Zum Inhalt springen

I am back.......


DerSteffen71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Ducati - Freunde,

wünsche erstmal allen ein gesundes und unfallfreies 2018 ! Nach einem kurzen gesundheitlichen Rückschlag bin ich jetzt hoffentlich voll an Bord wieder...habe heute angefangen meinen Motor von der Ducati Monster 600 teilzerlegen....Freue mich auf interessante Themen hier im Forum.

Lieber Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele war mal wieder am werkeln.......siehe Bilder habe das Gewinde mit einem Kumpel nachgeschnitten Zündkerzen-Gewinde...passt alles und geht wieder....dann habe ich den Deckel runtergemacht von der LIMA - Seite....da der Anlasser generalüberholt wird...

IMG_0257.JPG

IMG_0258.JPG

IMG_0259.JPG

IMG_0260.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.