Zum Inhalt springen

ENTSCHULDIGUNG und eine Bitte...


Michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.

...an alle diejenigen, die sich bereits über mich beschwert haben oder dies gerne tun würden:

 

Bevor ihr das nächste mal gleich los 'zu Mutti lauft'....>versucht< das vielleicht doch zumindest bitte erst mal mit mir direkt zu klären?!

 

Ein paar Wenige hier kann ich auch absolut nicht ab - das ist auch absolut menschlich und führt in meinem Falle ja auch nicht gleich zur in/offiziellen Diskreditierung - versprochen!

 

 

Meine Entschuldigung gilt auch allen Anderen - und in diesem Sinne :) ich freue mich auf euch und bis bald,

 

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was grad abgeht, aber klasse Posting/Outing von Michl.

Da der Winter grad erst bevorsteht, sollten wir uns im Cafe mit positiven Beiträgen gegenseitig hochziehen und gemeinsam den Winterblues/die Winterdurststrecke vertreiben...lasst uns versuchen, zusammen :cool: das Beste aus der dunklen Jahreszeit zu machen.

In diesem Sinne...Cafegruß Uwe

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VauZwei:

Keine Ahnung was grad abgeht, aber klasse Posting/Outing von Michl.

Da der Winter grad erst bevorsteht, sollten wir uns im Cafe mit positiven Beiträgen gegenseitig hochziehen und gemeinsam den Winterblues/die Winterdurststrecke vertreiben...lasst uns versuchen, zusammen :cool: das Beste aus der dunklen Jahreszeit zu machen.

In diesem Sinne...Cafegruß Uwe

Jawohl,

raus in den Schnee Ski/ Snowboardtouren machen, die frische Luft geniesen.

Fit in den nächsten Sommer starten und wieder 1a ins Schrumpfleder passen am Saisonstart.

Und natürlich hier freundlich und sinnvoll miteinander schnacken und sich für die nächsten Schandtaten anstacheln!!

 

Grüße aus den Bergen

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Michl:

.

...an alle diejenigen, die sich bereits über mich beschwert haben oder dies gerne tun würden:

 

Bevor ihr das nächste mal gleich los 'zu Mutti lauft'....>versucht< das vielleicht doch zumindest bitte erst mal mit mir direkt zu klären?!

 

Ein paar Wenige hier kann ich auch absolut nicht ab - das ist auch absolut menschlich und führt in meinem Falle ja auch nicht gleich zur in/offiziellen Diskreditierung - versprochen!

 

 

Meine Entschuldigung gilt auch allen Anderen - und in diesem Sinne :) ich freue mich auf euch und bis bald,

 

Michl

Warste zu einigen Forumsmitgliedern frech, Michl? :denk1:

Eieiei sowas macht man aber auch nicht! :4:

Fühle mich zwar auch nicht angesprochen, aber Entschuldigung angenommen und bei einem Treffen.... ich trinke zwei "halbe" :buttrock:, dass rundet die Entschuldigung ab! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Croduc:

Warste zu einigen Forumsmitgliedern frech, Michl? :denk1:

Eieiei sowas macht man aber auch nicht! :4:

Fühle mich zwar auch nicht angesprochen, aber Entschuldigung angenommen und bei einem Treffen.... ich trinke zwei "halbe" :buttrock:, dass rundet die Entschuldigung ab! ?

Das macht man wirklich nicht, dafür ist nämlich der Croduc zuständig, für s FRECH werden.... :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht man wirklich nicht, dafür ist nämlich der Croduc zuständig, für s FRECH werden.... :lmao:

Das hat der Croduc aber auch nur vom svense33 gelernt! [emoji12]
Sonst könnte ich das gar nicht!
Woher auch? [emoji848]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:


Das hat der Croduc aber auch nur vom svense33 gelernt! emoji12.png
Sonst könnte ich das gar nicht!
Woher auch? emoji848.png


Gruß Croduc

Frech seid ihr nur im echten Leben:4:. So mit echtem Gegenwind Auge in Auge... Im Netz kann ja jeder..... Online beherrscht ihr die Netikette perfekt! Von euch kann man was lernen.:ph34r::)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von GENAU den von mir o.g. kam hier wie erwartet keinerlei Reaktion - dem Rest danke ich vielmals für die letzten 24h voller positivem Rückenwind :) !!

 

 

SUPER und auf in ein entspannendes Wochenende!,

;) Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.