Zum Inhalt springen

Der Neue aus dem Chiemgau


Bergfex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich grad hier angemeldet (zusätzlich zum duc-forum).

Wolfgang aus dem Chiemgau, der ab der nächsten Saison mit seiner grad neu (gebraucht) erworbenen 1100er wieder durch die schöne Gegend hier bollern wird.

Ich habe auch gleich eine Frage, die ich aber in der Technikabteilung stellen werde.

Freu mich, mich hier durchzulesen und monsterspezifische Infos zu bekommen.

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EsDe: Augschburg? Da kommt meine Frau her!

Was hat's denn mit Deinem Nick auf sich? EsDe (ok, könnte die ausgeschriebene Version Deiner Initialen SD sein - Stephan Dingenskirchner oder so)

@Chosen: Metal-Fan? Du bist sicher der Chosen aus dem Duc-Forum, richtig? Dann hast die Geschichte mit der 1100er bei Ducati Melle ja mitbekommen.

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.12.2017 um 19:09 schrieb Berfex:

Hallo Wolfgang,

sorry, hab' Deine Kommentare / Frage erst jetzt gelesen...

Am 8.12.2017 um 19:09 schrieb Berfex:

 

@EsDe: Augschburg? Da kommt meine Frau her!   ... eine gute Wahl!  :D

Was hat's denn mit Deinem Nick auf sich? EsDe (ok, könnte die ausgeschriebene Version Deiner Initialen SD sein - Stephan Dingenskirchner oder so)

Ja das stimmt haargenau. Meine "phonetische Initialen" Stephan Dingenkirchner, (oder so ähnlich). Ausserdem, wenn Du auf die Tastatur schaust, siehst Du wie schnell ich meinen Nickname eingeben kann... :P

 

Weihnachtsgrüße aus Augsburg,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Allen einen guten Rutsch - aber nur ins neue Jahr, nicht etwa von der Straße oder so!

@EsDe: Samstag sind wir in A, Schwester und Tante meiner Frau besuchen. Gute Wahl - richtig, heute jährt es sich zum zehnten Mal, dass wir "Ja" gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 23:41 schrieb Berfex:

@all: vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Allen einen guten Rutsch - aber nur ins neue Jahr, nicht etwa von der Straße oder so!

@EsDe: Samstag sind wir in A, Schwester und Tante meiner Frau besuchen. Gute Wahl - richtig, heute jährt es sich zum zehnten Mal, dass wir "Ja" gesagt haben.

...na dann nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und auf die nächsten zehn Jahre.

Viele Grüße

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.