Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.05.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Heute...Ein Blick nach draußen....Es ist bewölkt...soll ich....soll ich nicht? 🤔 Ach Sch.... drauf, ich fahre jetzt ne Runde, wird schon nicht regnen....denn habe ja meinen Fluch als „Regenfreund“ auf den letzten Trophy‘s abgelegt...da war ja immer nur Sonnenschein, obwohl ich dabei war. 😬😎 Also los....erster Halt...hmmm...soll ich den CroFighter bei so viel Stromüberfluss auf E-Mobilität umbauen? 🤔 Nö...solange es fossile Rohstoffe zu verbrennen gibt...Attacke und die schönen Gegenden in Byern erkunden. 😎 Trocken....suppi...bis jetzt trocken geblieben....Entscheidung war Richtig. 👍🏽 So jetzt Heimweg starten...und dann....🥺... ...es darf nicht wahr sein...🤨... ...der Fluch ist noch nicht vorbei...🧐... ...egal...GEIL war’s...jetzt die nassen Klamotten ausziehen und ein Bierchen schlabbern 👅... Wünsche euch ein erholsames WE! 👍🏽 Croduc
    12 Punkte
  2. 1. Mai Ausfahrt, quasi das 11.te Gebot. Heute waren es knapp 300km. Hunsrück, Rheinhessen, Rheingau-Taunus und das Nassauer Land durchquert. Wetter war anfangs knackig frisch. Nach dem wir dann in die Weinregion um Ingelheim Richtung Rheingau abgebogen sind, wurde sogar 2stellig. Das bin ich ja gar nicht gewohnt. Immerhin ist es trocken geblieben was Sonne gab es vereinzelt auch. Dank der erstklassigen Organisation und dem unermüdlichen Einsatz diverser weiblicher und männlicher Haushaltsmitglieder ist das ganze kulinarisch etwas eskaliert. Inzwischen laufen ernsthaft Vorbereitungen, wie wir Pommes selbst machen können 🤔. Platz ist nicht das Problem, die Limas liefern nur nicht genug Strom 😎 Ach ja, be careful, die Fälscher sind selbst in der Spargelhochburg Gau-Bickelheim aktiv... https://www.relive.cc/view/vevYXAnK8Jq
    6 Punkte
  3. Heute habe ich mich erstmal geärgert, dass beim Rangieren auf einem Feldweg mein Seitenständer eingeklappt ist ohne dass ich Depp das gemerkt hätte anschließend mir das Motorrad entgegen gefallen ist ich versucht habe, das Teil in etwa auf Kniehöhe aufzufangen der Schalthebelstiesi abgebrochen ist ich jetzt tierisch Rücken habe Gefreut hat mich, dass ich mit einem dilettantisch festgemachten Winkeltorx 70km nach Hause fahren konnte, dem Drehmoment sei Dank Gruß Tom
    5 Punkte
  4. So ...jetzt die letzten restlichen Plastikteile gegen Carbon getauscht...Tank schwarz matt (Nero Opaco) lackieren lassen....nur noch rote Akzente gesetzt....es fehlt nur noch Carbon Lampenhalter und der kommt Mitte Mai....😍
    4 Punkte
  5. Ich bin überzeugt davon, hätte man das Teil nicht als Monster, sondern, von mir aus als "Nuda 950" präsentiert, dann wäre dieser ganze shitstorm ausgeblieben und alle hätten Beifall geklatscht. Marketingtechnisch eine Katastrophe.
    4 Punkte
  6. Das die erste gemeinsame „Schrauberaktion“ mit meiner Frau (normalerweise hält sie sich da sehr zurück) so super geklappt & Spaß gemacht hat 😅 Hässlich Foliengedöns vom Neuzugang entfernt und und und
    3 Punkte
  7. Ich war vorhin mit einem Nachbarn auf der Hausstrecke unterwegs... Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit Putzen 🥱🙄🥴. Aber das Sicherheitstraining hat sich schon ausgezahlt... Mich hätte fast ein 5er BMW auf die Hörner genommen, obwohl ich Vorfahrt hatte. Ich weiß nicht mal, wie ich genau ausgewichen bin , aber ich bin heil aus der Nummer raus gekommen. Währenddessen hat mein Daumen instinktiv die Hupe bedient. Ich hoffe, der junge Mann hat was draus gelernt.
