Zum Inhalt springen

Mahlzeit aus NRW


Monster Jonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, 

fahre seit September 2017 nun ne schwarze 1200 R. Die Monster ist meine dritte Monster und meine fünfte Ducati insgesamt. Bin aber auch anderen Marken nicht abgeneigt. So fuhr ich vor der 1200 R knapp 2 Jahre lang eine S 1000 R. Wollte aber mal wieder was 2 zylindriges fahren und die SD schmeckt mir von der Optik her nun mal garnicht. Jetzt bin ich hier bei euch gelandet?

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp....Willkommen und viel Spaß mit deiner Black Beauty 1200Rrrrr.

Lass Dir von Chosen keine Angst machen......Bekloppt sind wir nicht.....nur ein wenig.....ääähmmm.....sagen wir mal..........anders.....:smile_wacko::new_silly:

Wie schon Forest Gump zu sagen pflegte.....Dumm Ist Der.....Der Dummes Tuuut........:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Croduc:

Kurz und knapp....Willkommen und viel Spaß mit deiner Black Beauty 1200Rrrrr.

Lass Dir von Chosen keine Angst machen......Bekloppt sind wir nicht.....nur ein wenig.....ääähmmm.....sagen wir mal..........anders.....:smile_wacko::new_silly:

Wie schon Forest Gump zu sagen pflegte.....Dumm Ist Der.....Der Dummes Tuuut........:w00t:

Also doch bekloppt....xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.