Zum Inhalt springen

Bestellungen Kalender 2018


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb buxxdehude:

Fehler passieren.
Schreib Ben doch bitte direkt an.
Er wird das sicher schnell aus der Welt schaffen.

Ich hab keine Ahnung wie man hier PN's schreibt, mag die auch generell nicht, weil ich die immer übersehe. Dachte Ben bekommt das hier mit.

Ich werd Ihm ne Mail schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bekommt er das hier auch mit.
Dachte halt ne persönliche Message löst das Problem schneller :).

Alles klar.
Ben hat für zwei Foren jeweils unterschiedliche Kalender organisiert.
Da ist dann wohl etwas durcheinander gekommen :).

Wünsch euch schon mal ein frohes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch da.... Wollte meine Frau unterschlagen, da es noch ein Weihnachtsgeschenk ist ? aber ich musste ja eben prüfen, ob es auch der richtige ist?

Sie will ihn aber nicht im Wohnzimmer haben.... Aber ich werde sie schon weichklopfen.... :SmackBottom:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb svense33:

Meiner ist auch da.... Wollte meine Frau unterschlagen, da es noch ein Weihnachtsgeschenk ist ? aber ich musste ja eben prüfen, ob es auch der richtige ist?

Sie will ihn aber nicht im Wohnzimmer haben.... Aber ich werde sie schon weichklopfen.... :SmackBottom:

Scheidung... ganz klar.... raus...

Wo kommen wir denn da hin... glaub es hackt....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thomas-SAD:

Ich hab heut meinen Kalender bekommen, aber einen anderen mit lauter Rennsemmeln - und nur März eine serienmäßige Monster drauf??

Titelblatt is so'n witziges Geschweißtes Motorrad aus Kettenblättern und so..

 

Was lief denn hier schief ?? :(

Thomas

IMG_4195.JPG

IMG_4196.JPG

IMG_4197.JPG

Du stehst in meiner Monstercafe-Bestellliste. Muss bei der Druckerei anfragen, melde mich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender erhalten :4:

Ben ich leg ja jetzt nicht überdimensionalen wert darauf aber es wäre schon Top wenn man ab und an auch erkennen könnte welcher Tag ist!

Sollte ein guter Drucker sehen und auch schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Speedy1264:

Kalender erhalten :4:

Ben ich leg ja jetzt nicht überdimensionalen wert darauf aber es wäre schon Top wenn man ab und an auch erkennen könnte welcher Tag ist!

Sollte ein guter Drucker sehen und auch schaffen :D

Bei manchen Motiven musste ich mich zwischen Ästhetik und Benutzbarkeit entscheiden. Da habe ich dann meiner emozione Auslauf gelassen. Also Ästhetik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thomas-SAD:

Ich hab keine Ahnung wie man hier PN's schreibt, mag die auch generell nicht, weil ich die immer übersehe. Dachte Ben bekommt das hier mit.

Ich werd Ihm ne Mail schreiben :)

Im Ducati1 Forum hat sich gerade ein jeniger welcher gemeldet, der einen Monsterkalender bekommen hat. Also ist das Memory-Pärchen schon gefunden. Ich rufe morgen bei der Druckerei an wie gesagt... melde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.