Zum Inhalt springen

1200 Monster S 2017 Original Heizgriffe 96680571A


wildt01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe für die nächste Saison vor mir Heizgriffe für meine 1200 Monster S 2017 zu bestellen, nachdem ich mir letztes Jahr im August in den Dolomiten bei 0 Grad und gelochten Leder die Griffel angefroren habe. Bei meiner BMW waren die Original Heizgriffe verbaut, was einfach von der Handhabung und Bedienung her top war auch wenn der Preis höher als bei Zubehörgriffen ist. Deswegen möchte ich auch bei der Ducati die Original "96680571A Kit beheizte Lenkergriffe" einbauen.

Nachdem ich nach viel Googlen leider keine Erfahrungsberichte oder Anleitungen zu den Griffen gefunden habe, würde es mich interessieren ob ihr dazu Erfahrungen habt und womöglich sogar eine Einbauanleitung. Angeblich sind die ja Plug&Play aber ich vermute mal die Italiener haben da die ein oder andere Hinterhältigkeit verbaut. Muss ich dazu den Tank abbauen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schöne Weihnachten euch allen!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
ich habe für die nächste Saison vor mir Heizgriffe für meine 1200 Monster S 2017 zu bestellen, nachdem ich mir letztes Jahr im August in den Dolomiten bei 0 Grad und gelochten Leder die Griffel angefroren habe. Bei meiner BMW waren die Original Heizgriffe verbaut, was einfach von der Handhabung und Bedienung her top war auch wenn der Preis höher als bei Zubehörgriffen ist. Deswegen möchte ich auch bei der Ducati die Original "96680571A Kit beheizte Lenkergriffe" einbauen.
Nachdem ich nach viel Googlen leider keine Erfahrungsberichte oder Anleitungen zu den Griffen gefunden habe, würde es mich interessieren ob ihr dazu Erfahrungen habt und womöglich sogar eine Einbauanleitung. Angeblich sind die ja Plug&Play aber ich vermute mal die Italiener haben da die ein oder andere Hinterhältigkeit verbaut. Muss ich dazu den Tank abbauen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schöne Weihnachten euch allen!
Flo

Hat hier schonmal jemand verbaut. Musst suchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 20:43 schrieb patrick313:

Beide Stecker sind hinter dem Scheinwerfer zu finden (sind beschriftet), danach zum Händler um die Heizgriffe mittels Diagnosegerät freigeben zu lassen - fertig!

 

Danke euch Allen für die Infos! @patrick313 du hast mir sehr geholfen! Wünsche euch ein gutes, neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.