Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Bau mal die Druckplatte ab und halt die Druckstange mit der Hand gegen, wenns dann noch schwer geht. das gleiche beim Nehmerzylinder so kannst du zumindest eingrenzen. Oder die Druckstange mit der hand hin und her schieben. Am besten bei warmen Motor wenn das Problem auftritt.
  3. Hallo meld mich auch mal wieder, also zu "Borgopanigale" mach das was du vorhast, meine meinung ist, das du die Gelbe nur schwer los wirst und die Anni ebenfalls, was machst du den wenn eine neue z.B. V4 Monster rauskommt die viel besser und schöner ist, dann ist deine Anni ein alter Hund Möchte hier aber keine Diskusions Runde starten. Ich erfreue mich an meiner 314 /500 und werde sie hegen und pflegen. Umgebaut sind folgende Sachen: Monster Tank Pad Klarsicht folie am Tank im Sitzbereich "Scheuerschutz" Krümmerwerk Poliert Remus ESD DP Blinker hinten Kellermann ATTO Vorne Next Brems und Kupplungs Behälter am Lenker Spiegel halterung für Behälter und Blinker Bremsflüssigkeits behälter Hinten Evo Tech Auspuff Halter Evo Tech ohne Fußrasten Lenkring Desmo (abstandhalter zwichen linkem Griff und Amatur) Kettenschutz Hinten Carbon Ilmberger Obere Rahmen Abdechung links (Zündspulen) Carbon Ilmberger Zweiklang Fanfahre Navi Halter (TomTom) sonderanfertigung Nummerschild Grundsplatte Schild aufgeklebt NR Halter auf Kurze Version umgebaut Heckstrahler kleinere Verion vom vorgänger Model montiert Hier noch ein Bild,am Wochenende werde ich mal ein paar mehr machen
  4. Today
  5. Ist die Frage ob der Plan von @borgopanigale aufgeht? Berichte doch mal ob du erfolgreich bist @borgopanigale
  6. Moin, habe das Abblendlicht schon vor ca. 4000 km gewechselt (hellste Night Racer), seit ner Weile überlege ich aber auch das Fernlicht gegen etwas besseres zu tauschen. Da gibt es aber keine spezielle Motorradbirnen (H1) soweit ich das sehe. Ist es auch möglich ne H7 einzusetzen (ich meine die meisten sagen nein...^^). Würde sonst wohl die Night Breaker nehmen, dachte aber, ich frage mal.
  7. Du musst aber oft im Gym sein, Tanja! 👍 Bist wohl die Ausnahme, oder ich habe einen anderen Eindruck von Schlang. Oh, no! Wenn die zwei das jetzt erfahren, dass ich so etwas gesagt habe bin ich Tot und mein Monster angezündet! 😱 😂 Bitte nicht persönlich nehmen, sollte nur ein Witz sein. 😇 Habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen. Sehr viele Männer auch in CZ passen in eine Dainese oder Alpinestars. Aber Frauen habe ich in diesen Marken sehr wenig gesehen und dabei weisst Du, dass man in Ausverkäufen diese zwei Marken echt "billig" bekommt. Aber im Westen sieht man Frauen in diesen Marken öfters... Schon war... VIelleicht haben tschechische Frauen einen grösseren Popo? 😇😁 Aber noch zum Thema... Fällt mir noch ein Minus bei den mechanischen Systemen ein. Lowsider! Beim Lowsider wird sich das System fast immer nach dem ersten Aufprall auf Ausfallt aktivieren, weil einen gewissen Radius von Bewegung ermöglicht die Schnurr.
  8. Prototyp wird gerade produziert. Dauert leider.
  9. Danke für eure Infos. Also ich verwende es eigentlich nur beim hochschalten. Der flutscht wie von alleine rein. Mir wurde eben bei meiner alten gesagt, dass wenn man es korrekt macht es sogar besser ist.
  10. Zumindest der Preis der 821 ist diesmal gut, allerdings ne Gelbe 🤣
  11. Leute! Zuschlagen! Die Chance kommt so schnell nicht wieder! 2 zum Preis von 3! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37107437
