Zum Inhalt springen

Felgen Monster 1200R (2016) an Monster 1200 (2015)


matthiashofm64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo

Nochmal lieber nachgefragt.

Passen die Felgen von einer R 2016 an meine 2015er ohne S????

Die Bremsscheiben sind ja auch größer muss da was umgebaut werden?

Danke und schönen 1.Advent.

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das du deine alten Bremsscheiben, oder welche mit dem Diameter, auf die neuen Felgen bauen musst aber ansonsten müsste es passen.

Aber auch die kleineren Bremsscheiben müssten an die neuen Felgen passen.

Habe es aber noch nie gemacht, vielleicht den Händler kurz anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb erichuyn:

Aber auch die kleineren Bremsscheiben müssten an die neuen Felgen passen.

na da bin ich mal gespannt, wie es da mit dem abstand der zangen aussieht.......

ich würde mal sagen: grösser geht mit adaptern in gewissem rahmen immer. aber kleiner? das musst du mir erklären.

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre bei meiner 2015ner 1200S die Y Forged  Marchesinis welche die Vorgänger der R Felgen sind.

Sowohl vorne als auch hinten passt alles.

Ich würde die Abmaße meiner Felgen die vom Streetfighter 1098S stammen mit denen der R vergleichen.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

 

IMG_1555.JPG

Bearbeitet von M.G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.