Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.04.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Irgendwie nervt es, wenn ständig jemand was zu meckern hat.... Lass ih doch seinen Kennzeichenwinkel so haben, wie er möchte, er ist auch derjenige, der ggf die Konsequenzen zu tragen hat, oder wie fändest du es, wenn jemand dein Foto kritisiert, weil du einen kompletten Radweg blockierst? ? Also, Leben und Leben lassen.... Meine Meinung....
    6 Punkte
  2. Heute einen Turn auf dem Spreewaldring beim freien Fahren gedreht. Fahrwerk funktioniert prima und die Bremse ist ein echter Anker bei der Leistung! Leider bisschen die Stiefel an den Krümmern angekokelt, muss ich mir noch was überlegen bis zum nächsten Termin. Vielleicht Hitzeschild basteln. Achja, und in jeder Lebenslage hat der Motor keine Leistung satt! ? Ne war ja klar und so gewünscht, untermotorisiert Runden drehen, richtig auswringen müssen und dafür mehr Zeit haben auf die Linie und die Körperposition zu achten. Egal wie man am Kabel zieht, die Leistung überfordert einen nicht! Schafft irgendwie Vertrauen. Bin dann noch zwei Turns mit dem dicken 2-Ventiler gefahren und hab dann tatsächlich meine Bestzeit aus 2016 vom Built not Bought geschafft, war ich erstaunt. Schraubernachbar fährt sonst SuperDuke mit 120 PS, ist auch einen Turn mit Krümel gefahren, hatte mit 50 PS nicht weniger Spass! Trotzdem muss ich noch mal gucken warum der Motor bei niedrigen Drehzahlen in so ein Loch fällt, da passt irgendwas mit dem Vergaser nicht. Vielleicht Chokenadel hinüber oder so.
    4 Punkte
  3. Die Scalloped Felgen waren beim frisch besohlen. ? Aber damit Du Dir keine Sorgen machen musst und Danke der Nachfrage....hier etwas OffTopic....habe diese heute abgeholt und wieder montiert. Die Tage mal einfahren...... Die neue Sohle heißt Diablo Rosso III. ? Ich stehe auf diesen Gummi....gibt für mich persönlich nichts besseres (Preis-Leistung-Verschleissverhalten-Grip-Agilität). Ist aber natürlich ein Geschmacksdings (Quelle: Chosen ?)
    3 Punkte
  4. Heute war bei SUUUUperwetter nix los auf den Straßen. Langsam wird es wieder das richtige Kurvengefühl.
    3 Punkte
  5. Kleiner Nachtrag von gestern. Gleich geht's wieder auf die Piste. Hab Nachholbedarf und muss natürlich den Blipper unbedingt noch etwas einfahren. Das versteht auch mein näheres Umfeld: Wenn die Pflicht ruft... Deshalb hier auch die selten gezeigte Blipper-Seite.
    3 Punkte
  6. Hi, ich heiße Svenja und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Letztes Jahr habe ich meinen (leider erstmal nur A2) Führerschein gemacht und mir als Erstmotorrad dann dieses Baby hier gegönnt ?: Leider lässt sie schon die Diva raushängen, weshalb ich mich entschlossen habe mich auch mal hier anzumelden, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Ideen, wie ich dem Fehler auf die Spur kommen könnte... Werde gleich eine ausführliche Problembeschreibung im entsprechenden Bereich des Forums verfassen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal die eine oder andere gemeinsame Spritztour (vorausgesetzt mein Baby will dann mal wieder so wie ich es gern hätte ?). Ich freu mich, bollernde Grüße, Svenja
    2 Punkte
  7. für mich soll´s rote Rosen regnen ... hat nicht ganz geklappt. Mit den Magnolienblüten war sie aber auch zufrieden.
    2 Punkte
  8. Anstatt sich Sprüche zu drücken sollten wir uns doch hier einfach gegenseitig unsere Diva's zeigen können und uns daran erfreuen was wir alle für geile Unikate haben. Ich denke wir sind alle alt genug selbst abzuwägen ob man mit etwas "steilerem Kennzeichen" fährt oder n Bild am Radweg schießt *Klugscheißer Mode aus* ? Frohe Ostern noch und immer gute Fahrt ?? LG Nico
    2 Punkte
  9. Das letzte Monsterpic für eine Weile. Muss hinten neu besohlen und komme erst in 10 Tagen dazu. Ab morgen ist die Pani im Einsatz. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze: "Chogelhuet" bei Kirchberg, Kanton St. Gallen.
