Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.09.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Heute 300Km. Waren uns wieder Ještěd angucken, über die am meist populäre Motorradstrecke in CZ: "Dubá". Auf der Tankstelle in Dubá, habe ich fast einen Mitreisenden gehabt (kleiner Tiger), aber hatte leider keinen Platz mehr im Tankbag. Nach der Ankunft in Prag noch ein paar Nachtbilder schnell gemacht. Musste dringend pinkeln, also konnte ich mir damit nicht so viel Mühe geben. ? Das Beste auf Ještěd war... Als wir auf dem Mittleren Parkplatz angekommen sind und die nette Frau uns gefragt hat, ob wir bis nach oben wollen winkte ich nicht. Meine Bekannte fragte dann warum. Die Frau sagte ihr, dass parken oben 4 Euro kostet. Wir könnten auch zu Fuss hoch gehen, aber würden eigentlich auch hier bezahlen... Ich nur so, dass ich keine Lusst habe 4 Euro für ein Motorrad zu zahlen, wenn ich dort schon öfters war. Ich weiss, 4 Euro ist nicht super viel, aber auf CZ Verhältnisse ist es für ein Motorrad schon echt viel! Meine Bekannte nur so ein enttäuschtes Gesicht und die nette Frau so: "Und wird ihr hier etwas essen und trinken?" Meine Bekannte: "Ja, unbedinkt!" Nette Frau vom Parkplatz: "Na dann parkt hier und zahlt nichts." ? Wir waren da sowieso nur wegen den Kurwen! ?
    2 Punkte
  2. Hallo, muss aus privaten Gründen meine Sammlung drastisch reduzieren. Maschine hat ca. 5600 KM. Die lassen sich aus zwei Gründen begründen: - Zustand (siehe Bilder) - Belege - Flüssigkeiten/Filter habe ca. 400 km - Reifen 80 % - Riemen vor 3000 Km allerdings in 2014 (könnte ich machen) Maschine kommt aus Italien. EZ 2/07. Wurde in Deutschland 4/2014 zugelassen. Also ein Eintrag im Brief Preisvorstellung 7899 € inkl. Originalteile plus Ständer für Hinterrad Die Termingonianlage ist mit Racebike abgestimmt Demnächst werde ich auch meine Sport Classic anbieten (siehe Bild) Beste Grüße Jürgen
    1 Punkt
  3. Die heutigen Mitfünfziger sind die früheren Mitdreisiger, zwar ohne Waschbrettbauch, aber dafür mit Waschbärbauch, das mögen die Mädels zum ankuscheln. ?
    1 Punkt
  4. Es gibt ne Disco in Jablonec nad Nisou, wohin sogar die reichen Jungs aus Prag hin fahren. Könnt mal raten warum. ??
    1 Punkt
  5. Mmh dann ist die Frage ob du wirklich einen Supersport Reifen „brauchst“?! Reifen von dem Kaliber können m.E.n. deutlich mehr als man auf der Landstraße so üblicherweise braucht. Wenn du ein begleitetes Renntraining machst und nicht völlig aus der Reihe tanzt, wirst du auch noch nicht an die Grenzen von DRC2, S22 oder Power RS kommen. Gerade mit Blick auf die anstehenden Jahreszeiten kann man denke ich bedenkenlos zu einem guten Sport-Touring Reifen greifen (Angel GT2, Road 5 oder CRA3). Die fahren da sicher eher in ihrem „Wohlfühlbereich“ als ein Supersportler - den verschleißt man nur ohne echten Mehrwert. Ich hab nur einen Satz Power RS Erfahrung und werde den nicht wieder aufziehen. Aber das ist Geschmacksache.
    1 Punkt
  6. Da muss ich auch mal vorbei fahren?
    1 Punkt
  7. Da muss ich hin....
    1 Punkt
  8. Ich kenne sie auswendig. Habe dort paar Jahre gelebt. ? Was ich an Liberec und seiner Umgebung mag ist, dass die Leute dort sehr nett zu Motorradfahrern sind. Hauptsächlich Frauen! ? Und im fast jeden Dorf wollen die Kinder von Dir, dass Du den Motor hochdrehst. ? Dann natürlich auch die Natur und Straßen sind toll.
    1 Punkt
  9. Ja leck mich am Arsch ? Sieh's positiv, bei mir hat irgendein Depp den so angeknallt ohne Gegenhalten, dass der Kühler am Anschluss eingerissen war. Leider erst nach der Winterpause bemerkt, konnte auch nicht genau sagen ob es schon länger war oder wirklich beim Service passiert ist. Was die ganze Sache noch lustiger macht: Der Schlauch war so verspannt, dass sich der Anschluss trotzdem wieder durch die Vibrationen gelöst hast. Also Kühler undicht, Anschluss auch locker und ein Dichtring war auch noch kaputt.... DREI Zehntel?? Das wär ja RICHTIG heftig daneben. Vor allem wundert's mich bisschen, dass das Spiel bei den Öffnern soviel größer geworden sein soll. Normal wird das eher kleiner, da sich die Ventile in die Sitze einarbeiten. Und die Schließer sollen ja annähernd kein Spiel haben. 0,00-0,05mm gibt Ducati vor. Im Endeffekt zeigt es wieder, dass man wirklich enormes Glück haben muss, um mal ne Werkstatt zu finden, die wirklich gut arbeitet. Ich hab's aufgegeben und mache mittlerweile so ziemlich alles selber. Beim Ventilspiel hab ich zwar zwei Tage lang dauergeflucht, dafür weiß ich jetzt, dass es ganz genau passt.
    1 Punkt
  10. Der weiße Rahmen steht dann schön im Kontrast zum schwarzen Gaser... Oh mann, habs lange vor mir hergeschoben. Aber das Ding muss so ziemlich als Erstes wieder dran.
    1 Punkt
  11. Hmm Geschmacksdings halt, was ja auch gut ist. Ich find die Insektenaugen nicht sonderlich schön aber schonmal besser als diese Japan Einheitsscheinwerfer welche sich leider u.A. auch bei der Hyper finden. Gegen Rundscheinwerfer wie bei der Monster kommts natürlich nicht an, wobei ich da auch die "Oldschool" Variante am schönsten find. Aber darum gehts ja u.A. auch bei der Hyper. Man kauft ein Bike ja nicht nur wegen der Optik sondern auch für ein Anwendungsgebiet(e) bzw. welches Bike den besten Kompromiss aus den Anforderungen darstellt. Die Hyper ist halt eine Mischung aus SUMO und Naked und damit mega Unterhaltsam. Das ist genau das was ich auf der LS brauche um Spaß zu haben und trotzdem gehn auch mal mehr als 100 km am Stück. Barvo Ducati! Richtig geiles Bike und super positioniert. Die Datenblattjunkies spricht das natürlich immernoch nicht an aber "who fucking cares" Auf solche Meinungen geb ich eh nichts. Richtig hässlich find ich übrigens die aktuellen KTM Masken ? Wenn es nur um Optik geht wäre ich bei ner Sport Classic oder so. Und am Ende noch ein Bild von meinem besten 2-Rad Homie Marten. Ich komme hinterher geflogen. Wir haben die Dinger einfach nur aus Spaß an der Freude und feiern uns damit doch recht zügig zu sein.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.