Zum Inhalt springen

Servus aus dem Norden von München


chaos-factory
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,
 
bin schon ne Weile angemeldet und hab nun endlich eine passende S2R1000 gegönnt. Bin 35 Jahre alt, heisse Karsten und wohne in Eching bei München. Die Duc wird komplett zerlegt und neu aufgebaut. Werde demnächst nen extra Umbauthread erstellen [emoji4]
 
Leider hab ich vor lauter Vorfreude vergessen Bilder zu machen bevor ich angefangen hab sie zu zerlegen. Außer LED Blinker, Rizoma Spiegeln kurzer KZH und nen Krümmer ohne Katblase ist es jedoch ne ganz normal silberne S2R 1000.
 
MfG, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karsten,

willkommmen im Forum und Gratulation zur "Luftgekühlten", hast dir ein feines Modell ausgesucht.

Hatte auch mal eine Monster 1100 S, war ein fantastisches Motorrad - hab Sie dann kaputt gemacht (beim Anbremsen hingeworfen, nicht zur Nachahmung empfohlen !).

Bin derzeit leider ohne DUC - im Grunde genommen ein unhaltbarer Zustand. Muss mich momentan mit einer MV Brutale 1078 RR begnügen. Ist auch nicht so schlecht, aber der V2-Schlag geht einem schon ab.

Viel Spass beim Wiederaufbau deiner S2R.

 

Komme übrigens aus direkter Nachbarschaft - USH.

Schöne Feiertage dir und allen DUC-lern hier im Forum und immer schön oben bleiben.

 

Gruß, Rainer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke, da fühlt man sich ja gleich pudelwohl

:)

 

[mention=1259]raho[/mention], für mich ist die s2r einfach die schönste Monster, ganz dicht gefolgt von der s4r. USH ... cool, vielleicht sieht man sich im Sommer ja mal auf ner Ausfahrt [emoji6]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.