Zum Inhalt springen

Bestellungen Kalender 2018


Ben

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb MONSTEvoR:

Man kann aber in PP umstellen, dass in EUR gezahlt wird, jedenfalls am Desktop.
 

Ups... gerade getestet, hast Recht....

Das neu bei PayPal, Standardmäßig nun immer USD eingestellt beim senden - man muss jedesmal auf EUR umstellen.

Habe auch USD gesendet wie viele andere hier, hoffe das Ben damit klar kommt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, muss bis Weihnachten feddich sein alles, weil ihn einige als Geschenk nehmen wollen. Und wer es in 4 Tagen nicht schafft entweder ins Forum zu schauen oder seine Mails abzurufen, dem kann ich auch nicht so wirklich helfen. Oder doch, eigentlich kann ich das schon, denn ich habe drei Kalender extra bestellt, weils immer wieder Schnarchnasen gibt, die mit Bestellfristen nix anfangen können :D @alle anderen, die Kalender sollten Donnerstag bei euch eintrudeln. Gebt mir Bescheid!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut meinen Kalender bekommen, aber einen anderen mit lauter Rennsemmeln - und nur März eine serienmäßige Monster drauf??

Titelblatt is so'n witziges Geschweißtes Motorrad aus Kettenblättern und so..

 

Was lief denn hier schief ?? :(

Thomas

IMG_4195.JPG

IMG_4196.JPG

IMG_4197.JPG

Bearbeitet von Thomas-SAD
Bilder vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Monstercavaliere:

  .....was lief denn hier schief ??

Vielleicht bei der falschen Adresse bestellt :4:

Nö eigentlich nicht, aufm Lieferschein steht auch Besteller Benjamin Schuster.... ich denke die Firma die die in seinem Auftrag verschickt hat, hat einfach daneben gegriffen.

An sich auch 'n schöner Kalender.... aber halt mehr für die Racerfraktion. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut meinen Kalender bekommen, aber einen anderen mit lauter Rennsemmeln - und nur März eine serienmäßige Monster drauf??
Titelblatt is so'n witziges Geschweißtes Motorrad aus Kettenblättern und so..
 
Was lief denn hier schief ?? [emoji20]
Thomas
IMG_4195.JPG.ba95386990cd61d3c5e7a0d7e7c2956b.JPG
IMG_4196.JPG.63d1e853a6da4672fee1bdc474f0e56e.JPG
IMG_4197.JPG.528ca965b7fb48b78c15c9fff864b072.JPG

Das ist der Kalender von ducati1.de [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein,

aber ich hab genau so per Mail bestellt wie es Ben im ersten Post beschrieben hat:

und genau so per Paypal bezahlt:

Also ich les nirgends was von Ducati1.de Kalender.... oder hab ich was auf die Augen ??

Unbenannt.JPG

Zwischenablage01.jpg

Bearbeitet von Thomas-SAD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.