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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.03.2018 in allen Bereichen anzeigen
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Da seh ich meine Ellenbogen aber nix vom Verkehr. Daher....nach unten2 Punkte
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Schöne Arbeit, aber überhaupt nicht mein Fall. Dann lieber in die Lenkerenden. Die original Position gefällt mir Persönlich gut [emoji4]1 Punkt
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Ich habe seit 9 Jahren Ducati Puma Stiefel und immer noch sehr zufrieden...1 Punkt
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Hab mir ja eben auch erst neue Schlappen gegönnt und bin beim Axial Pro In von Dainese hängen geblieben. Macht einen äußerst stabilen Eindruck und ist dabei leichter und weniger ausladend als der Daytona Evo Voltex. Der Torque Out hat mir auch gut gefallen, aber der In-Boot ist nochmal stabiler. Ausschlaggebend ist aber die Passform. Außer Alpinestars kenne ich noch Sidi (für meine Füße zu schmal). Dann hört’s aber fast schon auf. Die Ducati Latschen sind neuerdings auch von TCX und machen nur so einen mittelmäßigen Eindruck im Vergleich zum (teureren) Dainese oder gar Daytona.1 Punkt
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Dinge die mich happy machen?! -War vorhin ne Runde laufen.... -Ach ja und @Schnörkel ´s Avatar1 Punkt
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Heute gibt's nur Bilder und Fakten... Wieder ein bisschen abgespeckt....? Grüße harry1 Punkt
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Also wenn ich z.B. den Remus in die eine Hand nehme und den Serientopf in die andere hab ich aber deutlich Schlagseite1 Punkt
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Kein Thread für mich... würde nur ausarten wenn ich anfange zu schreiben....1 Punkt
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Kilometer auf Honda Hornet ohne Polizeikontrolle 15480 Kilometer auf neuer Monster 1100 EVO bis erste Polizeikontrolle 12 Ich LIEBE meine Sara1 Punkt
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Ich hab den Strife GTX seit ein 3 Jahren, bin Top zufrieden damit! Bequem genug um ihn den ganzen Tag zu tragen und sitzt trotzdem sauber. Wasserdicht(oft unfreiwillig getestet) und bei 2 Abflügen (auch unfreiwillig)sind die Füße auch geil geblieben. Mit den Daytonas machst nix verkehrt!1 Punkt
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Du hast recht, die Informationslage ist nicht wirklich gut. Ich glaube Schuhe mit Carbon Innenschale sind alle auf einem Top Niveau und du kannst frei zwischen den Herstellern aussuchen, wichtig ist da sicherlich die Passform. Ob so ein Schuh mit Carbon Innenschale aber für die "Schönwettertour" geeignet ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Hier fahre ich lieber etwas weniger Sicherheit aber kann mich in dem Schuh auch nochmal ein paar 100 m zu Fuß bequem bewegen. Ebenso ist bei schönem Wetter eine gewisse Durchlüftung wichtig. Ich glaube du kommst auch mit weniger als 400€ hin. Ich persönlich würde einen guten Sportschuh z.B. einen S.MX 6 ~260€ und einen zweites Paar für z.B. den Ausflug zur Eisdiele z.B. TCX Halbschuh investieren. So mache ich das zumindest. Ist natürlich eine Glaubensfrage. Ich bin aber froh dass wir mittlerweile solche Diskussionen hier haben, vor 10 Jahren hieße der Titel noch "Sneaker oder Motorradstiefel"1 Punkt
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Danke, wobei das relativ von allein ging, wenn man sich einfach mal nicht ünerfressen hat. ? Bevor es runter ging, waren es erst einmal noch 20kg plus... ? Zu der Zeit hatte ich meine Evos fast nicht mehr zu bekommen. ? Vielleicht sind sie aus der Zeit auch noch zusätzlich gedehnt. ?1 Punkt
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Hi Da der Evotech KZH leider einen illegalen Winkel (ca. 45°) aufweist, habe ich mir für meinen Italien Trip einen Adapter zwecks Legalisierung gebastelt. Ich weiß die Optik leidet, aber es ist noch immer besser als der originale Rattenschwanz. Ich wollte, dass das Katzenauge in etwa auf der selben Postion bleibt. aus diesen Grund konnte ich den Adapter nicht kürzer auslegen. Lg.1 Punkt
