Sign in to follow this  
Followers 0
äxl56

821 originaltüte

6 posts in this topic

servus.

da ich in der sufu nix gefunden habe, hier meine frage: was wiegt der originalauspuff der 821?

Edited by äxl56

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich hab sie mal aus dem Schrank geholt und auf die Badezimmerwaage gelegt - genau 5,2 kg...

LG Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus nils.

5,2. ist ´n haufen holz. danke dir.

was hast du dir denn als ersatz dran gepfrimelt. ich bin noch am schwanken zwischen der akra 2/1 und der shark track 1000 - wobei ich glaube, dass die nicht viel weniger wiegen wird.

Edited by äxl56

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, die Akrapovic ist 3,9 kg leichter als der Serientopf. Das steht mal so auf der Internetseite. Wollte ich auch erst nicht so recht glauben bis ich sie in der Hand hatte. 

Gruß Fabian

Edited by Fabian

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi fabian. ich denke auch dass es die akra werden wird. habe jetzt schon zu viel negatives über die shark gelesen, zb dass sie sehr laut und "kreischend" wäre. ich habs lieber dumpf bollernd.

Edited by äxl56

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann zur shark Anlage nichts sagen aber bei der Akrapovic find ich die Verarbeitung und Passgenauigkeit perfekt. Was mir aber auffiel ist das der Akrapovic am Anfang noch ähnlich wie die Serie klang, inzwischen aber so 8000km später hört sich das richtig gut an, also so richtig gut 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0