Zum Inhalt springen

Ducati Ladegerät Monster 1200


Smacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

hat jemand ein Original Ducati Ladegerät was man an die Original Bordelektronik anschließen kann?

Welchen ladestrom hat das Gerät?

Würde gerne ein vorhandenes Ctek Ladegerät umbauen und würde gerne wissen ob das vom Ladestrom her past.

 

 

Ducati-Ladegeraet-Neu.jpg

Bearbeitet von Smacks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ducati Ladegerät hat bei mir auch irgendwie nicht richtig funktioniert. Habe das Ding dann fortgeschmissen und nur den Stecker behalten, den ich an mein Intelli Charge angelötet habe. Funktioniert bestens. Auch wenn die Kabel unter der Sitzbank recht dünn sind: Motorradlagegeräte habe selten mehr als 2A Ladestrom, das geht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.