Jump to content
Chris,desmoworld

*NEW NEW* Desmoworld Ausgleichsbehälter Deckel - welcher wäre Euer Favorit? :-)

*NEW NEW* Desmoworld Ausgleichsbehälter Deckel - welcher wäre Euer Favorit? :-)  

27 members have voted

1. 1. neue Desmoworld Ausgleichsbehälter Deckel - welcher wäre Euer Favorit? :-)

• der zweifarbe bzw zweiteilige damit er 100% zu den Desmoworld Rahmendeckeln passt. Dieser hat vorn sogar einen Innensechskant :))) 49,90€ inkl.MwSt. zzgl. Versand
    • der einfarbige/einteilige, auch super schön aber ohne Innensechskant(braucht man ja eh nicht *fg* ) 34.90€ inkl.MwSt. zzgl. Versand

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe gerade die ersten Desmoworld Deckel für den Ausgleichsbehälter an der Monster 821/1200 etc gemacht.

Damit ich abschätzen kann von welcher Ausführung ich die größere Stückzahl auflegen soll würde mich Eure Meinung interessieren :D

Wie findet Ihr den? Welche Version wäre Euer Favorit wenn Ihr einen kaufen würdet? 9_9

Danke schön
Chris

Ausgleichsbehaelter_GO.JPG

Ja genau... hab das Design auch bei der öleinfüllschraube, beim Kühlerdeckel und bei den spiegelschellendeckel [emoji39]

Verdammt.... könnt i glatt nochmal schwach werden [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 2

Wasser?? Wenn‘s sowas denn unbedingt braucht ;) Links bitte... edit: unten links

Michl

Edited by Michl

maaann...hättest net die Position auf den Bildern unten genauso wie oben wählen können ;)  unten links zweifarbig

:)

Michl

• Like 1

Ganz klar, rot mit Schwarzer Schraube... Passt besser zu meinen Spiegelschellenschrauben, Lenkerenden, Rahmendeckel und Kühlerverschlusscover B|

• Like 2

Links links links oben oder links unten? [emoji23] Also ein oder zweifarbig wäre eindeutiger 🤪
die roten sind auch gerade fertig geworden [emoji7]
4A80914C-F945-40B1-91E8-F4DAC10F1067.thumb.jpeg.cca702984a84c8a322fc729625ce964c.jpeg

Hab auch vergessen oben oder unten zu schreiben... bei dem Foto rechts. Rot mit schwarzer Schraube perfekt [emoji1309][emoji1303][emoji1303][emoji1303]

• Like 1

Zweifarbig, mag den Kontrast mit der schwarzen Schraube! 

• Like 1

Hallo Chris, wirst nicht umhin kommen , beide anzufertigen 9_9. Dann kann Mann wechseln, je nach Tageslaune, sind beide Cool.

gruß Dani

Stimmt wir brauchen wohl beide Arten 🤪✊️

Wobei ich heut Nacht eine Eingebung hatte ... ein Grobmotoriker hat den Deckel per Inbus so angeknallt das der Behälter gebrochen ist - war ne riesen Sauerei, zum Glück nur geträumt 😂

Ich lass es Innensechskant lieber doch weg 😝

Fassen wir zusammen, es gibt eine Version mit schwarzer „Fake-Schraube“ und eine ohne 💪

• Like 1

Mach lieber einen Beipackzettel dabei...:lol3:

Gut das sich keinen brauch... sonst hättest Du bestimmt von mir geträumt....:lmao:

? Ne oben siehst du ja zb auch Gold [emoji845][emoji39] 
wie immer gibt es schwarz-rot-gold-silber [emoji110]️

Wird’s den auch im „flat“ Design geben?

vor 13 Minuten schrieb Smacks:

Wird’s den auch im „flat“ Design geben?

Ja .... aus flatland wird 2018 „basic“ und neben 6-spoke das zweite Standard Design. Alle anderen werden, außer sie sind modelspeziefisch, ersatzlos gestrichen ☝️

• Like 1

Ja .... aus flatland wird 2018 „basic“ und neben 6-spoke das zweite Standard Design. Alle anderen werden, außer sie sind modelspeziefisch, ersatzlos gestrichen [emoji121]️

Ab wann wird der „Basic“ in schwarz verfügbar sein und im Shop auftauchen?

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.