Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Mike05
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden

Will mich schnell vorstellen. Mein Name ist Mike bin 48 und komme aus dem Saterland.

War schon länger stiller Mittleser. Seit September bin ich jetzt auch mit dem Virus infiziert .Eigentlich sollte es eine DICKE Vierzylinder werden aber die Diva stand zufällig daneben 

und als sie losgebollert hat war es um mich geschehen :x Probefahrt gemacht ,passt ideal. Zumal ich eh nur so ein 1.73 Hobbit bin. Leider konnte ich bis jetzt noch keine 300 km 

fahren aber die nächste Saison kommt.

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lakistrikes:

Ja, herzlich willkommen. Bei mir war's so ähnlich, nach der Probefahrt mit der Duc war die Kaufentscheidung gefallen. Stell' doch ein Foto hier rein.

Greetz, Tom

 

vor 2 Stunden schrieb 2radmicha:

Willkommen! Was für eine ist es denn geworden


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist eine Monster S4R von 2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen Mike,

viel Spaß mit deiner Monster und hier im Forum.

Hoffentlich verschaltest Du dich nicht mit deinen großen "Hobbit-Füßen" :lmao:

Wenn ja......muß diesbezüglich die erste Umbau-Aktion werden! :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.