    3 Punkte
  8. Nun habe ich mich endlich getraut und nach vielen Jahren der Abstinenz mein Jugendtraum erfüllt. Wollte schon immer ein Ducati fahren - nur war anfangs das Geld zu klein und daher bin ich auf Honda, Susi und Co unterwegs gewesen. Aber nun, nach einiger Zeit der Suche meine 1100 EVO gefunden - absolut unverbastelt, 1.Hand und ROT natürlich. Hier im Forum hatte ich schon einige gute Tipps lesen können, danke Euch dafür. Also, auf eine monstergute Zeit....
    2 Punkte
  9. Und ich dachte immer, dazu wäre ein Forum da...🏍️
    2 Punkte
  10. Na ja, wenn ich mir da die neue MT 09 ansehe, da gruselts mich. Oder die KTMs mit ihrem insektoiden Design... Grauenhaft. Aber klar, ist halt Geschmackssache. Im Vergleich dazu ist die Ducati ein wunderschönes Nakedbike. Nur eben keine Monster.
    2 Punkte
  11. Ich würde sagen kein Chance bei der Zulassung bei dem Baujahr. Allen Geräusch und Abgasgutachten werden hunderte Euro kosten und du wirst nicht durchkommen. Finde dich mit dem Kasten ab oder du musst illegal Fahren mit extrem hohen Risiko bei jeder einfachsten Kontrolle Gruss Axel
    2 Punkte
  12. Hi, diese Monsterdiskussion ist doch echt überflüssig. Wem die neue gefällt, der kauft sie, wem sie nicht gefällt wird zu keinem Kauf gezwungen und hat im Moment sicher noch gute Alternativmöglichkeiten. Ich denke, dass auch die 'alten' Monster Generationen nicht jedem gefallen haben, sonst wären ja die Verkaufszahlen nicht so runter gegangen, was wiederum schnelle zu der Annahme führt, dass die Monster Liebhaber heutzutage wohl eher eine Minderheit darstellen. Sollte das für die neue Monster auch gelten, dass nur eine Minderheit sie mag, dann wird das sicher ein Flop. Und Flops werden in der Regel nicht weiter produziert und die alte Monster dann sicher auch erstmal nicht wieder aufleben gelassen. Da kann man sicher davon ausgehen, dass es gar keine Monster mehr geben wird, da können die Minderheiten schreien wie sie wollen. Mir persönlich ist das erstmal völlig egal, wenn ich mit meinem Geschmack zu einer Minderheit zähle und freue mich auf die neue Monster, wobei anzumerken ist, dass ich auch die 'alte' Monster optisch einwandfrei finde. Ich bin halt nur kein Nostalgiker, der seinen Geschmack an Gitterrohrahmen oder EInamrschwingen fest macht. Ich guck mir die Sachen an und entweder gefällts oder es gefällt halt nicht. Und meine persönliche Liste der Moppeds, die mir nicht gefallen ist da deutlich größer als die Liste, der Moppeds, die mir gefallen. Bei Ducati kann ich auf jeden Fall für mich behaupten, dass das der Hersteller ist, mit sehr vielen Modellen, die mir optisch echt gut gefallen. Trotzdem will ich nicht jedes Modell davon haben, weil es noch andere Kriterien gibt, warum ich mir ein Mopped kaufen würde, als die reine Optik. Z.B. die Supersport, die Hypermotard und auch die Multistrada finde ich klasse. Hypermotard bin ich mal Probe gefahren, was echt positiv war, aber als Ersatz für meine KTM Adventure hat es doch nicht gepasst. Da würde ich eher zur Multistrada 950 greifen, was ja evtl. auch noch in Zukunft passieren könnte. Die Supersport ist mir einfach von der Sitzposition zu sportlich. Würde ich neben dem Nürburgring wohnen, dann wäre das sicher eine Option, so nicht. Eine Monster 1200 wäre sicher auch eine gute Wahl, aber ich möchte lieber eine noch leichteres Mopped und die Motorleistung