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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.11.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hey Andy Vielen Dank für die gute und ausführliche Antwort! Das hilft mir wirklich sehr! Grüsse aus Brasilien Tom
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  2. Das kommt noch dazu, die Wampe ist auch ein bischen im Weg, aber ich arbeite daran.
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  3. Viel zu spitz.. lass dir das mal erklären...? Dieses Gekreische von der R6 nervt... Sowas fahrn doch nur........... ???
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  4. Hello again, gestern mal die Carbonteile Instrumenten- , Ritzel-, Soziusabdeckungskappe und obere Tankverkleidung montiert. Der Aufkleber 1100 Evo der oberen Tankverkleidung ist auch beim Freundlichen angekommen, wird demnächst noch aufgeklebt und das komplette Teil klar überlackiert. Die Carbonkappe der Soziusabdeckung war eher ein mittelschwerer Kampf. Einfach so auf die bestehende Kunststoffkappe aufkleben funktioniert nur unschön, weil die Carbonkappe genau die Größe des Original hat und man dann noch einen Spalt Kunststoff sieht. So geht das natürlich überhaupt nicht! Wäre auch zu einfach mit einem etwas vergrößertem Carbonteil zum direkt drauf kleben. Hab dann das mit Kleber/Silikon verdammt fest verklebte Original mit einem Cutter Stück für Stück gelöst und das "Carbönchen" aufgeklebt. Passt! No, No, No: Aha, geht doch: Ach ja, Ölwechsel hat sie auch bekommen. Achtung, bei Louis steht für die 1100 Evo eine falsche Größe für den Kupferdichtring der Ölablasschraube in der Datenbank. War dann noch mal mit Schraube dran und wollte das richtige Teil holen. Leider passte auch der größere Kupferring nicht ganz über das Gewinde der Schraube. War wohl so 0,5 mm zu eng. Mit eine wenig Schleifpapier und "etwas Geduld" ging es dann. Nächstes mal besser gleich zum Freundlichen... Greets Joe
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  5. Nachdem mein Bruder sein Motorrad verkauft, eine Ausbildung gemacht und anschließend studiert, geheiratet und zwei Kinder bekommen hat, versetzt wurde und umgzogen ist können wir im nächsten Jahr endlich unsere seit zehn Jahren (!) geplante Norwegen-Tour antreten. Wir werden Skandivavien über Dänemark betreten, dann entlang der schwedischen Küste weiter nach Norden fahren, durch den "stillen Osten" etwa bis zur Höhe Ålesund, entlang der Fjordgesäumten Westküste in Richtung Süden fahren und schließlich per Fähre wieder ins Dänenland übersetzen und die Heimreise antreten. Da ich neben der kompletten Camping-Ausrüstung auch noch mein Foto- & Videoequipment sicher transportieren muss ziehe ich für diese Reise allerdings das 135 Liter Koffer-System meiner Honda vor.
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  6. Hallo Tom... ich fahre die Dainese Avro in Größe 50 bei 176 cm und 74/75 kg. Es sitzt alles da wo es hingehört und genug Bewegungsfreiheit ist auch noch vorhanden. Unter der Lederkombi trage ich die Funktionswäsche von Ducati und an etwas kühleren Tagen noch nen TShirt drüber. Ich denke das wichtigste ist, daß du dich wohl fühlst und es sollte natürlich nichts zwicken und kneifen. Gruß Andy
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  7. Hier ist gerade einer im Angebot, leider kein Termi... ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arrow-kruemmer-s4rs-06-ducati-s4rs-monster-m4-06-/997151364-306-7408?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
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  8. Hi neben gesund bleiben, die Prioritäten etwas verschieben: Mal weniger aufs Rennrad steigen, sondern auch mal die in den letzten 5-6Jahren nur zweimal bewegte Monster ausführen? somit dem motorisierten Fuhrpark mal wieder mehr 'Aufmerksamkeit schenken. ...vor habe ich mit der Monster einen Tag auf den Anneau zu kommen?
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  10. Mann könnte sich natürlich auch nen krümmer von Fresco bauen lassen, die bauen auch auf maas... Dauert halt n bisschen aber sauber gemacht...
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  11. Der Racing Collector von Arrow hat auch 50mm. Die Krümmeranlage nennt sich "71341MI". Findet man im Internet neu für knapp unter 600,- Euro. Wenn ich Termi und Arrow Endtöpfe auf Bildern im Internet vergleiche, wirkt die Einbauposition sehr ähnlich. Vielleicht eine Alternative mit anschließenden Änderungsarbeiten. Ich schreib das, weil Du "auch" Termi geschrieben hast.....
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  12. Ich hab grad Ducati Handschuhe bei Amazon gekauft waren runtergesetzt und passen einwandfrei. Grüsse Ursel
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  13. in die garage stellen und gut ist es hat bei jedem bike gut funktioniert.
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  14. Halli hallo, Ich habe über die Suchfunktion zu diesem Thema leider nichts gefunden. Da meine 12s mein erstes Moped und 2017 auch meine erste Saison überhaupt ist, stellt sich jetzt die Frage wie wir beide uns auf den Winterschlaf vorbereiten, damit die Rote im März auch wieder erholt und putzmunter aufwacht. Was ich bisher weiß was zu tun ist: (Laut Anleitung) - Allgemeine Reinigung (check) - Tank entleeren (check) - über die Zündkerzenschächte etwas Motoröl in die Zylinder geben und die Kurbelwelle von Hand einige Umdrehungen weiterdrehen und so einen dünnen Schutzfilm auf den Innenwänden verteilen (ähmmm ) - Das Motorrad auf einem Serviceständer abstützen (check... oder doch kein check? Ich habe nur einen der Hinten hochbockt, denke mal ich brauch einen zusätzlichen für vorne?) - Die Batterie abklemmen und entfernen (grr... hier steht das muss der Händler machen, wie komm ich aber dann wieder in die Garage?) - Plane drüber (yes... check) - Alle 2 Wochen besuchen und streicheln (yep, triple-check) Die Frage ist nun: Ist das Gepansche mit dem Motoröl denn wirklich notwendig? Und was mache ich nur mit der Batterie? Alternative ist ab und an mal aufladen nehme ich... nur steht die Karre in ner Gemeinschaftsgarage, da gibts keine Steckdose... irgendwelche Vorschläge? Wie macht ihr das? Liebe Grüße, Dino
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