Lösung fĂŒr ne 8-Tages-Tour aus: (bis zu) drei Dry-Bags (1x 20l + 2x 10l) zu ner Pyramide verzurrt und der LĂ€nge nach mit Spanngurten an die Haltegriffe gespannt. Ist vielleicht nicht so Professionell, wie manch andere Lösung, aber dafĂŒr sehr flexibel einsetzbar, 100% Wasserdicht und kostet alles zusammen nicht mehr als 40 Tacken. PS: Genug Platz fĂŒr den Arsch war auch noch auf der Sitzbank, und das RĂŒcklicht war auch noch zu erkennen, auch wenn es vielleicht nicht so aussehen mag. Und außerdem: Koffer an ner Monster geht ja mal garnicht!!!
  38. 3 points
    Habe mir ein Befestigungssytem auf meinen Monster vom Bekanten machen lassen fĂŒr die Aktivation meiner neuen Airbagkombi. Wollte nicht in die Verkledung des Sattels bohren. Der ImbusschlĂŒssel zeigt wo der Karabiner von der Kombi rein kommt. Die Ducatiplakette hinten die aus billig Plastik ist und von sich selber bricht wird mit einer Aluminium Sonderanfertigung getauscht. Kommt in einer bis zwei Wochen. 😎 Das Foto der Kombi ist direkt vom Hersteller aus seiner Webseite. Damit nicht etwas mit Autorrechten kommt. 😂
  39. 3 points
    Heute irgendwo in Mittelfranken 👍😊 LG Nico
  40. 3 points
    Der ist von Rizoma. Ich find' sowas unschön an einer italienischen Diva. Monica Bellucci in Flip-Flops.
  41. 3 points
    Ich habe mir eine neue SP Connect Halterung und ein passendes Cover im Ducati Design von SP gegönnt. Verarbeitung und QualitĂ€t wie gewohnt super... Gruß Andy
  42. 3 points
    Fast. Wasserflasche, Motorrad erste Hilfe und dergleichen. Bei diesen Bedingungen bin ich lieber darauf vorbereitet in ner Kurve nen liegenden Biker zu sehen.
  43. 3 points
    Nee, hier hat noch keiner etwas umgebaut... đŸ€Ł
  44. 3 points
    wo coffee drauf steht...ist coffee drin hahaha
  45. 3 points
  46. 3 points
  47. 3 points
    Ich hab mich jetzt fĂŒr den Remus und gegen den SC1 R von SC entschieden, der grund dafĂŒr war, wenn ich mir das verbindungsrohr anschaue das zugeschweisst ist und dann die Löcher, das gleiche beim DB killer nochmal, zugeschweisst und seitlich löcher, ich weis nicht so recht, die wollten mit allen mitteln eu4 schaffen, der Remus hat nur das Katrohr ohne draufgeschweisten Deckel und beim Topf kann man auch durchschauen. Übrigens, bei meinem Remus ist nicht mehr der weisse fette wolf drauf sondern ganz dezent Remus in gold
  48. 3 points
  49. 3 points
    😎👍 Lotto spielen!!
  50. 3 points
    Dein Ernst? đŸ˜± Nein ist das geil! Echte Anni Luft in meinem Monster.... Ich werde verrĂŒckt, das steigert ja den Wert direkt ins unermessliche..... Aber ob ich mir das leisten kann? đŸ€”
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.