der 1200 brauche ich nicht bzw. werde ich eh kaum nutzen können. Nach der Erfahrung mit der Hypermotard bin ich mir ganz sicher, dass mir die Leistung der neuen Monster mehr als ausreichen wird bzw. alles was noch mehr Leistung hat, im Landstrassenbetrieb nicht mehr wirklich nutzbar ist. Das geht nur noch auf der Renne oder bei Hochgeschwindigkeitsorgien auf der Autobahn. Mir taugt die neue Monster optisch auf jeden Fall sehr, was aber keinerlei Abwertung der 'alten' Monster sein soll. Ich verstehe auch nicht, warum man sich über die Neue aufregen kann. Wenn die mir nicht gefallen würde, hätte ich sie einfach nicht bestellt anstatt mich darüber aufzuregen. Erst recht, wenn ich doch so ein hübsches Gitterrohrrahmen/Einarmschwingenmodell besitzen würde. Dann ginge mir das am Allerwertesten vorbei, was da für ein neues Modell auf den Markt kommt. Ich denke, selbst wenn die Neue eine Gitterrohrrahmen hätte, gewährleistet das doch noch lange nicht, dass sie mir gefallen würde. Gruß Franky
    2 Punkte
  13. Man könnte ja die Gitterrohrrahmen-Applikation übers Zubehör für die SeniorInnen anbieten. Leicht steckbar und nach Demontage als Gehhilfe nutzbar. Mit passenden Erweiterungskit und Integration der Sitzbank entsteht dann ein absolut stylischer Rollator. Damit erschließt sich Ducati sicherlich eine größere Käufergruppe, als mit einem zahnlosen Einheitsbike. Kann man nicht mal den NABU einschalten? Gitterrohre sind eine schützenswerte Lebensform die nicht aussterben darf!
    2 Punkte
  14. Ich denke es ging darum, dass der Chefdesigner eines Motorrads das der Mehrheit hier nicht gefällt eine Hose trägt, die der Mehrheit ebenfalls nicht gefällt, so jedenfalls hatte den Einwand verstanden...
    2 Punkte
  15. Trotz meiner noch jungen 34 Jahre, brauche ich auch immer Zeit mich an gänzlich neue Designs zu gewöhnen bzw. dauert es bis ich sie gut finde. Egal ob Auto oder Motorrad. Die schönste Monster für mich persönlich ist bis heute die 1100 EVO, die damals aber für mich nicht bezahlbar war. Da ich kein Schrauber und immer auf eine Werkstatt angewiesen bin schied ein Gebrauchtkauf aus, auch weil ich den tatsächlichen Zustand nicht verlässlich bewerten kann. Die neue (ganz bewusst) Monster hat mich allerdings sofort angesprochen. Klar fehlt das eine oder andere aus der Historie abgeleitete optische Element, aber mache ich daran gleich fest ob es ein Nachfolger ist oder sein kann? Ich für meinen Teil nicht. Zumal man hier auch ganz klar einmal die betriebswirtschaftliche Komponente betrachten sollte. Hätte sich das bisher dagewesene entsprechend verkauft (821/ 1200) wäre sicherlich in dieser Richtung weiter gemacht/ entwickelt worden. Auch Ducati lebt nicht von einer Handvoll Nostalgikern sondern von Neukunden bzw. Käufern. Ich habe in diesem Forum bereits viel gelesen und bin von der Community hier schon angetan, viele pflegen ihre Schätzchen. Das finde ich klasse und die Ergebnisse bzw. Umbauten, Restaurationen etc. sprechen mich sehr an! Leider übersteigt das sehr meine eigenen Fähigkeiten. Was ich aber damit sagen will ist, dass die Zielgruppe für die neue Monster wohl nicht primär hier zu finden ist. Für mich war es nun nach vielen Jahren des Wartens der Weg zu Ducati, ich hab sie bestellt und freue mich wenn ich sie hab. Ob ich eine gekauft hätte wenn sie nicht so gekommen wäre kann ich nur mit vielleicht beantworten.
