Zum Inhalt springen

Monster 1200 MY17 - viiieeel Zubehör - Garantie bis 2021 - 13.599€


HarzMonster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse an einer Monster 1200 von 2017? EZ war 02/17, sie ist aus erster Hand und etwas über 2.000km gelaufen. Die Einfahrinspektion wurde bei Ducati Braunschweig gemacht. Ich habe sie sorgsam eingefahren und sie steht da wie neu - sie hat noch keinen Tropfen Regen gesehen und hat keinen Kratzer oder sonstwas. Umfall- und unfallfrei ist sie natürlich auch. Sie hat noch Ducati-Ever-Red-Garantie bis 02/2021!

An der Monster selbst ist verbaut: 

- DP Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter in silber

- DP Fußrasten

- DP Wasserkühlerschutz schwarz

- QD-Auspuff mit Zulassung

- DP-Carbonrückspiegel schwarz

- Verstellbare Und abknickbare Brems- und Kupplungshebel schwarz/silber

- DP Tankschutzaufkleber Carbon

- Schwarzer Inspektionsdeckel mit Ducati-Logo

- DP Alu-Rahmenstopfen schwarz

- DP LED-Blinker

- Kurzes Heck

- Ducati Windschild

- R&G Auspuffhalter und linke Soziusrastenblende

- Felgenrandufkleber und Felgenbettaufkleber "1200"

 

Außerdem gehören zum Angebot:

- DP Batteriefrischhaltegerät

- DP Indoor-Abdecktuch (darin würde ich sogar gern kuscheln...)

- DP Magnet-Tankrucksack

- Ducati Garagenteppich (noch nagelneu)

- Ich hoffe, ich habe nichts vergessen... ;-)

Standort der Monster ist Goslar am Harz, Besichtigung und Abholung jederzeit möglich. 

Der Preis für das ganze Set ist 13.599€. Ich möchte keine Einzelteile verkaufen, nur im Ganzen. Wenn aber jemand das Bike möchte und dafür ein Zubehörteil nicht, ist ds kein Problem. 

Anfragen gern per PN oder unter 0171/9973363.

 

Hier noch Bilder:

 

 

05CF6E5D-9D0E-4B60-AEB2-7EDF5F870934.jpeg

F74EA4C3-5976-44ED-A8C2-0894EC92AFB8.jpeg

A3C492BD-5163-4625-BA74-3F8BBA96E316.jpeg

EB625453-0151-4D66-8995-6227949BC975.jpeg

Bearbeitet von HarzMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist ein Verkaufthread.... aber warum verkauftst du das gute Stück, schlechte Erfahrungen? Kommt eine R? Ich kann mich noch an Post´s voller Begeisterung von dir erinnern. Wenn du öffentlich nichts sagen willst, ich nehme auch ne PN :D

Bearbeitet von ipoxiatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Geheimnis. Das Bessere ist des Guten Feind, daher kommt eine R - allerdings eine Super Duke R.

Und jetzt feste druff auf den kleinen Tim! :DO.o

Eigentlich mache ich das nur, weil ich gern etwas "Geileres" wollte. Die S unterscheidet sich m.E. kaum von meiner, die R ist technisch nicht up to date. Also blieb mir nur der Wechsel zu KTM. Mal schauen, ob ich irgendwann zurückkehre. Eigentlich ist es schade, Ducati den Rücken zu kehren, aber irgendwie freue ich mich auch auf etwas ganz anderes.

Hätte Duc 2018 eine neue R herausgebracht, wäre es sicherlich die geworden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der KTM, optisch absolut nicht meins, Motor top.... Hat aber leider auch immer wieder irgendwelche Probleme, wenn man mal im Internet liest oder mit den Fahrern spricht. Ich hoffe, dir bleibt es erspart... :toocool:

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harz Monster wäre es möglich mir eventuell mal fotos vom verbauten Kennzeichenhalter zu schicken?

Also direkt von hinten und von der Seite wenn sie kompeltt gerade steht und auch mal von dichterem?

Und vielleicht auch noch ein Foto von vorne wo man die Blinker sieht?

Bearbeitet von Monster_Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.