Zum Inhalt springen

Augsburg u. Umgebung


Biebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am ‎12‎.‎11‎.‎2017 um 13:11 schrieb Biebe:

Hallo Monsterfahrer in Augsburg und Umgebung,

bei Interesse an einem unverbindlichem Treffen in einem Lokal unserer Wahl und evtl. Gründung eines Stammtisches

einfach bei mir melden.

VG

Arthur

Na, hat denn niemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Arthur,

hallo Augschburger,

 

sorry hab' den Aufruf erst jetzt gelesen.

Wäre gerne an einem Duc-Stau (Ducatistammtisch Augschburg) dabei, oder bei besserem Wetter (höheren Temperaturen) auch an einer Ausfahrt..

Ich kenne sowas von den Boxern (die mit den Zweizylindern, nicht mit den dicken Handschuhen).

 

Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

 

 

Bearbeitet von EsDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

dann wollen wir mal Nägel mit Knöpfen machen:

Ich treff' mich mit Arthur (Biebe) am Donnerstag den 18.01. um 19:00 Uhr im Berghof in Augsburg, Göggingen.

Wo ist das?

Das ist hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auch teilzunehmen soll einfach vorbeikommen. Vielleicht geht ein regelmäßiger Stammtisch zusammen.

Vielleicht könnt Ihr hier kurz Bescheid geben ob und wenn zu wievielt Ihr kommt, dann kann man falls nötig einen Tisch reservieren. 

 

Bis bald und Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

Bearbeitet von EsDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Red:

Hallo Zusammen,

schön wenn mal jemand die Initiative ergreift. Leider kann ich am 18.01. nicht, da bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

der nächste Stammtisch wird evtl. schon im Februar abgehalten. Geben dann aber früher Bescheid. Kommst halt da, würde uns freuen.

Viele Grüße

Biebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Monstertreiber,

 

hier kommt die 2. Runde zum Stammtischtreffaufruf:

Ich habe mich am 18.01. mit Arthur (Biebe) im Berghof in Augsburg, Göggingen getroffen.

Weil es uns so gut gefallen hat starten wir hiermit die 2. Runde am 22.02.2018, wieder um 19:00 Uhr im Berghof in Göggingen.

Das ist hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auch teilzunehmen setzt einfach einen kurzen Beitrag hier ab, ich werde dann einen Tisch nach Bedarf reservieren.

Vielleicht geht daraus ein regelmäßiger Stammtisch zusammen.

Bis bald und Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich möchte den Beitrag nochmals hochschieben um auf den geplanten Stammtisch am Donnerstag den 22.02.2018

um 19:00 Uhr im Berghof in Göggingen aufmerksam zu machen.

Der Berghof befindet sich hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auf einen kleinen Schwatz mit Gleichgesinnten soll einfach vorbeikommen.

Bitte gebt hier kurz Bescheid, dann kann ich entspr. einen Tisch reservieren.

 

Viele Grüße,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

jetzt dürften auch die Bruchstrichfahrer alle wieder unterwegs sein.

Die 3. Runde des Stammtisches läuft am 19.04.18 um 19:00 Uhr wieder im Berghof in Augsburg-Göggingen.

Unter  www.berghof-augsburg.de findet ihr mehr Infos zum Lokal.

Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten.

Kurze Rückmeldungen sind erwünscht, da der Laden immer recht gut besucht ist.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Arthur

Bearbeitet von Biebe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Thomas,

Arthur und ich waren die Einzigen Ducatisti im Biergarten.

Vielleicht machen wir nochmal einen Aufruf, oder Du schlägst einen Dir passenden Termin vor... :D

Dafür belassen wir den Treffpunkt wo er war und ist, im Biergarten zum Berghof http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html  :D

Wann würdest Du vorschlagen?

 

Grüße

 

Stephan

 

Bearbeitet von EsDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen. Macht ihr auch mal Touren zusammen oder eher nur Stammtisch? Wie ist so der Alterschnitt?  Wie ich hier so lese, gibt's scheinbar nur wenige Monster-Treiber im Raum... ? Komm zwar aus Landsberg am Lech, arbeite aber in Augsburg und würde evtl. auch mal vorbeischauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo und sorry,

 

ich hab's erst jetzt mibekommen.

Schön der Reihe nach: "Wir" haben bis jetzt leider noch keine Touren gemeinsam unternommen, der "Stammtisch" bestand bisher nur aus einem Duo ;).

Vom Altersschnitt sage ich mal 50+.

Zu einem weiteren Stammtisch haben sich der Arthur und ich noch nicht aufraffen können, da die Resonanz diesbezüglich bisher eher mau war. Vielleicht würde ein weitere Aufruf hier im Forum Abhilfe schaffen.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Stephan    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Monsterfahrer,

wir wollen noch vor der großen Urlaubswelle einen Stammtisch abhalten.

Wer Lust hat, bitte kurz melden wegen Reservierung. Der Laden ist immer Knallvoll.

Treffpunkt ist wieder der Berghof am Donnerstag, den 26.07.18 um 19:00 Uhr.

Nähere Infos zum Lokal unter http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html  :D

Viel Grüße

Arthur

Bearbeitet von Biebe
falscher Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin seit Montag Neu hier im Cafe ? und habe auch erst seit dem Wochenende meine 1200 S im Haus stehen. Hätte Interesse vorbei zu kommen zum

geplanten Stammtisch am Donnerstag den 22.02.2018 um 19:00 Uhr im Berghof ! Erkennungszeichen?? liegt da ein Helm aufm Tisch :))

Komme auch ursprünglich aus der Boxerwelt (GS 1200) und freue mich nun eine Bella Donna demnächst bewegen zu dürfen!

Viele Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.