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Im Verhältnis zu früher sind die TÜV Prüfer heute doch eher geschmeidig und zuvorkommend. Als es noch keinen Wettbewerb wie DEKRA, GTÜ usw. gab sah das noch ganz anders aus. Am schlimmsten waren früher die Abnahmen von ESDs. Da gabs noch keine eingestanzte E-Nr. auf dem ESD, sondern da gabs in Hannover 1x die Woche Phon-Messungen auf extra ausgewiesenen Plätzen. Dazu musste man sich lange im voraus anmelden um dann schon bei der Anfahrt auf das Gelände wieder nach Hause geschickt zu werden. Original Ton: Kannst gleich wieder nach Hause fahren, das höre ich schon ohne Phonmessung dass die Karre zu laut ist. Wirklich wahr...1 Punkt
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Ich will auch son Sonderposten.... Tüv nervt mich immer zu tode, nicht das ich Angst hätte, dass irgendetwas nicht passt aber die Willkür und diese meist herablassende Art der Prüfer geht mir gewaltig auf den Keks. Gibt natürlich auch sehr nette Kollegen dort aber ich scheine oftmals Pech zu haben1 Punkt
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Hui, dann ist es ja bei mir jammern auf hohem Niveau An alle Kranken dann von mir gute und schnelle Besserung1 Punkt
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Lang her aber mal ein kleiner Zwischenbericht. Viel gibt es nicht zu schreiben, die EsJot Kette funktioniert gut, auch keine übermässige Längung alles gnaz normal.1 Punkt
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Haben doch nur noch wenige nen Arsch/Eier in der Hose!...(um BEISPIELSWEISE aktiv ehrlich zu sein)!! ...die unkomplizierten Oberflächlichkeiten vieler Menschlein heutzutage - und noch mehr die.jenigen, die genau mit sowas zufrieden und/oder glücklich sind, die sowas auch noch gut (für sich) finden. Auf'n Sack gehen ist dafür gar kein Ausrduck! Aktueller Anlass, DD1 Punkt
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Nein, bei uns ist es schon länger strenger geregelt: Schon seit 1990 sind zwei Spiegel mit je min. 60cm² vorgeschrieben, seit `98 mit 69 cm² und min. Kreisdurchmesser 78 mm. Hängt aber auch von der Art der Zulassung ab: StVO oder EG. VG1 Punkt
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Weile es eine Euro Norm ist gilt die eventuell bei euch auch? Zulassung Spiegel: Euro 3 bis Jg. 2016: Nur auf ein Spiegel notwendig. Fläche Minimum 50cm2. Kein E-Zeichen erforderlich. Euro4 ab Jg. 2017: Zwei Spiegel links und rechts. Fläche Minimum 69cm2. E-Prüfzeichen erforderlich.1 Punkt
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5 Speichen Hinterrad für meine Monster ??? Jetzt brauch ich nur noch das passende Vorderrad.1 Punkt
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Vader bleibt.... Er ist ja noch nicht fertig... die Tage kommt die Anzeige raus und weitere Dinge werden verschraubt.... Vielleicht in den nächsten Jahren mal... jeder Gang durch die Garage wurde immer schlimmer... DANKE Freunde... leider müsst Ihr mich weiter ertragen....1 Punkt
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Leute, das macht echt spass!! In den kurven bin ich noch vorsichtig, das gefühl muss wieder kommen, aber der motor, das bike an sich, einfach absoluuuut geil!!!1 Punkt
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...mach ich auch Gruß Andi1 Punkt
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Und ich habe mir heute ein neues TÜV papperl für meine Monster geholt. Jetzt ist bis März 2020 Ruhe coffee1 Punkt
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Dank Dir Chris! Ich hab erst gedacht, dass das Leck an der Naht der beiden Hälften liegt, da es (auf Seitenständer) linksseitig ganz leicht tropfte. Es ist aber genau die Stelle, wie auf Michi2s Foto. Die Belastung des Scharniers müsste doch auch von einem "Kaltschweißkleber" aufgefangen werden können?! Mein Plan wär, alles um die Halterung freizudremeln und dann mit 2-K ordentlich zuzuspachteln. Dass das Übel vom Tankinnenen kommt, heißt wohl, dass ich das Problem nur in die Zukunft verschiebe. Aber wer weiß, wo noch Lecks entstehen werden?1 Punkt
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Habs Mal versucht abzulichten...Aber im eingebauten Zustand kommt man schlecht hin.1 Punkt