    2 Punkte
  16. Genau...die Rennleitung hält ihr Laser darauf und hat gleich alle Informationen von mir auf dem Display (Gewicht, Größe, Flensburgkonto, Lieblingsessen, Lieblingsverein, ....etc). und zuletzt werden sie auf meine Hompage geleitet, um mein Fahrstil bewerten zu können und paar Likes verteilen zu können. 😬😎😂
    2 Punkte
  17. Die Neue ist bestimmt eine tolle Fahrmaschine, da habe ich kaum Zweifel dran. Ich weiß noch genau wie das für mich war, als die Urmonster rauskam. Meine ersten Gedanken waren "da fehlt doch was", "das ganze sichtbare Kabelgedöns ist aber nicht so schön", "...aber irgendwie geil, so roh". Im Endeffekt hat mich diese Rohheit eigentlich immer an der Monster fasziniert. Mit jeder neuen Generation ging ein wenig was davon verloren finde ich. Da ich ein Mensch bin, der sowieso immer zwischen 3-5 Jahre braucht bis er ein neues Design oder gravierende Änderungen an Fahrzeugen gut finden kann, habe ich es bis heute gerade so geschafft mit dem Design der aktuellen Monster eine Art Frieden zu schließen. Die Neue ist zunächst ein Schock für mich. Von Rohheit keine Spur. Und dann noch der Verlust der Identitätsmerkmale... Aber sie ist bestimmt eine tolle Fahrmaschine. Im Übrigen wie alle Monster, jede auf ihre Art. In 5 Jahren beurteile ich dann das Design noch einmal. Ich finde es schade, dass Ducati im Zweiraddschungel diesen Weg gehen muß um weiterhin genug Käufer für ihre Produkte zu finden. Dieser ganze Merchscheiß und dieser ganze Storytellingmist. Aber so ist es halt heute. Wir alten Gitterrohrsäcke sind eine aussterbende Rasse.
    2 Punkte
  18. Hmm die alten i.e Modelle haben auch nur 14 Liter. Bei der SFv4 meckert auch niemand uber um fehlenenden GRR und so sehr unterscheiden tun sich Fighter und andere Modelle auch nicht. Nen bissl z1000 nen bissle platt gedrückte Triumph von vorn und ok, dass Heck vonner Pani, ne moment könnte auch R1 sein. Wir können uns entweder ärgern, oder freuen, dass Ducati konkurrenzfähig Mopeds baut. Ich würde Fighter sowie Monster kaufen👍 Ach ja, falls sich wer fragt was die Fighter damit zu tun hat. Aus der s4 und s4r(s) wurde SF1098 und aus den Luffis die m5. M6 hat dann beide wieder abgelöst und hatte eigentlich auch kein GRR sondern vielmehr nen geschmückten Lenkkopfträger. Mit erscheinen der Fighter war irgendwie klar was passiert, wenn man ein paar Jahre zurückblickt. Was bleibt jetzt? Ein anderes Rahmenkonzept, so what? Nostalgie und Tradition bieten andere Hersteller zu genüge. Ducati ist Performance. Waren sie schon immer!
    1 Punkt
  19. Shit, aber Glückwunsch zu deinem Einfallsreichtum und der Notreparatur. Mc Gyver wäre neidisch. Hoffe du bekommst bald Ersatz. VG
    1 Punkt
  20. Naja, wenn ich das ganze emotionslos betrachten würde, wäre wahrscheinlich die KTM 890 Duke oder die MT09 SP meine erste Wahl. Und wer definiert eigentlich, wie eine Monster auszusehen hat. Eine Fangemeinde von Nostalgikern oder der Hersteller und Erfinder der Monster Serie ? Wie bereits gesagt. Der Markt wird das entscheiden und offensichtlich hat der Markt bereits entschieden, dass die klassische Monster ausgedient hat. Und sollte die neue Monster zu wenig positive Emotionen bei den potentiellen Käufern auslösen, dann wird sie sicher ein Flop werden. Mainstream, was auch ganz gut fährt, kann man nämlich auch für weniger Geld kaufen. Mir alles egal. Bei mir löst die neue Monster jedenfalls positive Emotionen aus. Sicher nicht mehr oder weniger als die 821'er bzw. die 1200'er bei mir auslösen. Nur in einem technisch besseren Gesamtpaket. Wenn die neue Monster als emotionslos empfunden wird, dann ist das eben eine subjektive Meinung, genauso wie umgekehrt und das ist auch gut so. Anderenfalls würden ja alle den selben Geschmack haben und dann alle das selbe Modell haben wollen. Wäre doch auch blöd. 😉 Gruß Franky
    1 Punkt
  21. Kommt drauf an, ob du alles aus dem Ölfilter heraus bekommst. Wenn ja, dann hast du nachher genauso viel drin wie vorher. Die Frage ist nur, war vorher genug drin? Du willst ja wieder auf "voll" kommen, oder? Gruß Uli
    1 Punkt
  22. Das Problem ist das nicht jeder eine entsprechende Nuss, Schlagschrauber oder Knebel und einen passenden Drehmomentschlüssel parat hat. Abgesehen davon ist es wirklich kein Hexenwerk 😋
    1 Punkt
  23. Gerne. Mit einem Schlagschrauber geht das ruck-zuck, wenn der Puff ab ist. Fender tauschen 10 Minuten, Rad wieder drauf, ESD montieren, fertig. Ja, leider gibt es für die MA02 weit und breit kein WSM, da verhält sich Ducati echt unschön im Sinne des Kundendienstes. Für die M6 gibt es ein PDF hier in der Wissensdatenbank, da die beiden Bikes sehr ähnlich sind, kann man das bei vielen Arbeiten an der MA02 hilfsweise zu Rate ziehen. Willkommen in der Ducati Schrauberwelt!