    2 Punkte
  10. Alljährliche Tradition: Das erste Voralpenbild vom mittlerweile bekannten Standort ;-). Was für ein Tag!
    2 Punkte
  11. Gestern habe ich endlich meine Monster wieder bekommen. Die Unfallreparatur habe ich gleich genutzt um neue Teile zu verbauen. (Das war aber auch das einzig Gute an dem Unfall) Ducati Performance Blinker, Rizoma Kennzeichenhalter, Remus Auspuff, Stompgrip Tankpads (Rizoma Spiegel und Spiegler Brems+Kupplungshebel schon aus 2017)
    2 Punkte
  12. Huhu... waren heute mal an der Lütschetalsperre, zum Glück waren gefühlt alle woanders im Urlaub;) Bollergruß Marco
    1 Punkt
  13. Danke, stimme dir zu, jeder so wie er mag und sorry: der Kennzeichenwinkel ist hier ein total überstrapaziertes Thema finde ich, als gäbe es an diesen tollen italienischen Bikes nichts interessanteres als der korrekte Winkel dieses Blechschilds!
    1 Punkt
  14. Ich hatte den Remus Hypercone an meiner Monster 1100 montiert. Da war es auch so... du kannst von vorn bis hinten durchschauen. Gruß Andy
    1 Punkt
  15. irgendwie fand ich die farben passend ... an der lahn . direkt am taunus . ohne regen . wie immer halt!
    1 Punkt
  16. Was ist mit den scaloped Felgen passiert?
    1 Punkt
  17. Find ich total richtig so, raus mit den Deppen.
    1 Punkt
  18. dann wird se zu laut Niedrige Drehzahlen? bastel nicht soviel.. Fahr lieber.. und immer Feuer... Die angekockelten Stiefel, japp, deshalb das Hitzeband , kannst du noch dicker wickeln, wenn du dir dann einen Abstandshalter baust, dann verdrehts dir den Stiefel zu weit. Schön, dass du mit dem Teil Spass hast !
    1 Punkt
  19. ESD könnten vielleicht noch n halben Meter kürzer...oder sind das Abstandshalter gegen die Verfolger?
    1 Punkt
  20. Alles klar, werde ich mal ausprobieren ?? Der liegende läuft, der stehende nicht. Merke ich daran, dass der Krümmer der vom liegenden ausgeht heiß war, der vom stehende war kalt. Öl müsste genug sein, aber ich werde es zur Sicherheit nochmal überprüfen.
    1 Punkt
  21. Sagte Oli, der von Haus aus mit 150 DB rumbollert??
    1 Punkt
  22. Immer diese lauten 821'er.... furchtbar... ?
    1 Punkt
  23. So ein Depp. Geschieht ihnen recht. Der soll jetzt nicht so rumheulen
    1 Punkt
  24. So, im Nachhinein find ich es gar nicht mehr schlimm, dass ich nicht die Titanversion bekommen habe. Schwarz passt super. VID_20190419_155928.mp4
    1 Punkt
  25. Richtig so ! So einen Krach braucht doch keiner .
    1 Punkt
  26. Habe mich gestern der hässlichen Reflektoraufnahme des Rizoma Kennzeichenträgers gewidmet. Skizze gemacht, Wasserstrahl schneiden, entgraten, auf 30 Grad gekantet grundiert, lackiert montiert ich bin zufrieden ?
