Zum Inhalt springen

...... mal Hallo sagen


Der Auserwählte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Wollte mich mal kurz hier vorstellen ;)

Bin der Marc und komme aus Stuttgart Vaihingen (liegt direkt neben Böblingen deshalb auch Kreis S und BB im Profil)

Seit paar Jahren habe ich eine BMW S1000RR und Anfang letztes Jahr hab ich mir noch ein Panigale 1299 Anniversario dazu gekauft,

mit der ich dieses Jahr realtiv häufig auf Rennstreckentrainings vom Speer unterwegs war. So ne Duc is halt schon was feines :D

Ich suche hier eigentlich nach neuen Kontakten das man am WE auch mal zusammen eine "Blümchenpflückerrunde" über die Alb oder durch den Schwarzwald drehen kann ;)

Hoff ich bin auch ohne Monster hier Willkommen und würde mich freuen wenn sich DER oder DIE ein oder andere meldet um zusammen mal ne Runde zu drehen!

Schönes WE zusammen und Grüße aus dem "verschneiten" Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

willkommen im Forum, hier sind auch nicht-Monsterfahrer willkommen, solange uns die Leidenschaft für Motorräder und speziell Ducatis vereint :) viel Spaß hier und die eine oder andere Runde solltest du hinbekommen, es gibt mehrere Monstertreiber aus deiner Region. Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen in's Profil eintragen.

Beste Grüße
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

Das klingt ja alles schonmal top B|

Alles klar das mach ich dann mal heute Abend mit dem Vornamen, wenn ich mit meinen Salzstangen und irgendeinem "billig Jacky" vom Discounter aufm Sofa sitze :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Odersky:

Hallo Marc,

herzlich willkommen hier im Forum.

Eine Panigale... :x toll.... und dann direkt noch hier um die Ecke. (komme aus der Nähe von Böblingen).

aktuell bin ich grad am hadern eine weisse Panigale zu meinem weissen Schneeflittchen dazuzustellen....

Gerne können wir am Wochenende mal ne Runde Blümchenpfücken gehen :)

Viel Spaß hier im Forum

Grüße Tini

 

vor 5 Minuten schrieb Odersky:

 

 

Hallo die Dame ;)

Also das Angebot mit dem Blümchenpflücken is defintiv Safe, brauchen wir die Motorräder dazu ? :4:

Nein Spass beiseite, würde ich echt cool finden wenn wir mal was auf die Beine gestellt bekommen, habt ihr hier sowas wie ein Stammtisch? Dann kann man sich ja vor der nächsten Saison schonmal auf nen Kaffee treffen ;)

Gruß Marc

P.S.: Weisse Panigale sind sexy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Odersky:

also diese Saison ist rum für mich.. heute morgen fuhr schon der Salzstreuer vor mir... :( außer es gibt an Weihnachten nochmal 20 Grad wie vor 2 Jahren... Dann bin ich am 24.sten am Glemseck anzutreffen.

Stammtisch ...mhhh. ich glaube nicht. bzw. nicht das ich davon hier im Umkreis schonmal gelesen hätte.

Hast du auch eine weisse? bzw. ist die auf dem Bild deine?

 

Ja das auf dem Bild is meine ?

Mhmmm dann sollten wir gucken ob wir vll mal was hinbekommen weil bis zum saisonbeginn is es irgendwie noch uuuuuultra lang :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

ich komme aus dem anderen Vaihingen. Einen Stammtisch gibt es meines Wissens nach nicht. Wäre aber durchaus mal eine Idee. In der nächsten Saison bin ich gerne, sofern ich Zeit habe, bei der einen oder anderen gemeinsamen Runde dabei. Wobei ich irgendwie Panigale und Blümchenpflücken als Widerspruch empfinde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name ist Programm... dann mal viel Spaß hier beim lesen, texten und bollern im Schwabenländle... sind bestimmt einige dort vertreten um was auf die Beine zu stellen und Kontakte zu knüpfen oder zu pflücken..

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.