Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.11.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein großer Wunsch ging in Erfüllung mit der S4RS. Emotionen pur!!!! Wo Licht ist gibts auch Schatten und mit einer älteren Diva kann es schon mal Startschwierigkeiten gebem..... Hab sie heute Heim geholt und es war ein geiler Tag!!! So ein Projekt braucht Zeit und auch Nervenstärke, denn rund läuft die Monster noch nicht. Sie ist mit viel Liebe schon Optimiert worden und das erspart mir das ein und andere Zubehörteil. Aber es wird ein Projekt das mir jetzt schon sehr am Herzen liegt!!!
    2 Punkte
  2. Lieber MichaC , wie du hier überall siehst läuft unter 13V kaum was und wenn deine Moni im Nov. so toll anspringt ist die Bakterie voll i.O. Alle Angaben beziehen sich immer direkt auf die Batterie-Pole , denn die Fernleitung ins Cockpit ist verlustbehaftet : Sicherungen, Schalter, Kontakte usw. Jeder kann sich so ein LiFe Dings kaufen wenn es ihn glücklich macht. Rest s.o. .
    1 Punkt
  3. Vale hat jetzt einen Co-Piloten
    1 Punkt
  4. Bin bei der HUK in Darmstadt. HP: 55€ TK mit 500€ SB: 68€ Das ganze bei SF13 und 23% Saison 3 bis 10 Wie sagt man so schön: Die frisst kein Brot
    1 Punkt
  5. Habe eben mal die heute angekommene Aliant nachgeladen. Hatte ca. 12,7 Volt Ruhespannung. Den LiFePo Modus meines Modellbauladers habe ich erst einmal auf sanfte 3 A Ladestrom eingestellt. Lt. Hersteller kann die Max. 10A konstant verkraften. Spannungspeak waren 14,8 V, dann waren in 83 min. knapp 3000 mAh bis zum Ende des Vorgangs eingeladen und das Gerät ging auf Erhaltungsladung. Ruhespannung liegt jetzt bei 13,4 V. Das Ding sollte jetzt voll sein und kann erst einmal geparkt werden. Jetzt hängt die alte 10 Ah YUASA mit 1A Ladestrom dran. Spannung liegt aktuell bei 13,2V, Tendenz langsam steigend. Da sollte eigentlich mehr gehen... Ist aber erstaunlich, wie leicht und klein LiFePo gegenüber der Pb ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    1 Punkt
  6. Bei einer Fehlersuche mit 2 Baugruppen die den Fehler verursachen können, tauscht man diese abwechselnd gegen bekannt funktionierende Teile aus. In deinem Fall ist es wohl einfachen den Akku mal mit nem anderen LG zu laden und schauen ob er besser wird.
    1 Punkt
  7. Was hilft die Beste Maschine wenn der der drauf sitzt entweder nicht gut damit umgehen kann... oder optisch nicht hübsch genug ist für das Monster... da helfen dann auch keine PS oder Hubraum... Spaß beiseite... habe hier auch den einen oder anderen Hubraum-Papst erlesen dürfen... Es soll doch jeder fahren was er will... die 821 mit einem Ur-Monster zu vergleichen ist doch voll daneben... Blödsinn... Genauso ist der Unterschied zwischen 821 und 1200 eher Bescheiden... vorhanden... logisch... aber es muss für jeden passen... Klar ist eine Einarmschwinge geiler... ohne wenn und aber (für mich)... aber ich habe die Mehrkosten lieber in Optik unf Technik gesteckt... und nun würde ich sie garantiert niemals gegen eine Serien-Dicke eintauschen wollen... Never.... Aber es muss doch jeder selber entscheiden... und die die meinen die meisten PS oder der größte Hub ist entscheident... den kann man eh nicht mehr helfen... die müssen irgendwas anderes Kompensieren... hahahahahaha... Gott sei Dank kenne ich nur 12'er Treiber die den Sound der Kleinen Mega finden und nicht von oben herab schauen... im Endeffekt fahren alle die geilste Marke... und das ist das Wichtigste.... Isch haben fertisch....
    1 Punkt
  8. Das macht Sinn, allerdings hätte ich den Attack 3 genommen.
    1 Punkt
  9. Oh sind wohl so gut geputzt, dass ich seitlich betrachtet dachte es wären die Schmiedefelgen !
    1 Punkt
  10. Das wird doch ein schönes Projekt ! Der Krümmer der Original-Anlage ist genauso, wenn auch fummelig, ohne Demontage des Federbeins abzubauen. Gruß Max
    1 Punkt
  11. Vielleicht können wir, wenn es dann soweit ist, zusammen bestellen und noch ein paar Prozente einstreichen? Ich werde so gut wie alles mit Carbon ausstatten, was möglich ist. Allerdings ist mir DP zu teuer, wenn Ilmberger ähnliche Qualität bietet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  12. Timur, die wenigsten Teile der 2016er passen. Hatte mit Herrn Ilmberger persönlichen Kontakt und er hat mir mitgeteilt das Sie die Teile über den Winter produzieren wollen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  13. sehr schön Aber sind da Airbags in den Speigeln verbaut?? ....mir bisher noch nie aufgefallen. Michl
    1 Punkt
  14. Servus Stephan, willkommen hier. Vielleicht trifft man sich bei Gelegenheit ja mal. Grüße aus Mering Thomas
    1 Punkt
  15. Na dann mal rann Jörg und zeigen
    1 Punkt
  16. servus, da ja jetzt heuer nix neues monströses oder fighterisches kommt, sind bei mir jedenfalls gewisse Veränderungswünsche aufgekeimt.. Schon länger plagt mich der Gedanke an den Ducabike Kupplungsdeckel Clear beim Dirk..glaube, rocroc hat den verbaut. Hat jemand damit Erfahrung und ist das zugelassen? Schaut mE mehr als scharf aus.. Danke Gruss Jörg
    1 Punkt
  17. Mir haben haben sie gesagt dass es noch gar keine Teile für die 2017er gibt. Und leider wissen sie auch nicht ob Teile für die 2016er auch auf die 2017er passen würden. @Smacks: Hast Du schon was von denen verbaut? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  18. Vergesst mir nicht die dunkle Seite...
    1 Punkt
  19. Was natürlich mehrheitlich an den schönen Motiven lag ;-). Ich bin mit meiner Auswahl noch nicht durch, aber unsere "Meditationsstunde" gehört sicher dazu. Wir können dann nächstes Jahr daran anknüpfen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.