Zum Inhalt springen

SUCHE: DUCATI 2tlg. Lederkombi Gr.54


jonnyduck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten zweiteiligen Lederkombi in Größe 54.

 

Soll UNBEDINGT mit dem Ducati Branding versehen sein, bevorzugt von Dainese. Hauptfarbe schwarz.

 

Also eine eierlegende Wollmilchsau [emoji41]

 

Bitte alles anbieten. Danke

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MONSTEvoR gesperrt und entsperrt dieses Thema
Äh, wie?

Ist die Suche von [mention=3810]jonnyduck[/mention] noch aktuell?
Ich suche noch. bevorzugt sollte er obige Kriterien erfüllen u. überwiegend schwarz sein.

Der vorherige war mehr weiß, viel und immer zu putzen - nie wieder !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne PSI da machste nix falsch und ist billiger wie manch gebrauchte.
Haste noch freie Farb und Lederwahl.
Haste halt ewig....Wachstum ausgeschlossen aber Änderung 1x ist gratis. [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Haste einen Link und eigene Erfahrungen damit gemacht ?!?!

Müsste mir dann Ducati Patches selbst aufnähen oder machen die das dann für mich.

Ducati Corse hätte ich schon gerne drauf [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn hat sich eine machen lassen aus Hüpfleder....
Einfach Spitze der Service die nähen dir alles auf und machen alles möglich ob riesige Suzuki Aufschrift oder Totenkopf.
Wir waren in Pilsen zum vermessen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Psi auch nur empfehlen. Freie Hand bei Design- und Farbwahl, Alles lässt sich aufnähen oder auch drucken (falls man Muster auf dem Leder braucht), Protektoren gibt's nach Wahl von Psi oder Sas-Tec. Mit vielen eigenen Wünschen bin ich am Ende unter 900€ geblieben (Kuh statt Känguruh, aber auf Maß. Sas-Tec Vollausstattung, Kevlarstretch an Armen und Beinen)

Würde ich jederzeit wieder machen, aber vermutlich wird es dauern, bis wieder eine neue Kombi fällig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.