    1 Punkt
  24. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der schönen Monster und hier im Café
    1 Punkt
  25. Habe das noch etwas „verfeinert“:
    1 Punkt
  26. Hallo Yosh, da kann ich mich Wolle nur anschließen. Ich habe vorne den CSA 3 und hinten den CRA 3 drauf , bei einem Luftdruck von v.2.2 und h. 2.1 bar und und einem Nackisch Gewischt von von 84 kg. Bin top zufieden damit ,allerdings würde ich den CRA nicht auf dem Track verwenden. Da ist er einfach überfordert.
    1 Punkt
  27. Dass bei meinem Kompressor jetzt so richtig die Post abgeht.
    1 Punkt
  28. Lass dich nicht erwischen mit dem Kennzeichen
    1 Punkt
  29. Griaß Di, vui Spaß bei uns und bei da Monsta-Suche!
    1 Punkt
  30. Kripo ermittelte dort gerade wegen dringendem Tatverdacht des bandenmäßigen in Umlauf bringen von Fake-Spargel...Die waren alle mit Verkostung der Indizien beschäftigt...
    1 Punkt
  31. Heut am Nachmittag beim Fenster rausgeschaut, Sonne scheint, über 20 Grad. Pfeif drauf. Laptop abgedreht und statt arbeiten spontan eine Stunde mit der EVO spazieren gefahren.
    1 Punkt
  32. Die für mich: https://www.motorradonline.de/ratgeber/elektromotorrad-triumph-projekt-te-1/ Dauert zum Glück noch etwas, hoffentlich wird Laden bis dahin auch komfortabler und besser verfügbar...
    1 Punkt
  33. Willkommen hier, falsch machst du mit der S4 nichts. Hat halt schon die Wasserkühlung.....
    1 Punkt
  34. Habe mal @gschaefti Foto missbraucht.🙂 Gibt ja in einer GRR Version vielleicht bald die Rahmenimitat-Aufsteckteile, passend zu den Tankimitat-Teilen.🙃
    1 Punkt
  35. Ne Interceptor kann man blind kaufen 😉 Tolles Moped und ewig ein Klassiker weil es für sich alleine steht und sich nicht anhand von Daten messen muss. Hätte eine Monster auch werden können aber: "Vertan" sprach der Hahn und sprang von der Ente.
    1 Punkt
  36. Das Alleinstellungsmerkmal der Monster ist und war ihr Gitterrohrrahmen. Nimmt man den wech, hat man ein Motorrad. Halt ohne Namen. Vielleicht sollte Ducati ein Preisausschreiben um einen neuen Namen machen. Meine bescheidenen Vorschläge: HWNN 1200 (Horse with no Name) Audi Mono 999 NIXMO 1100 (Nix Monster)
    1 Punkt
  37. Habe mal irgendwo gelesen, dass sich die Anzahl der unbedingt erforderlichen Bikes einfach auch mit der mathematischen Formel n+1 errechnen lässt, wobei die aktuell vorhandenen Bikes immer n ist. Insofern alles richtig gemacht!
    1 Punkt
  38. Erster Eindruck: Reifen fühlt sich merklich anders an, als ein (abgefahrener) DRC2. Irgendwie stabiler, ohne besonders unhandlich zu sein. Einlenken geht sehr leicht, Reifen bleibt dann stabil auf auf der gewählten Schräglage. Kein bisschen Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage. Eigendämpfung scheint gut. Macht auf den ersten Metern einen sehr guten Eindruck. Freu mich auf viele weitere Kilometer.
