Zum Inhalt springen

IMOT


Andi46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Am 14.12.2017 um 16:36 schrieb ducfram:

Ich rücke auch am Freitag an, den SA und SO ist das reinste Chaos. Wenn möglich und gewünscht könnten wir hier vom Cafe einen Zeitpunkt und Ort auf der Imot für einen kleinen Plausch vereinbaren.

Dani

Servus Dani,

werde auch am Freitag ab 9:00Uhr bis ca. 13:00Uhr auf der IMOT sein. Wenn Du Interesse hast können wir ein kurzes Treffen vereinbaren. Würde mich freuen.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

werde auch am Freitag ab 9:00Uhr bis ca. 13:00Uhr auf der IMOT sein. Wenn Du Interesse hast können wir ein kurzes Treffen vereinbaren. Würde mich freuen

Hallo Niko, die Freude ist ganz meinerseits, bin auch ab 9 uhr dort, wenn du magst, am Ducati-Stand, ich werde eine Ducati Mütze tragen und eine hübsche Blonde in begleitung, die ausschaut wie meine Tochter ist aber meine Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ducfram:

Hallo Niko, die Freude ist ganz meinerseits, bin auch ab 9 uhr dort, wenn du magst, am Ducati-Stand, ich werde eine Ducati Mütze tragen und eine hübsche Blonde in begleitung, die ausschaut wie meine Tochter ist aber meine Frau

Du willst doch nur wieder eine Monster dazu.... mit der Hoffnung dass Sie das hier liest oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ducfram:

Hallo Niko, die Freude ist ganz meinerseits, bin auch ab 9 uhr dort, wenn du magst, am Ducati-Stand, ich werde eine Ducati Mütze tragen und eine hübsche Blonde in begleitung, die ausschaut wie meine Tochter ist aber meine Frau

OK...dann marschiere ich direkt nach Einlass zum Ducati-Stand und halte Ausschau.

Ich habe keine Mütze auf, aber dafür meine zwei Jungs im Schlepptau.

D.h.wenn Du einen alten Mann siehst, der von zwei jungen abgestützt zum Ducati-Stand getragen wird, dass bin ich! :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  bei mir geht nur Samstag oder Sonntag - doch bei den zu erwartenden Menschenmassen bräuchte ich wohl auch erst jemanden der/die mich (mental;) stützt und ggf von dem einen oder anderen Stand wegzerrt bevor ich dann restlos pleite bin?!

 

;)

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ducfram:

Da halt ich schon Ausschau, aber diesmal was altes zum aufbauen.

Ich dachte Du bist zufrieden mit deiner Frau... ;):P:lmao:

 

Daran hatte ich auch schon gedacht... nur bin ich kein Schrauber... und es würde sehr teuer werden...

Aber vielleicht tut sich auch bald was in meiner Garage...:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Freunde des guten Geschmacks ? 

Bin selbst am Samstag Nachmittag dort.... Für bessere Absprachen können ihr auch gerne mit in die Bayern Ducati Whatsappgruppe kommen. (ist noch nicht allzu groß) wer danach bleiben möchte bleibt einfach in der Gruppe 

https://chat.whatsapp.com/H8K5UQIHUqNAhu5SrSUZ8J 

PS. Für Franken gibt's auch noch eine Gruppe ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unentschlossen ob ich zur IMOT gehen soll. In erster Linie würden mich Teile für meine Monster 1200s 2017 (Rizoma, Ducati Perfomance) und Dainese Kleidung interessieren. Kann mir jemand sagen ob ich da "neue" Sachen sehen würde, oder ist das im Prinzip das gleiche wie auch online zu sehen ist?

Über euren Tipp würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2018 um 14:46 schrieb ducfram:

Hallo Niko, die Freude ist ganz meinerseits, bin auch ab 9 uhr dort, wenn du magst, am Ducati-Stand, ich werde eine Ducati Mütze tragen und eine hübsche Blonde in begleitung, die ausschaut wie meine Tochter ist aber meine Frau

Hi Dani,

leider wieder nicht geklappt. Habe ausschau gehalten, viele Mützenträger am Ducati-Stand, aber keine DUCATI-Mütze mit hübscher blonden Frau an der Seite. Schade. :cry:

Vielleicht ein andermal. :dontknow:

Für mich hat sich die IMOT gelohnt, habe einen Bursig-Montageständer für ein super Messepreis gekauft und dann auch noch in "ROT"!  :toocool: Suppiiiiiii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das voll heute auf der IMOT... Naja bei dem Wetter haben die Leute nix anderes zu tun. -_-

 

Wenigstens hab ich neue Handschuhe. Stand auf Postition 2 meiner Einkaufsliste. :) 

Bearbeitet von Tibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

leider wieder nicht geklappt

Hi Niko, war gleich um 9 dort, bis cirka 9.30 am Ducati-Stand, hab danach die  Mütze abgenommen, da es doch warm wurde. Ständer in Rot passt zur Roten Zora.

Hab meiner Frau ne Trilobike Jeans gekauft samt Protektoren auch zu einem guten Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.