    1 Punkt
  27. Monster 1200 R -Kurzes Heck mit Ducati Performance Blinker vorne + hinten (Costum by Hess Schweiz) -Remus Schalldämpfer -Smartphone Halterung Quadlock, USB Stromversorgung (ab bestehenden, freien Kabelanschluss unter Tank links) mit abgewinkelten USB Kabel -Wasserpumpen Abdeckung -Pirelli Diablo Corsa II (Supercorsa wird in der Schweizer Strassentempo 30-50-80 nie wirklich warm...) -Hecktasche für ca 4 Tage (mein Favorit) -Tanklock Tasche (nicht mehr viel im Einsatz, zu klein) - Hecktasche (etwas zu klein) Wunschliste -Thermoband (Titanium Farbe) -Lightech Alien Griffe (sw/rot) -Rücklicht -Stummellenker Umbau -Fussrastenanlage Lightech sw/rot Carbon, leider nicht für Monster 1200 R ? Alternative > Link -Zubehör Zahnkranz hinten - Diverse Carbon Teile matt usw.. Vorbild, Ideen >> Cafe Racer Monster 1200 R Komme zum Schluss das ich mit dem Geld wohl besser gleich ne Panigale V4S kaufe ?
    1 Punkt
  28. Wer sich auf die Straße begibt oder allgemein irgend etwas macht, erklärt sich immer auch mit den entsprechenden Regeln einverstanden oder sollte sich der evtl. Folgen eines entsprechenden Fehlverhaltens bewusst sein, wie ich natürlich auch ! Dabei meine ich nicht Unfälle o. ä., die gibt es natürlich auch, sondern Vorsatz ! Somit hat sich für mich der Fahrer auch mit einer entsprechenden Gegenreaktion einverstanden erklärt. Klar, der Vollpfosten hat mit Sicherheit die Nachrichten zu den ganzen Raserprozessen nicht gesehen und gar verstanden, die Gesetzbücher hat auch keiner von uns im Kopf, aber ein wenig Vernunft oder Verantwortungsbewusstsein ist vorauszusetzen. Leider ist das aber ziemlich aus der Mode gekommen. Gestern Abend im Feierabendverkehr auf 10 km Autobahn: 3 x rechts überholen ( deutlich schneller bei ca. 120 km/h, mehr war auch nicht erlaubt ), davon 1 x voll besetzter Familien-Minivan, 1 x Porsche und ein Kleinlaster ), obwohl sichtbar war, dass vorn ein Bus überholt und kein Dauerlinksschnarcher unterwegs war. Dann natürlich vor dem Hindernis stark abgebremst und reingedrückt. Zum Schluss von Mama mit Kindern im Auto noch mit deutlich höherer Geschwindigkeit rechts auf dem Standstreifen in der langsam fahrenden Kolonne ( ca. 60 km/h ) überholt, vorbei bis zur nächsten Ausfahrt, Gewinn ca. 30 sek. Ich fände es ehrlich zum Kotzen, wenn so einer dann glimpflich davon käme. Und es ist mir vollkommen egal, ob Dosen- oder Moppedfahrer, Kleinlaster, Bus oder LKW. Wer so eklatant unverantwortlich mit der Gesundheit oder dem Leben anderer "spielt", hat am Steuer/Lenker nichts zu suchen, eigentlich sogar für immer. Und wenn ihm das dann privat oder beruflich Probleme verursacht: Auch darüber hätte er sich vorher klar sein müssen. Rein meine Meinung! Und wenn sich jemand fragt: Warum so hart ? Mein alter Herr war Rettungssanitäter und hat uns beim Essen immer über die aktuellen Vorkommnisse und deren Folgen erzählt. Das prägt und bringt einen deutlich zum Nachdenken. VG
    1 Punkt
  29. Die Gabel war glaube aus einer S2R 1000 oder so, inkl. Bremsanlage mit Doppelscheibe. Hinten ist ein YSS Federbein drin welches per Gewindestange auch ein Stück länger ist als das Serienfederbein. Fussrastenanlage weiss ich nicht was das genau ist, halt auch hochgelegt. Hab ich cooler Weise so vom Vorbesitzer übernommen. Sollte nix mehr schleifen. ? Hab vorne noch eine 5-Speichen Brembo aus einer ST eingebaut und hinten die Aluschwinge der 900er mit einer KTM Duke 690 5" Felge verheiratet und ein bisschen Kleinkram gemacht. Hat die kleine noch mal 10 kg abgespeckt, damit ich weiter futtern kann. ?
    1 Punkt
  30. 1 Punkt
  31. hier noch ein paar Runden auf dem Spreewaldring mit der 1000DS Monster:
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.