    1 Punkt
  39. meine neuen Kravalltüten.
    1 Punkt
  40. Da die ProBrake-Stummel ja komplett individuell einstellbar sind, habe ich sie in der höchsten möglichen Position geklemmt. Mir taugt das voll. Die Belastung auf die Handgelenke ist für mich kein Thema, da ich keine Urlaubsreisen mit meinem Monster mache. Für normale Sonntagsausflüge alles easy. Die TÜV-Eintragung ging auch komplett problemlos über die Bühne.
    1 Punkt
  41. Aus dem rechnen wird nix. Bin nach dem Kindergarten aus dem System ausgestiegen 🙂
    1 Punkt
  42. Hab heut die Fußrasten für vorn zum Schrauber gebracht zwecks korrektem einsetzten der neuen Silentblöcke. Sowas wie Ausbau und Einbau von Lagern etc. geb ich gern ab, damit ich’s nicht versaue.... 🙈 Hintere Rasten erst mal in schön zusammengebaut, Fersenschützer jetzt aus Carbon und auch hier wieder ein Mal bitte alle Schrauben neu... 😅 ...dann an den Hobel,... ...und Yes! Das kann so bleiben 😅😁😍 Beim Anbau der neuen Hebel für Bremse und Kupplung fiel mir der doch arg abgenutzte Druckstift der Kupplung auf 😳,auch der ist jetzt neu... Besser ist das! Schon mal ein kleines Fazit von mir, da ich hier grad so mit m Radler in der Garage vorm Bock sitze und doch bisschen emotional werde 😅: Echt Wahnsinn, wie viele Klein- und Kleinstteile bei so ner Aktion neu kommen. Die großen Sachen, An- und Umbauten hat man ja im Kopf und mit geplant. Für mich als relativer Umbauneuling ist es aber sehr lehrreich und interessant, wie viel für neue Schrauben, Muttern, Dichtungen, Gummiteile etc. drauf geht. Und wie viel Zeit das wieder ansehnlich machen vom Rest in Anspruch nimmt, was ich alles in der Hand hatte und es wieder sauber poliert hab mit dem Dremel und von Hand. Vor allem an Stellen die wohl NIEMALS wieder jemand zu Gesicht bekommen wird... 🤷‍♂️ Aber wenn man grad alles auseinander hat, baut man das ja auch nicht wieder so gruselig dreckig und rostig wieder zusammen... Dann kommt’s halt neu bzw. wird aufbereitet... Ist schon arg erfüllend dann vor dem fast fertigen Hobel zu sitzen, dann ist es nur noch schön 👍 Haut rein, schöne Woche euch allen hier ✌️
    1 Punkt
  43. Moin zusammen, heute habe ich mich mit einem ehemaligen Kollegen und seinem Nachbarn in Grande im Sachsenwald getroffen und ein wenig rumgecruist. Schön da, und gar nicht so weit weg von mir.
    1 Punkt
  44. ...der Frühling kommt endlich 😎
    1 Punkt
  45. Öhlins is drin, zumindest hinten 😁 Hinten Dämpfer aus der ST4s mit externem Ausgleichsbehälter und Handrad. Vorn die ShowaGabel aus ner 998s. Die können schon was 😬
    1 Punkt
  46. Hey Paolo, Motor läuft nächsten Monat.... Hoffentlich 🙂 Gab ein bisschen Stillstand in letzter Zeit aber jetzt geht es in die Schlussrunde! Es ist nicht mehr viel zu machen und in den nächsten zwei Wochen geht es raus aus dem Keller und rein in die Garage zur Endmontage. Stay tuned 🙂
    1 Punkt
  47. Gut das ich keinen Fernseher habe und noch nie einen hatte. Bleibt einem viel Mist erspart.
    1 Punkt
  48. 1 Punkt
  49. Alte Monster, aufgefrischte Optik. Gefällt erfahrungsgemäss nicht jedem, mir aber schon. ? ? S2R 1000 // EZ 2009 ?
    1 Punkt
  50. Ich erlaube mir, die Hockenheim-Pics per Link einzubinden, damit die Pracht der TNC-Monster richtig zur Geltung kommt ;-). Eine der schönsten wasserbüffligen Monster, die ich bisher gesehen habe. Und wer Lust hat, so ein Bild mal in voller Auflösung zu sehen: Nummer 1 zum Download: S4RS TNC
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.