  12. Vielleicht habt ihr ja sogar eine Alternative. Ich finde nàmlich das Produkt sehr hilfreich.
  13. Das ist die Antwort des Herstellers : I'm sure it will not fit your Ducati since the switch uses the same ground wire for the »MENU« button. If you will connect the STS you will either loose the function of the »MENU« or the STS would switch the menu itself and causing problems with menu settings. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung? (Klingt natürlich blöd wenn der Hersteller schon meint dass es nicht geht. Aber fragen kostet ja nichts )
  14. Hast Du denn den compatibility check gemacht? Grüße Tom
  15. Das die italienischen Größen „optimistisch“ sind stimmt sicherlich 😂 Letztlich ist aber egal was draufsteht solange es passt. Zum Akku, ich beispielsweise benutze seit ca. 25 Jahren thinkpads, kommen ja auch aus China. Ich wechsle alle 5 Jahre das Modell und gebe das alte weiter. Die Akkuleistung lässt im Lauf der Zeit nach, aber echt Aussetzer hatte ich noch nie. Alles über einen Kamm zu scheren ist schlichtweg engstirnig. Wer kalibriert denn den mechanischen Auslöser und stellt somit sicher das der beim Sollwert ausklinkt? Das System ist günstig, recht zuverlässig und wartungsarm, hat somit seine Berechtigung. Deswegen die elektronischen Systeme schlecht zu reden macht keinen Sinn.
  16. Allso meine Frau ist super zufrieden mit ihrer PSI sieht auch Top aus bloß der Airbag passte halt nicht rein. Mein Sohn hat damit schon einen Sturz überstanden der Service in Pilsen ist auch Top......und da wir viel in Tschechien unterwegs sind👍
  17. Grüße euch. Ich bin die letzten Tage auf ein Gadget gestoßen. Es handelt sich um ein automatischen Blinkerrücksteller. https://safer-turn.com/product/smart-turn-system/ habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ich fahr eine 797 und mir wurde gesagt, dass es bei meinem Bike nicht funktionieren soll. Ein Problem mit meinem Menü anscheinend. Hat vielleicht dazu jemand eine Lösung? Danke schon hin mal im Voraus.
  18. @ René , ich fahre eine dainese Damen Kombi, einen Einteiler und auch einen Zweiteiler. Beides in ital . 46 (ist deutsch 40) in normaler Kleidung habe ich so 38 meist. Und die Kombi und auch der Einteiler passen Jacke wie Hose. Länge und Breite
  19. Echt faszinierend! Bislang 68 Antworten und 3 Seiten für ein kaputtes Schraubengewinde…
  20. Moin Alle, ich bin für meine S2R 1000 Baujahr 2008 auf der Suche nach der originalen Fussrastenanlage. Momentan ist eine Anlage von “Valtermoto” (?) montiert, die soll runter. Würde ich auch als Tauschware mit anbieten wenn das jemand haben möchte. Würde mich freuen wenn noch jemand eine im Keller liegen hat. Gruß, Tim
  21. Na, um ehrlich zu sein ist PSÍ fast der einzige Hersteller der vernünftige Frauengrößen macht im Vergleich zu den Italienern, ohne Maßanfertigung. Also ob jemand eine Frau oder junges Mädchen kennt, die in eine Alpinestars oder Dainese Kombi reinpasst, dann Weiss ich nicht, aber zwei meine Ex die Motorrad gefahren sind haben eine in eine Italienische Hose reingepasst. 1. war Tschechin und hatte Konfektiongröße 38 2. war Deutsche und oben 36, unten 38. Beiden passten die Jacken von A und D perfekt, aber nicht mal eine, war fähig eine Hose in Größe 40 anzuziehen und 42 hatte keinen Sinn wegen Länge. Und die beiden waren echt schlanke Mädels! 😱 Dann rüber zum PSÍ und Konfektiongröße 38 passte. Ich als Patriot habe auch erstens bei PSÍ geguckt, aber leider hat Hubík nicht nur das Design, aber auch die Herstellung seit 20 Jahren nicht geändert und wenn ich es mit Gimoto Vergleiche ist Gimoto irgendwo anders. Die ganze Kombi ist schlanker, weniger robust. Die Protektoren sind besser geformt... Alle meine Freunde haben mich fast verflucht, dass ich mir nicht PSÍ gekauft habe, weil fast alle damit fahren und sind super zufrieden. Sogar ein Bekannter der mindestens 130Kg wiegt und die Kombi hält toll seit Jahren und er hat so 2 kleine Unfälle pro Jahr... 😂 Ich würde PSÍ mit Levi's 501 vergleichen. Super Jeans. Machst damit nie was falsch von der Qualität, aber es gibt schon andere, die genau so qualitativ sind, aber sehen schicker aus und haben einen besseren Schnitt. Aber wie gesagt, in CZ gegen PSÍ kritisch zu sein, bin ich fast ein Heretic! 😂
  22. Die erste kleine Feierabendrunde dieses Jahr zusammen mit der Tochter , ( macht gerade den A2 Führerschein ) dann bekommt der Sohn die 125er , die Tochter „ irgendwas mit Verkleidung „ und dann können wir schon dritt fahren Grafenmühle in Bottrop
  23. Würd mich gerne miteintragen wenn mir wer sagt wo
  24. Auch ein Sers aus Bayern. Viel Spaß mit der neuen. Dom
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.