Zum Inhalt springen

Tacho SS ie


Mefs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Die Optik ist zweitens. Ich könnte jetzt auch nicht sagen welche Farben das Original hat. Als Ziffernblattbeleuchtung steht da glaube ich ein Teelicht drin.

Nein Spaß. Wichtig ist in erster Linie, dass der Wellenanschluss nicht gerade, sondern angewinkelt hinten raus geht. Sonst komme ich mit der Welle nicht am Scheinwerfer vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bescheidene Frage:

Was genau suchst Du nun, Ein Tacho der Versager (SS),oder Einspritz SS (SSi.e.)?

Letzeres habe ich noch hier rumliegen, sogar als Einheit mit DZM und Anzeigefunzeln.

Auch noch einige andere SS i.e. Teilchen (Spiegel, Fußrasten, Heckfender,.. Weis gar nicht was so alles noch da ist.

LH

.

 

900ssie Armaturen2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche wirklich nur den Tacho. Ohne Rahmen, Ohne u/min Anzeige usw. Modell  spielt eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist einzig:

- K 1,4 und angewinkelter Wellenanschluss.

Wenn es das erfüllt kann es auch von ner anderen Kiste oder Aftermarket sein. Ich suche nur gezielt nach SS weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Teile funktionieren würden. Bin aber wie gesagt für Vorschläge offen.

Rahmen, Stecker usw bau ich mir zurecht wie ich es brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SS denkt man zwangsläufig an weiße Scala mit rote Zeiger , das ist Kult  9_9

Schau mal bei 3-2-1 da kriegste unter 100 kaum was gescheites  oder viel Km. 

Für die Combis auch ST2 und ST4 musste ca. 150 anlegen, je nach Zustand .

Wenn dir Kult egal ist kaufe doch gleich was Elektronisches, das dünne Kabel kann man

überall verlegen  und den Sensor irgendwo am Rad.  Ohne Welle gellle   :) . G

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, danke Gerd.

21.JPG

https://www.ebay.de/b/Tachometer/178015?Hersteller=Ducati|Ducati%20%28Original%20OE%29&rt=nc

Für einen 100€ (+6,90€ versichertem Versand) trenne ich mich von dem Tacho.

LH

Bearbeitet von Lord Helmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die VB bei der ich nicht mein Sparschwein plündern muss.

Das kostet er in der Bucht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-ss-tacho-600-750-900-inkl-versand/758359713-306-2463?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und wenn nicht dann nicht, zumindest nicht mehr dieses Jahr. Damit können wir denke ich auch beide leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.