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Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe gestern folgende Antwort von SC bekommen: Dear customer, thank you for your email. The product will be developed before the next spring season. Regards
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  2. @maddin1299 - ich hab Notfalls noch nen Satz angefahrene SA-Beläge im Gepäck. Keine Z04 aber besser als gar nicht bremsen ? Wünsche Euch gute Flüge und bis MAD / LEI oder dann an der Strecke.
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  3. ...werde Dich an den high heels erkennen und Du mich am mürrischen Blick der hintergründig belustigt ist.
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  4. Ich meine nicht den eingekreisten Bereich. Weiter aussen reisst die Decke auf. Am geringen Abstand zwischen den aufgerissenen Stellen erkennst Du, dass die DTC eingegriffen hat und das ziemlich engmaschig. Ein paar runden mehr und er reisst komplett auf. Vor jahren hatte ich das auch mal, genau so. Nur dass mein Reifen noch deutlich schlimmer aussah. Federbein zur Revision und auf mein Kampfgewicht eingestellt, incl. passender Feder. Siehe da, gleicher Reifen, gleicher Fahrstil, gleiche Strecke(Assen) ohne auch nur ansatzweise aufzureissen. Serienfederbeine sind meist mit viel zu harter Feder ausgestattet, auch Öhlins. Sollen ja auch den Sozius-Betrieb abdecken. Wenn Du solo fährst, dazu noch öfter auf dem Kreisel, dann ab dafür zum Service. Was DTC2 bedeutet weis ich nicht, habe ich nicht und meine DTC steckt im Handgelenk? LH
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  5. Also er hält meines Erachtens nach länger als der Rosso 3. Und fährt sich deutlich besser auf der M12s. Ich war damit jetzt 2x auf der Rennstrecke (Groß Dölln 2 Tage und Padborg 1 Tag) und ca. 3000km auf der Landstraße sportlich unterwegs. Auf der Renne fährst du ihn halt recht schnell recht spitz und er zerrupft auch ziemlich stark an den Seiten durch die weichere Gummimischung. Aber auf der Landstraße schaffst du hinten sicherlich mindestens 5000 km bei normal-sportlicher Fahrweise. Vorne natürlich deutlich mehr. So sieht er bei mir aus, also hinten noch bestimmt 2-3 Millimeter bis zum Indikator. LG Dino
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  6. Wenn du ein helicoil eindrehst ist es um einiges besser als das Gewinde im Alu. Wird in der Raumfahrt übrigens auch so von vornherein so gemacht. gruss Hubertus
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  7. über die Feiertage die Zeit sinnvoll genutzt und die Werkstatt gestrichen in gereinigt.
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  8. Wenn ich das Ölsieb rausnehme, könnte ich doch wieder die Idee mit der Kontermutter aufgreifen, oder? Also mit einer schmalen Mutter die Ölablaßschraube kontern. Dann wäre die dicht. Bräuchte ich kein Gewinde schneiden. Ggf. wäre eine längere M22 nötig.
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  9. Alle Achtung, 2 Seiten...? Gewindeeinsatz-Set und passende Schraube mit Dichtung besorgen. Öl ablassen. Ölsieb entfernen und hinter der Bohrung provisorisch gegen Metallspäne abdichten. Gewindeeinsatz einbringen. Alles schön (z.B. mit Bremsenreiniger) entfetten. Dichtmasse und Dichtung an die Verschlussschraube anbringen und sanft mit Gefühl anziehen. Mind. 24h bei Plusgraden aushärten lassen. Ölsiebkanal wieder freilegen und alles schön reinigen. Ölsieb rein, Motoröl auffüllen und beten... Ansonsten ab in eine Werkstatt oder Selbsthilfe damit und machen lassen. Wäre es die richtige Öl-Ablassschraube, müsste der Motor auseinander. Das wäre mir persönlich mit der Späne sonst zu heikel. Dummheit kostet immer Geld (nicht persönlich nehmen), also trage es wie ein Mann ?
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